[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hallo,

habe jetzt mal die 3.0.1 drauf gemacht. Leider kann ich das Display jetzt einfach entsperren wenn ich irgendwo den Bildschirm berühre. Mit der 2.1 vorher mußte ich erst noch das Datum oder so hochziehen. Habe keine weiteren Apps danach installiert.

Kann man da was machen?

Gruß
wiederre
 
Ja stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Einfach einmal tippen o.O

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Jo, bei mir auch so... Wenn ich auf eins der Shortcuts drücke, dann startet die App allerdings.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
 
starbase64 schrieb:
LTE ist viel wichtiger als dein blöder Sensor!





Du hast also Trickdroid entworfen also wenn ich dir jetzt einen Bug sage und dir das mit LTE beantworte nimmst du dir das sensorproblem nicht an. Du bist mir eine Kanone!
LTE geht habe 3.0.1 drauf nur der Sensor nocht richtig. Nimm dich mal diesem Problem an!
 
Ich weiß nicht was Ihr alle macht, mit der 3.01. läuft alles perfekt außer W-Lan das schaltet sich im Standby ab trotz korrekter Einstellung, denke aber toorx kümmert sich drum.

:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Jo, bei mir auch so... Wenn ich auf eins der Shortcuts drücke, dann startet die App allerdings.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir alles normal:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

wiederre schrieb:
Hallo,

habe jetzt mal die 3.0.1 drauf gemacht. Leider kann ich das Display jetzt einfach entsperren wenn ich irgendwo den Bildschirm berühre. Mit der 2.1 vorher mußte ich erst noch das Datum oder so hochziehen. Habe keine weiteren Apps danach installiert.

Kann man da was machen?

Gruß
wiederre

Hab das Problem nicht, hatte es mal ganz am Anfang, Full Wipe hat alles behoben:rolleyes2:
 
jetzt läuft das WLAN wieder..

und das mit dem entsperren hab ich net :)
 
Das mit dem Entsperren liegt daran, dass du bei den Eingabehilfen etwas aktiviert hast. Irgendwie verändert das etwas. Sehr blöder Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: wiederre
Bei mir läuft 3.0.1 bisher sehr stabil ohne jeglichen Bug... :)

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Rift schrieb:
Das mit dem Entsperren liegt daran, dass du bei den Eingabehilfen etwas aktiviert hast. Irgendwie verändert das etwas. Sehr blöder Bug.

Danke. Daran lag es. Hatte das Plugin für meine Liveview Uhr in der Eingabehilfe aktiviert. Werde ich dann wohl erstmal weglassen müssen.

Gruß
wiederre
 
ROM updated
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel, Wicki, starbase64 und 4 andere
Kapka99 schrieb:
starbase64 schrieb:
LTE ist viel wichtiger als dein blöder Sensor!


Du hast also Trickdroid entworfen also wenn ich dir jetzt einen Bug sage und dir das mit LTE beantworte nimmst du dir das sensorproblem nicht an. Du bist mir eine Kanone!
LTE geht habe 3.0.1 drauf nur der Sensor nocht richtig. Nimm dich mal diesem Problem an!

Nicht starbase64, den du zitierst, hat Trickdroid entworfen, sondern Torxx, der die Frage wegen LTE gestellt hat.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Kann man die Toggles nicht ändern/erweitern? Und weiß jemand, wie man das Bild beim einschalten wegbekommt, bzgl. des offenen BL?

Kann man nicht?
 
Kapka99 schrieb:
starbase64 schrieb:
LTE ist viel wichtiger als dein blöder Sensor!

Du hast also Trickdroid entworfen also wenn ich dir jetzt einen Bug sage und dir das mit LTE beantworte nimmst du dir das sensorproblem nicht an. Du bist mir eine Kanone!
LTE geht habe 3.0.1 drauf nur der Sensor nocht richtig. Nimm dich mal diesem Problem an!

Hallo,

jeder hat so seine Prioritäten, meine liegt bei LTE da der Sensor einwandfrei läuft.

LTE ging gestern nicht weil die Telekom eine Störung hatte.

TrickDroid ist von Torxx und seinem Team.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41
Ich habe ein Problem mit der Version 3.0.0.
Wenn ich die Kamera lanfe nicht genutzt habe unda den Auslöser betätige, friert sich die Anwendung für ca. 5-6 Sekunden. Danach geht alles wie gehabt. Hat jemad das Problem ausser mir?
 
harry11 schrieb:

Scheint wohl nicht änderbar zu sein! Okay, was gibt es für Alternativen? Möchte z.B. ein "Neustarten" Toggle haben!
 
harry11 schrieb:
Scheint wohl nicht änderbar zu sein! Okay, was gibt es für Alternativen? Möchte z.B. ein "Neustarten" Toggle haben!

Kann man manuell machen, dekompiliere die SystemUI.apk aus system/app und schau in der toggleview.xml im /res/layout Ordner, da kannst du dann die Anordnung verändern
 
Scheint kompliziert zu sein! Man kan dort ein Neustarten Toggle hinzufügen?
 
harry11 schrieb:
Scheint kompliziert zu sein! Man kan dort ein Neustarten Toggle hinzufügen?

Ja, bräuchtest aber smali Edits um den funktionsfähig zu machen
 
harry11 schrieb:
Scheint kompliziert zu sein! Man kan dort ein Neustarten Toggle hinzufügen?

Neu starten kannst Du auch bereits über das Advanced Power Menu. Einfach auf die Power Taste drücken, dann hast Du diverse Reboot Optionen.
 
Hi torxx,

habt ihr ein integriertes Rom-Update-Modul geplant... oder ist sowas zu kompliziert...?

Sowas wo nur die Changelog Dateien geändert werden und dann ne zip zum flashen erzeugt wird.


Sent from my Renovated;-) HTC One using Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.403
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.354
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten