androidwissen
Enthusiast
- 644
Bei mir mit 3.0.1 läuft alles sauber. Play Store lädt mit soviel Bandbreite wie zur Verfügung steht.
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spadow schrieb:Mit welcher App sichert ihr eure Daten?
Würde von 2.4 auf 3.01 wechseln und habe gelesen, dass ein Fullwipe vorteilhaft wäre.
Wie muss ich das ganze angehen, damit ich nach dem flashen alles wieder beim alten habe?
androidwissen schrieb:Mit dem Play Store keine Probleme. Allerdings ist der WLAN Empfang sehr eigenwillig. Erst 3 Striche, dann 1,dann wieder voll usw. Alles ohne das ich mich bewege. Der ändert sich im Sekundentakt. Manchmal ist er auch ganz weg. Hab die Option "nur bester WLAN Empfang" aus, weiß nicht obs daran liegt. War vorher zu mindestens nicht so.
Hopie schrieb:hat mir jemand nen link zu den tweaks vom 12.4. und eine version zuvor?
gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid
torxx schrieb:Tweaks sind geschützt und gehen nur mit TrickDroid, habe gesehen, dass ihr das Ganze mit Ordroid flashen wollt..
OPC85 schrieb:3.5.0
- Fusion mit neuen 1.29.401.2 Basis
- Mehr Audio Fixes von HTC
- Mehr Kamera Fixes von HTC
- Security Fixes von HTC
- Nordfriesland alten PlayStore
- Fixed android.process.media wakelock
- Copy / Paste in gtalk hack (Dunc)
- Kleinere Korrekturen
da ist was im Anmarsch ^^