[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Die Problemlösung war:
1.Recovery nochmal neuflashen (diesmal aber Standard Touch CWM)
2.Im Recovery SD formatieren
3.Mit OTG und Aroma File Manager die TrickDroid_3.0.0.zip auf die /sdcard kopieren (Achtung nur mit Lautsprecherwippe bedienen)
4. Danach gleich die TrickDroid hinterher flashen
5. Gleich in den Bootloader und die boot.img aus dem Ordner der 3.0.0 kopieren
6. Per Fastboot die boot.img flashen + erase cache
7. Fertig ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Bitte endlich mal in Aroma bei den tweaks alle Sprachen von vorne rein auswählen zum removen.

Das man nur die auswählt die man wirklich brauch.

Würde viel Stress beim flashen ersparen!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
emwhyk schrieb:
Bitte endlich mal in Aroma bei den tweaks alle Sprachen von vorne rein auswählen zum removen.

Das man nur die auswählt die man wirklich brauch.

Würde viel Stress beim flashen ersparen!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ja das wäre mal ne geile Sache. Bei der renovate Rom ist es so. Bin teilweise kurz vorm ausrasten mit diesen scheiss freezer.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
villa08 schrieb:
Ja das wäre mal ne geile Sache. Bei der renovate Rom ist es so. Bin teilweise kurz vorm ausrasten mit diesen scheiss freezer.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Wird gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41, chrisbert und emwhyk
Kann nicht danken irgendwie aber danke :)

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: emwhyk
Wie sieht es im theme package aus mit der Option für no battety? Da ich immer die miui bar nutze stört mich die battery.

Ist amarullz tot oder wieso tut sich am installer nichts?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
emwhyk schrieb:
Wie sieht es im theme package aus mit der Option für no battety? Da ich immer die miui bar nutze stört mich die battery.

Ist amarullz tot oder wieso tut sich am installer nichts?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Hahahha sry will ja nicht rum spammen aber der war nicht schlecht.

Torxx habe da noch ne Frage. Wenn ich die Rom installiere kann ich ja die bloatware deinstallieren. Dann im tweak package fragt er mich wieder ob ich was entfernen will. Ist das gewollt?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: emwhyk
emwhyk schrieb:
Wie sieht es im theme package aus mit der Option für no battety? Da ich immer die miui bar nutze stört mich die battery.

Ist amarullz tot oder wieso tut sich am installer nichts?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Das Problem besteht ja schon mit älteren Geräten.. ich hab zumindest Zweifel, dass sich noch viel ändert. Aber man soll niemals nie sagen:)

... sent from my HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: emwhyk
villa08 schrieb:
Hahahha sry will ja nicht rum spammen aber der war nicht schlecht.

Torxx habe da noch ne Frage. Wenn ich die Rom installiere kann ich ja die bloatware deinstallieren. Dann im tweak package fragt er mich wieder ob ich was entfernen will. Ist das gewollt?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

ja
 
torxx

Mir fehlt die Normale Galerie /für Fotos), bekomme die auch nicht mehr zurück.
Und ich hatte 2 Kamera apps, waren die beide von Haus aus drinnen?
Ich weiß es leider nicht mehr, hatte sogar ein Nandroid vom Original gemacht, da fehlt die nun auch. Bin echt am verzweifeln.

Also bevor ich das gemacht habe, hatte ich eine Kamera, mit der konnte man so eine Art Panorama Aufnahme machen.

Finde beides nicht mehr, kannst mir bitte sagen ob das so gewollt ist?
 
Hi, habe mal zwei grundlegende Fragen...

Hab einen MacMini und mit Parallels Windows 7 laufen. Das mit dem Boot.img flashen über die Konsole... ihr meint doch Windows Command... dann in den Ordner wechseln wo ich auf C:/Fastboot die Dateien von Fastboot entpackt habe. Windows zeigt das Handy aber erst an, wenn es gebootet ist, mach ich da was falsch. Soll ja erst das Boot.img flashen, erase usw. nach neuem Rom ???

Des weiteren wird mir am Mac der Speicher des Handy nicht als intern angezeigt, gibt es da dann nur Zugriff auf das One über die HTC Software?

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Hi,

jetzt muss ich auch nochmal blöd fragen.
Ist ein FullWipe beim Update von Trickdroid auf Version 3.0 nun nötig oder nicht?
Im Text stand beim Wechsel von einer anderen Base, JA.
Im Thread schrieben einige User NEIN.

Außerdem habe ich irgendwie noch nirgends eine richtige Anleitung für ein "Update" auf 3.0 gefunden.
Installationshinweise beim Wechsel von einem anderen ROM oder Stock JA, aber ich als Newbie tu mich schwer jetzt beim Update.

Gruß Flo
 
Verstehe immer nicht wieso ihr keinen Full wipe machen wollt titanium back up speichert doch eh alles...

Ich hab wie immer einen Full wipe gemacht von 2.4.0 auf 3.0.0 und läuft ohne Probleme.
 
emwhyk schrieb:
Verstehe immer nicht wieso ihr keinen Full wipe machen wollt titanium back up speichert doch eh alles...

Ich hab wie immer einen Full wipe gemacht von 2.4.0 auf 3.0.0 und läuft ohne Probleme.

Hallo,

hier ebenso, 3.0 mit Full Wipe geflasht und läuft.

edit: Ein Minuspunkt ist wieder der fehlende APN Setup.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es perfekt allerdings habe ich zwei Probleme. Ich habe keine SMS App mehr. Und wenn ich in Album ein Video abspielen will macht er das nicht auch nicht wenn ich eines mit der Kamera aufgenommen habe.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

www.CrackMobile.de
 
mlversi schrieb:
Also bei mir läuft es perfekt allerdings habe ich zwei Probleme. Ich habe keine SMS App mehr. Und wenn ich in Album ein Video abspielen will macht er das nicht auch nicht wenn ich eines mit der Kamera aufgenommen habe.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

CrackMobile

Hallo,

hier funktioniert alles, liegt vielleicht an einem der Mod´s.

Ich flashe immer alles Stock, außer Batterie Icon.

MfG

starbase64
 
Upload für 3.01 mit LTE Fix läuft...

2013-04-13-09.35.30.png
 
he_stheone64 schrieb:
Upload für 3.01 mit LTE Fix läuft...

Hallo,

bin unterwegs, kannst du den LTE fix separat bereitstellen?

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
emwhyk schrieb:
Verstehe immer nicht wieso ihr keinen Full wipe machen wollt titanium back up speichert doch eh alles...
.

gibt es dabei bei den Einstellungen von Titanium Backup was zu beachten?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.404
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.354
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten