[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

biohaufen schrieb:
@Panzer666


Ich glaube das erst steht für "vor dem erstem Boot".

Stehe gerade auf dem Schlauch, wie meinst du das genau?
 
Hi

ich habe von HDneuling das Orange Theme installiert kann ich das auch bedenkenlos in der Neuen 3.0 Version installieren?

mfg
 
Panzer666 schrieb:
Stehe gerade auf dem Schlauch, wie meinst du das genau?


  • Flasht die ROM
  • Rebootet erst in den bootloader
Das hatte Torxx in der Anleitung geschrieben. Wenn man diese Schrittweise abarbeitet, dann fällt einem auf, dass er im (hier) 2. Schritt schriebt "Rebootet erst in den Bootloader", ich gehe jedoch davon aus das er meint, dass man nach dem flashen der ROM und vor dem erstem Boot die boot.img flashen soll (und damit auch vorher in den Bootloader rebooten muss)
 
Due tweaks sind kompatibel, sein Theme muss noch getestet werden, da sich u.a. Com.htc.resources.apk, Lockscreen etc geändert haben. Er wird es aber bald updaten.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Also ich habe alles geflasht, erst dir 3.0 dann die tweaks und dann die themes funktioniert alles prima!!! Habe die Comic ausgewählt!!
 
noch eine Frage das PureXAudio 3.0 wo kann man dies Konfigurieren - gibt es da eine App oder wie muss ich mir das vorstellen?

mfg
 
nochmal zu meinem beitrag vom frühen abend...

wie bekomm ich die toggles wieder los? sind war nett, aberr brauch ich net :D
versehentlich geflasht
 
Hopie schrieb:
nochmal zu meinem beitrag vom frühen abend...

wie bekomm ich die toggles wieder los? sind war nett, aberr brauch ich net :D
versehentlich geflasht

Aufs Datum clicken

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

chrisbert schrieb:
noch eine Frage das PureXAudio 3.0 wo kann man dies Konfigurieren - gibt es da eine App oder wie muss ich mir das vorstellen?

mfg

Kannst du nicht auswählen nach dem Flashen, die Qualität sollte einfach besser sein mit Beats
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert und Hopie
Die Foto Galerie finde ich nicht mehr, weiß einer Rat?
 
Ich brauche dringend euren Rat ! Mein One ist komplett gewipt (also garnichts drauf), komme noch ins Recovery und in den Bootloader. Ich habe erst sideload versucht, jedoch reagiert AROMA null (egal ob Touch oder Lautsprecherwippe + Power), also dachte ich mir das evtl. OTG klappen könnte, funktioniert auch fast, jedoch rebootet mein One mitten in der Installation :( Was habe ich noch für Möglichkeiten ?
Achso mein Recovery ist TWRP 2.5v2, da startet er beim Sideload gleich neu, bei CWM ging es, aber es reagierte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich, wenn ich von 2.4 auf 3.0 update, wieder alle tweaks nachflashen?

sprich tweak package ansich, themes etc?

lg
 
hennesch schrieb:
Muss ich, wenn ich von 2.4 auf 3.0 update, wieder alle tweaks nachflashen?

sprich tweak package ansich, themes etc?

lg

Jap, musst du ;)
 
1887 schrieb:

Und muss ich auch die boot.img neu flashen?
glaube nicht oder?

doch einfach nur per cwm drüberflashen
 
Einfach nur flashen

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Sorry das ich das hier nocheinmal pushe, aber bin gerade etwas panisch :/ (Wie damals schonmal beim Desire^^)
Ich brauche dringend euren Rat ! Mein One ist komplett gewipt (also garnichts drauf), komme noch ins Recovery und in den Bootloader. Ich habe erst sideload versucht, jedoch reagiert AROMA null (egal ob Touch oder Lautsprecherwippe + Power), also dachte ich mir das evtl. OTG klappen könnte, funktioniert auch fast, jedoch rebootet mein One mitten in der Installation :( Was habe ich noch für Möglichkeiten ?
Achso mein Recovery ist TWRP 2.5v2, da startet er beim Sideload gleich neu, bei CWM ging es, aber es reagierte nicht.
 
hennesch schrieb:
Und muss ich auch die boot.img neu flashen?
glaube nicht oder?

doch einfach nur per cwm drüberflashen

Ich habe das nicht gemacht, und es läuft alles super!!:thumbup:
 
Mein One bootet immer neu wenn ich auf die SD-Card zugreifen seit dem FACTORY RESET... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GIbt es irgendeine Möglichkeit Vsync zu Disablen?
Ich finde, es macht gerade beim scrollen, einen Riesenunterschied in der Lagfreiheit
 
Ok, mein One funktioniert wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
biohaufen schrieb:
Ok, mein One funktioniert wieder :)

Sehr gut, wollte gerade einen Post schreiben, war mir nicht so sicher :(
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten