Peri25
Dauer-User
- 272
Und ich hatte noch ein Vorschlag für die neuen tweaks kann man ein Button oben noch in die leiste einfügen für dauerhaftes display an oder aus? So wie wlan und sonst alles??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Panzer666 schrieb:Meine ich doch so verstanden zu haben, das man ein Full Wipe machen muss.
@torxx
Woher so sicher?
vegalinho schrieb:ohne wipe, hatte ich eben torxx auf XDA gefragt.
Panzer666 schrieb:Bin hier neu in dem Bereich, ist er einer von den Entwickler? Oder woher so sicher, habe leider keine Glaskugel hier
Und kann ich die 2.5 Tweaks hier benutzen, die ja auch heute gekommen sind?
Panzer666 schrieb:Meine ich doch so verstanden zu haben, das man ein Full Wipe machen muss.
@torxx
Woher so sicher?
torxx schrieb:Haha glaub mir doch mal
Panzer666 schrieb:Bin hier neu in dem Bereich, ist er einer von den Entwickler? Oder woher so sicher, habe leider keine Glaskugel hier
Und kann ich die 2.5 Tweaks hier benutzen, die ja auch heute gekommen sind?
Aroma am besten mit der Lautsprecherwippe und dem Powerbutton bedienen, dann hängt es nicht mehrPhosfour schrieb:Nabend die Herren,
ich komm vom Trickdroid 2.4.0 und will auf 3.0.0 updaten...
Aber er bleibt hängen im Aroma Installer nach dem Klick auf NEXT (1. Bildschirm )
Hat einer einen Tip ??
Danke für eure Hilfe...
*besonderen Dank an torxx ( Tolle Rom, Super Arbeit DANKE )*
torxx schrieb:Yes, especially camera and audio, really minor though
..
- Merged with new 1.29.401.1 Base - Improved Camera - Improved Audio - Many minor fixes from HTC
torxx schrieb:
- Flasht die ROM
- Rebootet erst in den bootloader
- Geht in den fastboot mode
- Flasht das boot.img der ROM in der Konsole mit fastboot flash boot boot.img
- fastboot erase cache um einen Bootloop zu vermeiden, dann
- fastboot reboot für den ersten Boot der ROM