[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hi,

habe alles nach Anleitung gemacht. Nach dem Rom einspielen normal gebootet und danach die Tweaks eingespielt. Dann kam direkt danach bei Booten "android is upgrading starting apps" und das One blieb hängen. Hab dann länger gewartet und nochmal im Recovery die Tweaks eingespielt unter anderem Desense und Nova Launcher. Jetzt bootet es -> HTC Logo wird hell -> Logo dunkelt etwas ab und One bleibt an der Stelle hängen.

Was kann ich machen, damit es wieder normal bootet?

Danke im Voraus.
 
Wahrscheinlich musst du nen Factory Reset machen und die Rom noch mal komplett drüber bügeln wenn sonst gar nichts hilft.
 
Hab den Dalvin Cache und normalen Cache geleert und die Permission gefixt. Jetzt hat er mir beim Booten angezeigt: Optimizing ... apps und die Anzahl lief durch... danach leider wieder "Android is upgrading... starting apps"
 
Das "Android is upgrading" ist normal :)
 
ok, aber nachdem die Apps durchgelaufen sind steht da apps starting und es passiert nichts mehr :(
 
Deshalb sag ich ja, eventuell kommst du um nen Fullwipe mit anschließender kompletter Neuaufsetzung der Rom nicht herum ...

Gibt manchmal komische Fehler beim Flashen, hatte ich auch schon :)
 
hab das Rom neu geflasht... lief wieder und dann wieder die Tweaks und jetzt hängt es wieder bei "Android is upgrading". An welchem der Tweaks kann es liegen? Desense -> Nova Launcher oder AOSP 4.2 Camera? Ich denk mir schwer zu sagen, aber vielleicht hat einer eine Idee.

weiss echt nicht mehr weiter :confused:
 
Hm, leider nutze ich weder den Nova-Launcher noch die AOSP 4.2 Kamera, nur den Lockscreen.

Von daher kann ich schlecht beurteilen, ob es an diesen Einstellungen liegt.

Falls ja müsste es ja ohne diese Einstellungen funktionieren, sofern nach Anleitung vorgegangen wird.

Kann mir aber nicht vorstellen, warum es daran liegen sollte ...

Übrigens dürfen die Tweaks erst NACH dem ersten Booten der Rom geflasht werden, hoffe das ist bekannt :)

Tweaks UND Themes werden in der ZWEITEN Recoverysession zusammen geflasht.
 
ja, hab ersmal gebootet und den Setup gemacht und dann neu (ohne desense geht es tatsächlich) .... komisch, aber dann installier ich den Nova Launcher einfach aus dem Google Store... oder macht das Unterschiede?
 
Nein, macht es nicht :)

Schön dass es nun funktioniert ...
 
aber wenn ich das Sense lösche, da bekomm ich doch relativ viel Speicherplatz mit frei, oder? geht das auch über Titanium später?
 
Was willst Du denn mit dem gewonnenen Speicher anfangen? Dadurch kannst Du nicht eine einzige app mehr installieren oder ein Bild mehr speichern, da Du lediglich für mehr freien (nutzlosen) Systemspeicher sorgst.

Wenn es Dir wiederum um Dienste oder apps im App Drawer geht, kannst Du diese ja auch einfach in den Einstellungen deaktivieren. Alternativ kannst Du apps auch einfach im Launcher ausblenden.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Ich bin nicht sicher ob der durch die Löschung von Sense freigegebene Speicher bei einem 32 GB-Gerät wirklich relevant ist, aber okay ...

Ob man´s hinterher über Titanium löschen kann weiß ich nicht, da ich Sense eigentlich recht gut finde. Obwohl es doch ein wenig komplizierter ist als bei Samsung von der Menüführung her, aber man gewöhnt sich schnell dran.
 
ok, danke erst Mal fürs Feedback... ich probier einfach mal ein paar Dinge aus... aber, dann weiss ich bescheid, dass man es eigentlich ja gar nicht löschen muss...
 
Hallo und danke für diese schöne ROM!
Einen Wunsch bzw. eine Bitte hätte ich noch: Wäre es möglich beim Blinkfeed, wenn man auf einen Artikel klickt und diesen liest, den Senden Button unten zu verbergen? Ähnlich dem 3-dot menu? Das wäre klasse!

LG
 
Das rom ist das einzige was mir aktuell gefällt. Es läuft und man hat paar einstellungsmöglichkeiten. Bin aber echt froh wenn endlich ein AOKP ROM kommt. Aber sonst super Arbeit echt
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Ich kann es auch kaum erwarten, hoffentlich kommt cyanogenmod:D


Habt ihr schon was gelesen darüber? Ob und wann es online geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweak Package Update 12.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on latest 2.4.0 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • New Font toggle theme
  • New Neon toggle theme
  • New Chrome toggle theme - basil3
  • New Lucid toggle theme - basil3
  • New EQS bottom handle layout - ajthescot (text icons from us). Please don`t flash other toggles for this layout, otherwise they will be very small.


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks128_120413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes128_120413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One


Alternative Bottom EQS Layout -flashabe via tweaks:

EQS_Bottom.png


Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

wikie schrieb:
Ich kann es auch kaum erwarten, hoffentlich kommt cyanogenmod:D


Habt ihr schon was gelesen darüber? Ob und wann es online geht.

Dann sind aber gerade sämtliche Killer Features vom ONE wie Blinkfeed, Cam, Zoe, Album etc weg...
 
  • Danke
Reaktionen: wikie, billyboy1, El_Loco187 und 6 andere
Ich schließe mich der Bitte um eine Option zum Verbergen des "Senden"-Buttons innerhalb der Nachrichten im Blinkfeed an.

Und es wäre klasse wenn man die Toggels in der Statusleiste sortieren und teilweise ausblenden könnte :)
 
Erfolgreich geflasht mir Fullwipe im Recovery und Aroma, allerdings habe ich keine Uhr / keinen Wecker. Wie kann das sein? :D
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten