[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Muss ich jetzt auch mal loben, ich bin von Trickdroid OneS zu Viper OneS und jetzt dank "spontankauf" (wobei ich hab mindestens 1 Millisekunde nachgedacht) zum One gewechselt.
Da ich mit den Roms immer sehr zufrieden war, hab ich sofort Trickdroid geflasht und es wie immer nicht bereut.
Das One ist höchstens 1 Minute mit Stock gelaufen :)

Super Rom, super Support. Weiter so...
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und torxx
Danke Leute, meine befürchtung hat sich dann gestern noch bestätigt.
Aus irgendwelchen Gründen hatte das flashen nicht funktioniert.

Habe dann nochmal das Trickdroid geflasht und die Tweaks gleich mitinstalliert, und schon klappt es.

Das Trickdroid läuft SUUUPER, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
torxx schrieb:
Root Explorer klappt nicht, wegen dem r/w Problem, was mit den Kernel Sources gefixed werden kann :)

Wie kann ich das app sonnst noch löschen? Mit titanium backup ist es kurz weg nach einem neustart aber wieder da. Mit sd maid lässt es sich auch nicht löschen. Es muß doch irgendwie gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
mrfatality schrieb:
Wie kann ich das app sonnst noch löschen? Mit titanium backup ist es kurz weg nach einem neustart aber wieder da. Mit sd maid lässt es sich auch nicht löschen. Es muß doch irgendwie gehen.
Das geht momentan nur mit dem AromaFileManager.

http://db.tt/uxqB2ulb

In CWM System mounten
Dann AFM.zip im CWM installieren
Nun hast du Zugriff auf das System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrfatality
Moin.
Frier die App einfach ein bis es gefixt wird.
So mach ich das zur Zeit auch.

Gesendet von meinem HTC One
 
Sagt mal, seit ich Trickdroid habe, funktioniert die Konkurenz zu Apples "Siri" in der Tastatur nicht mehr? Weiß jetzt nicht wie das heißt, aber das war immer da wo das "Punkt" Symbol ist.

Woran kann das liegen?
 
tomth9 schrieb:
Das geht momentan nur mit dem AromaFileManager.

http://db.tt/uxqB2ulb

In CWM System mounten
Dann AFM.zip im CWM installieren
Nun hast du Zugriff auf das System

Hat geklappt. Danke!!!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Kann ich die einzelnen Toggles in den eqs irgendwie austauschen bzw. welche ausblenden. Gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten dafür?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die gibts leider noch nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden sie in den nächsten Versionen mehrere Layouts anbieten, wo dann auch mal nicht alle Toggles enthalten sind.
 
tomth9 schrieb:
Das geht momentan nur mit dem AromaFileManager.

http://db.tt/uxqB2ulb

In CWM System mounten
Dann AFM.zip im CWM installieren
Nun hast du Zugriff auf das System

Der File Manager ist auch über die Tweaks installierbar. Es kommt aber ohnehin sehr bald ein Custom Kernel, der die RW Protection aufhebt.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Kommt der von euch, oder meinst du allgemein, weil die Codes vom One veröffentlicht wurden?
 
Es arbeiten derzeit u.a. flar und chrisch dran, wir testen die Module mit den Jungs. Keine ETA, aber wird nicht mehr lange dauern. Wird dann natürlich Teil der TD ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke, Wicki und B3nder
das mit dem wake up volume, geht nicht richtig, wenn ich es länger als zehn sekunden aus lasse, geht es nicht mehr, mache ich es mit dem power knopf an und wieder aus, und gleich danach die volume tasten betätige dann geht es, warte ich wieder zehn sekunden dann geht es wieder nicht!
 
Sagt mal, ist das ein Bug von Trickdroid das manchmal die Kamera spinnt und das Bild von oben nach unten Wandert? Da sind dann so streifen? Einmal auf Zoe geklickt und wieder deaktiviert gehts dann.
 
Peri25 schrieb:
das mit dem wake up volume, geht nicht richtig, wenn ich es länger als zehn sekunden aus lasse, geht es nicht mehr, mache ich es mit dem power knopf an und wieder aus, und gleich danach die volume tasten betätige dann geht es, warte ich wieder zehn sekunden dann geht es wieder nicht!


Das Problem hab ich auch schon des öfteren gehabt und auch hier schon gelesen. Anscheinend gibts da beim One noch einen DeepSleep-Modus in dem das dann nicht mehr funktioniert. Aber ich glaube sie sind dran um das zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
B3nder.FFB schrieb:
Das Problem hab ich auch schon des öfteren gehabt und auch hier schon gelesen. Anscheinend gibts da beim One noch einen DeepSleep-Modus in dem das dann nicht mehr funktioniert. Aber ich glaube sie sind dran um das zu fixen.


meist du das mit dem wak up?
 
Ich hab mir den AOSP Lockscreen geflasht und wenn ich jetzt Anrufe kriege muss ich erst entsperren um zu sehen wer Anruft... gibt es dafür eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
juvestar91 schrieb:
Ich hab mir den AOSP Lockscreen geflasht und wenn ich jetzt Anrufe kriege muss ich erst entsperren um zu sehen wer Anruft... gibt es dafür eine Lösung?

Wurde schon desöfteren erwähnt :)

Wicki schrieb:
Ja, dass ist leider beim AOSP Lockscreen so. Alternativ den Holo Locker ausm Store nehmen.
 
Vielleicht mal eine Frage die noch nicht kam (habe nichts gefunden)

oben die Statusleiste ist transparent, aber das ist echt unschön, wenn man eine App öffnet und das immer dauert bis die Leiste von Background zur Appfarbe oder schwarz wechselt.

Bitte um Hilfe :)

Gruß
priest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Preview des neuen Font Toggle Themes

ToggleFonts.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Wecand

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten