[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Omg haha geht bei mir jetzt auch haha . Wie soll man darauf kommen . Aber wenn man es weiß, verdankt praktisch !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei den tweaks diese miui bar installiert dann später aber wieder abgewählt. Seid dem habe ich dieses app, kann es aber nicht deinstallieren und es ist beim abwählen auch nicht wieder verscheunden.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365620801200.jpg
    uploadfromtaptalk1365620801200.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 358
Wird vermutlich in /system/app/ liegen. Sollte sich mit Titanium Backup deinstallieren, oder mit Root Explorer löschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrfatality
Root Explorer klappt nicht, wegen dem r/w Problem, was mit den Kernel Sources gefixed werden kann :)
 
mrfatality schrieb:
Das habe ich ausgewählt. Aber sie sind nicht da. Was ist eigentlich bei den tweaks eqs mit miui?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hast Du auch wirklich das Update mit Datum 10.04. mit dem TWRP Fix?

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Wicki schrieb:
Wird vermutlich in /system/app/ liegen. Sollte sich mit Titanium Backup deinstallieren, oder mit Root Explorer löschen lassen.

Hat geklappt. Danke.

Kann ich die Toggles in den eqs irgendwid ändern? Manche entfernen, Reihenfolge usw. Würde gerne ein Toggle für Lautlos und Vibration haben.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
mrfatality schrieb:
Habe bei den tweaks diese miui bar installiert dann später aber wieder abgewählt. Seid dem habe ich dieses app, kann es aber nicht deinstallieren und es ist beim abwählen auch nicht wieder verscheunden.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das ist die settings app für die MIUI Battery bar.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Wie kann man Prozentabzeige mit Extras kombinieren? Wenn ich den Rom installiere kann ich die Prozentanzeige auswählen und es klappt. Sobald ich das Extrapackage installiere ist das weg. Wenn ich standalone Battarie Anzeige installieren würde, würde das die vorherige SystemUI.apk weghauen, welches beim Installieren von Extrapackage abgelegt wurde.
 
Wollte gerade über AROMA die Tweaks instalieren, und beim Sense Launcher wollte ich auf next drücken, und jetzt ist das ganze abgestürzt.
Dann nochmal rebootet und nochmal versucht, dieses mal ist das ganze schon ein paar Seiten vorher abgestürzt.

Daraufhin habe ich es so gemacht wie auf Trickdroid.org steht.
Mit dem Notepad++ die Datei editiert.

Dann wieder gezipt, und versucht aufs Handy zu kopieren.
Nun will ich es installieren, dann heißt es aber Installation Aborted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kompression eingestellt beim neu zippen? Darf soweit ich's im Kopf habe nur "speichern" sein.
 
Hmmm jetzt habe ich ein anderes Problem.
Habe ja Trickdroid geflasht, aber woher sehe ich nun ob das auch geklappt hat?
Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen??
 
Einfach auf Einstellungen -> Info -> Software gehen, da sollte dann Trickdroid 2.4.0 drin stehen.
 
FlorianZ schrieb:
Hmmm jetzt habe ich ein anderes Problem.
Habe ja Trickdroid geflasht, aber woher sehe ich nun ob das auch geklappt hat?
Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen??

Weil die ROMS bisher fast alle aussehen wie Stock. Geh doch einfach auf Einstellungen --> Info --> Software --> Software-Nummer....

Und beobachte ob es besser läuft als das alte System...

Gruß
priest
 
Also, Software Nummer steht bei mir.
1.27.206.1

Und die Tweaks konnte ich jetzt immer noch nicht installieren, obwohl ich die ZIP jetzt nicht komprimiert habe.

Was nun?
 
FlorianZ schrieb:
Also, Software Nummer steht bei mir.
1.27.206.1

Und die Tweaks konnte ich jetzt immer noch nicht installieren, obwohl ich die ZIP jetzt nicht komprimiert habe.

Was nun?


glaub das es da schon eine neue Software 1.28 gibt, weiß aber nicht ob diese per OTA verteilt wird
 
sicher das du richtig geflasht hast? =))
Die CustomRoms laufen auf 1.28.401.7

Hast du superuser?
 
Ja ich habe SuperSu installiert.
 
Flash einfach nochmal - schadet ja nicht.
Musst halt wirklich im Setup warten bis der nach Reboot fragt nö :)
 
Hab seit Samstag mein One und seit gestern die TrickDroid Rom drauf. Alles läuft sehr gut, bin begeistert und froh wieder bei HTC zu sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und torxx

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten