[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Bei mir ging es in einer der früheren Versionen gar nicht an. Ich hab die ROM dann einfach noch mal drüber geflashed und alles war wieder in Ordnung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
habe gerade die tweaks installieren wollen. mir gings darum das one leiser zu machen. da gibts einen mod enhance volume...wenn ich aber im aroma installier bin ist da nix drin davon ??
wo finde ich den ?
 
Mit dem leiser machen haut nicht wirklich hin.
 
eloquent schrieb:
Schad dann muss ich wohl warten bis man das dock so transparent machen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Warum warten - geht doch schon länger in den Themes. Schaut nur bei Blinkfeed schwarz aus, da der Hintergrund dort schwarz ist, auf allen anderen ist er transparent.

2013-04-10-16.58.03.png
 
Die Rom ist echt genial, genau die selben Funktionen hätte Stock Sense 5 auch haben sollen! Gut dass es euch gibt und mein großes Kompliment!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der sich ja vielleicht umsetzen lässt:

Die "Energiesparfunktion" die man in den Notifications einschalten kann finde ich persönlich praktisch, z.B. wenn ich das Handy mal über Nacht nicht laden will. Mit der Funktion verliert der Akku dann die Nacht über höchstens ein paar Prozent.

Die Notification sieht aber shice aus. Man kann die ausblenden, dann wird aber das Einschalten der Funktion ziemlich umständlich.

Genial wäre es, wenn man diesen Schalter in der oberen Toogle-Leiste integrieren könnte.

Vielleicht in der nächsten Tweaks Version? ^^
Habe leider keine Ahnung wie machbar oder nicht sich das darstellen würde.
Nochmals vielen Dank für die geniale Mod!
 
Ich möchte

Battery Icons Screens

Toggle Theme Screens

downloaden. Aber wenn ich draufklicke komme ich nur auf das XDA Forum ? Wo ist da der dl Button? ... bestimmt stelle ich mich grad total dumm an -.-
 
kann man die tweaks und themes auch woanders runterlasen. die server sind überlastet.
 
DxAxN schrieb:
Ich möchte

Battery Icons Screens

Toggle Theme Screens

downloaden. Aber wenn ich draufklicke komme ich nur auf das XDA Forum ? Wo ist da der dl Button? ... bestimmt stelle ich mich grad total dumm an -.-

LOL - dumm würde ich nicht sagen, stehst wahrscheinlich nur grad auf der Leitung.

Unter den beiden Links findest Du nur Screenshots, welche die Themes ja nur zeigen, damit man eine Vorstellung davon bekommt.

Installieren kannst Du diese über die Themes zip, sofern Du bereits die aktuelle 2.4.0 ROM drauf hast. Ansonsten vorher eben noch die EQS über Tweaks zip installieren und dann mit Themes anpassen.

Achte auch auf die Hinweise zu den unterschiedlichen Recoveries. Wenn Du CWM nutzt, dann kopiere die zip auf sdcard, wenn Du TWRP hast dann in sdcard/0.

Kommt Zeit, kommt Theme...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

mrfatality schrieb:
kann man die tweaks und themes auch woanders runterlasen. die server sind überlastet.

Leider nein, hast Du mal auf einen der Mirror rechts geklickt?
 
  • Danke
Reaktionen: mrfatality und DxAxN
Aah ok ! Hab mich halt gewundert weil es 4 Links sind ... so halt Tweaks und dann noch Extra Battery Icons bzw Themes für die die mehr haben möchten :)

DANKE DIR und weiter so ! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

hmmm ich flashe grad die Tweak zip... bei der installation bleibt es dann beo 40% hängen -> aufgehangen? oder soll ich da warten? xd
 
he_stheone64 schrieb:
LOL - dumm würde ich nicht sagen, stehst wahrscheinlich nur grad auf der Leitung.

Unter den beiden Links findest Du nur Screenshots, welche die Themes ja nur zeigen, damit man eine Vorstellung davon bekommt.

Installieren kannst Du diese über die Themes zip, sofern Du bereits die aktuelle 2.4.0 ROM drauf hast. Ansonsten vorher eben noch die EQS über Tweaks zip installieren und dann mit Themes anpassen.

Achte auch auf die Hinweise zu den unterschiedlichen Recoveries. Wenn Du CWM nutzt, dann kopiere die zip auf sdcard, wenn Du TWRP hast dann in sdcard/0.

Kommt Zeit, kommt Theme...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:



Leider nein, hast Du mal auf einen der Mirror rechts geklickt?

hat geklappt. danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Was muß ich auswählen, damit ich die quicksettings bekomme?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hätte gerne diese Toggles mit transparentem Hintergrund.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365615559190.jpg
    uploadfromtaptalk1365615559190.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ich habe aosp Screenlocker. Leider wird es nicht automatisch entsperrt wenn ich einen Anruf erhalte. Ich sehe somit nicht wer anruft und muss erst entsperre. Kann das wer bestätigen?
 
Ja, dass ist leider beim AOSP Lockscreen so. Alternativ den Holo Locker ausm Store nehmen.
 
DxAxN schrieb:
hmmm ich flashe grad die Tweak zip... bei der installation bleibt es dann beo 40% hängen -> aufgehangen? oder soll ich da warten? xd

Einfach lange den Power Knopf drücken und neu versuchen, Aroma ist leider instabil. Alternativ nur mit den Volume Tasten navigieren und mit Power auswählen, dann gibt es auch keine Freezes.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

mrfatality schrieb:
Ich hätte gerne diese Toggles mit transparentem Hintergrund.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Davon ausgehend, das Du bereits 2.4.0 drauf hast, dann einfach Themes flashen und bei Toggles Sense, mit LED und Text auswählen. Allerdings sind die Icons die aus dem alten EQS, die neuen schauen aber sehr ähnlich aus.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
he_stheone64 schrieb:
Einfach lange den Power Knopf drücken und neu versuchen, Aroma ist leider instabil. Alternativ nur mit den Volume Tasten navigieren und mit Power auswählen, dann gibt es auch keine Freezes.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:



Davon ausgehend, das Du bereits 2.4.0 drauf hast, dann einfach Themes flashen und bei Toggles Sense, mit LED und Text auswählen. Allerdings sind die Icons die aus dem alten EQS, die neuen schauen aber sehr ähnlich aus.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Das habe ich ausgewählt. Aber sie sind nicht da. Was ist eigentlich bei den tweaks eqs mit miui?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
mal ne frage, habe seit 3 tagen die trickdroid drauf, alles schick soweit.

Nur hab seit heute das problem das die notification toogles weg sind :(
sind nicht mehr da auch nicht nach neustart. weiss echt nicht wieso die auf einmal weg sind .

jemand ne idee ?

bleibt nur neu flashen ?

Lg
 
also iwie kriege ich das mit dem toggle nicht hin.
Ich möchte https://dl.dropboxusercontent.com/u/348210/ONE/togglesblue_ledwhite.png
genau diesen toggle haben und transparenter Hintergrund.
Ist das nicht "blue toggle" mit "blue LED" "no text" ? .Ich hab das jetzt 3 mal gemacht erscheint aber immer noch nicht.

darf ich das überhaupt so hintereinander flashen.... och man ich hab das gefühl ich hab was verhauen :(
Am besten Stock drauf und alles nochmal -.-
wobei sich installer aber immer aufhängt T_T
 
OPC85 schrieb:
mal ne frage, habe seit 3 tagen die trickdroid drauf, alles schick soweit.

Nur hab seit heute das problem das die notification toogles weg sind :(
sind nicht mehr da auch nicht nach neustart. weiss echt nicht wieso die auf einmal weg sind .

jemand ne idee ?

bleibt nur neu flashen ?

Lg
Zieh mal die Notification-Bar runter und tippe aufs Datum :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DxAxN
Wie bekomme ich das app battery bar settings wieder weg?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@ wicki klasse vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten