Mc-Molekuel
Erfahrenes Mitglied
- 37
Klingt logischer, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dicker99 schrieb:Hier bei einem Tipps&Tricks Artikel zum One bei mobiflip.de wird das TrickDroid unter Custom Rom erwähnt.
HTC One: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
BloodyRoar3 schrieb:Bei dieser Rom musste ich wieder den Bluetooth Fix manuell einspielen. Wieder ständige aussetzer bei der Übertragung von Musik gehabt.
Peri25 schrieb:Ist halt ein plastikbomber!!!
s60mike schrieb:Yeah! War das erstes ROM, welches den Weg auf mein 1 gefunden hat. Meinen Lob an das Team! Geiles ROM und noch viel tollere Themes und Tweaks Das musste einfach in den Artikel mit rein ...
Gestern übrigens das S4 in den Händen gehabt. Eindrücke nach ein paar Minuten: Wie schon bekannt dem S3 sehr ähnlich, wird sicher seine Stamm-Käufer und die "ich will ein Galaxy-Käufer" haben, wird es aber dennoch schwer(er) haben gegen das Design/Haptik/Material des ONE anzustinken.
Mike
s60mike schrieb:Kannst so jetzt auch nicht sagen
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Das Plastik ist sicher dafür nicht so kratzer-anfällig wie Alu und das Gerät muss vermutlich auch nicht so stark "senden" um durch das Metall zu kommen. Dafür wirkt das Alu deutlich hochwertiger. Jedem das seine. Jetzt aber wieder back to topic - ich wollte den Thread hier nicht aufwirbeln
hennesch schrieb:huhu. ist es möglich bei trickdroid den hintergrund der unteren icons von dem schwarz zu entfernen und es transparent mit einer linie wie auf diesem bild zu machen?
wikie schrieb:ja mit dem aroma installier geht es.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
androidfilehost ist mal wieder gut überlastethe_stheone64 schrieb:Tweak Package Update 10.04.