[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Klingt logischer, danke :D
 
huhu. ist es möglich bei trickdroid den hintergrund der unteren icons von dem schwarz zu entfernen und es transparent mit einer linie wie auf diesem bild zu machen?

190062d1365460396-theme-wip-holo-2013-04-09-00.17.jpg
 
Kann mir jemand sagen, warum kann ich Bilder von meinem HTC per WLAN an nein Fernseher schicken, und keine Videos???????????

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

Fehler 714
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem aroma installier geht es.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365552594858.jpg
    uploadfromtaptalk1365552594858.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 522
dicker99 schrieb:
Hier bei einem Tipps&Tricks Artikel zum One bei mobiflip.de wird das TrickDroid unter Custom Rom erwähnt.
HTC One: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks

Yeah! War das erstes ROM, welches den Weg auf mein 1 gefunden hat. Meinen Lob an das Team! Geiles ROM und noch viel tollere Themes und Tweaks :) Das musste einfach in den Artikel mit rein ...

Gestern übrigens das S4 in den Händen gehabt. Eindrücke nach ein paar Minuten: Wie schon bekannt dem S3 sehr ähnlich, wird sicher seine Stamm-Käufer und die "ich will ein Galaxy-Käufer" haben, wird es aber dennoch schwer(er) haben gegen das Design/Haptik/Material des ONE anzustinken.

Mike
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und he_stheone64
Ist halt ein plastikbomber!!!
 
BloodyRoar3 schrieb:
Bei dieser Rom musste ich wieder den Bluetooth Fix manuell einspielen. Wieder ständige aussetzer bei der Übertragung von Musik gehabt.

Der Fix funktioniert bei meinem One nur teilweise.
z.b. funktioniert die Medien Wiedergabe beim Belkin Air Cast nicht.

Ich habe die originale audio.a2dp wiederhergestellt da sich der Bug leicht umgehen lässt indem man kurz WiFi deaktiviert.
 
Peri25 schrieb:
Ist halt ein plastikbomber!!!

Kannst so jetzt auch nicht sagen :)

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Das Plastik ist sicher dafür nicht so kratzer-anfällig wie Alu und das Gerät muss vermutlich auch nicht so stark "senden" um durch das Metall zu kommen. Dafür wirkt das Alu deutlich hochwertiger. Jedem das seine. Jetzt aber wieder back to topic - ich wollte den Thread hier nicht aufwirbeln :)
 
Tweak Package Update 10.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on latest 2.4.0 ROM. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog 10.04:

  • Changed zipalign to static method to also support TWRP (copy zip to sdcard/0 for TWRP)

Changelog 09.04:

  • Completely reorganized and streamlined SystemUI based mods
  • New Jellybean toggle theme
  • New blue toggle theme - hdneuling
  • New white toggle theme - hd neuling
  • Improved toggle order
  • New toggle LED themes
  • Toggle LED removal option
  • Toggle text removal option
  • Fixed SMS mod


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks128_100413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes128_090413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

s60mike schrieb:
Yeah! War das erstes ROM, welches den Weg auf mein 1 gefunden hat. Meinen Lob an das Team! Geiles ROM und noch viel tollere Themes und Tweaks :) Das musste einfach in den Artikel mit rein ...

Gestern übrigens das S4 in den Händen gehabt. Eindrücke nach ein paar Minuten: Wie schon bekannt dem S3 sehr ähnlich, wird sicher seine Stamm-Käufer und die "ich will ein Galaxy-Käufer" haben, wird es aber dennoch schwer(er) haben gegen das Design/Haptik/Material des ONE anzustinken.

Mike

Danke für die Blumen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
s60mike schrieb:
Kannst so jetzt auch nicht sagen :)

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Das Plastik ist sicher dafür nicht so kratzer-anfällig wie Alu und das Gerät muss vermutlich auch nicht so stark "senden" um durch das Metall zu kommen. Dafür wirkt das Alu deutlich hochwertiger. Jedem das seine. Jetzt aber wieder back to topic - ich wollte den Thread hier nicht aufwirbeln :)

da hast du recht :-D

aber jetzt nochmal auf meine frage zurückzukommen, ich habe ein video mit dem handy gemacht, wollte es dann per DLNA auf mein sony bravia abspielen, musik und fotos gehen, aber bei videos sagt er immer fehler 714 habe den fehler auch schon gegoogelt, habe aber nichts dazu gefunden, kann mir da jemand helfen???
 
hennesch schrieb:
huhu. ist es möglich bei trickdroid den hintergrund der unteren icons von dem schwarz zu entfernen und es transparent mit einer linie wie auf diesem bild zu machen?

190062d1365460396-theme-wip-holo-2013-04-09-00.17.jpg

Mit welchem tweak haut das hin dass dad dock unten transparent wird??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

wikie schrieb:
ja mit dem aroma installier geht es.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bzw so!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ein Custom Launcher, nicht der Sense. Daher sieht das so aus. In dem Fall Holo Launcher HD. Sieht mit Apex, Nova, etc. auch so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Schad dann muss ich wohl warten bis man das dock so transparent machen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
he_stheone64 schrieb:
Tweak Package Update 10.04.
androidfilehost ist mal wieder gut überlastet :mad2:

Wenn Euch das hilft, mache ich gerne etwas Platz auf meinem FTP.
 
Ich möchte

Battery Icons Screens

Toggle Theme Screens

downloaden. Aber wenn ich draufklicke komme ich nur auf das XDA Forum ? Wo ist da der dl Button? ... bestimmt stelle ich mich grad total dumm an -.-


ps: bei dem Schritt:
-Fullwipe in AROMA (besser vorher in der recovery), wenn Ihr von einer anderen ROM kommt
Wo komme ich da in AROMA rein?
Ich habe jetzt Stock Rom drauf muss ich da wipen? wenn nein einfach den Schritt überstpringen ja?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

irgendwie schaffe es nicht mal die ROM zu installieren...

Hab die Zip gedownloadet. in den fastboot Odner gepackt. handy in den bootloader.
über cmd die vorgegebenen Befehle. erste reboot. Nichts :( Mag mir wer helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst die zip auch nicht über fastboot, sondern über das recovery installieren ;)
 
ist mir grad eben auch eingefallen -..- Aber danke dir :)

Bin jetzt grad im ersten Fenster von Trickdroid.
"Tap next to continue installation..."
hab auf Next getippt aber bis jetzt passiert nichts... ist es hängen geblieben ?
wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Ausschalten und neu versuchen. Das ist momentan noch ein Problem mit Aroma. Kann dein One oder die Rom nix dazu ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DxAxN
Ich habe noch etwas entdeckt, und zwar spinnt mein WLAN ab und an, dann muss ich ein neustart machen dann geht es wieder!!???
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten