he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Die Remote ist definitiv in der Rom enthalten, nutze sie täglich. Diese hat bei Maximus gefehlt, da Ihm nicht klar war, das die debug apk notwendig ist für die Remote app.
Send from my HTC ONE
Send from my HTC ONE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bertolus schrieb:Dieses ROM ist wirklich wundervoll und läuft absolut stabil. Großes Lob!
Kurze Frage: Wenn ich wieder zur Default Auto Brightness zurück möchte, was muss ich dann tun?
torxx schrieb:Aber wir können auch eine back to stock Abteilung im tweak package anbieten
plantagoo schrieb:Hi!
Boah Leute. Ich komme gerade von den Samsungs (mit Mobile Odin & Co). Wenn ich die Anleitung hier so lese, komme ich mir ja wie der absolute Noob vor... o.O
Geht das alles nicht auch irgendwie einfacher? Und wenn ich die ganzen Probleme mit AROMA (was auch immer das ist) lese, wird mir schon irgendwie anders...
Aber das ROM scheint eigentlich genau nach meinem Geschmack. Basis Stock. Menüpunkte unten entfernt. Battery-%, niedrigere Auto Helligkeit.
Ich weiss nicht, ob ich mich da ran getrauen soll... Hmmm...
Gruß
plant