androidwissen
Enthusiast
- 644
Hab mir testweise den AOSP Lockscreen installiert. Jetzt bekomme ich den nicht mehr weg, bzw den Sense drauf .
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Originale Lockscreen wurde gelöscht während deines Flashvorganges.androidwissen schrieb:Hab mir testweise den AOSP Lockscreen installiert. Jetzt bekomme ich den nicht mehr weg, bzw den Sense drauf
Hast du die Tweaks davor nicht geflasht?puffyx schrieb:habe immer noch das problem mit "leider wurde system ui beendet" nach dem flashen der themes (vertical akku und centered clock).
kann mir keiner helfen?
Die Reihenfolge ist nicht konfigurierbar per App. Du kannst die Toggles gern deaktivieren (Klick aufs Datum) und ne alternative App nutzen.herrlado schrieb:Kann man die Reihenfolge von deb Buttons suf dem Quicksettings Panel ändern? Oder gar einige entfernen? Ich finde die Anordnung suboptimal.
Hast du in den Sicherheits-Einstellungen die Option "unbekannte Quellen" aktiviert?starbase64 schrieb:ich kann seit der 2.4.0 keine Apps mehr von der SD Karte installieren.
Mc-Molekuel schrieb:Kann ich nichts zu sagen, bei mir läufts einwandfrei.
Aber das klingt als wäre etwas schiefgelaufen beim Flashen, hatte anfangs auch ein paar komische Fehler drin. Musste es dann noch mal neu machen, vllt. hilft das ja.
puffyx schrieb:- update auf 2.4.0, dann tweaks geflasht, da passt noch alles (hab dann erstmal ein backup gemacht)
- dann flash ich die themes (akku % und die uhr zentral), nach dem reboot dann der fehler mit der system ui beim runterziehen der leiste.
Kiray1982 schrieb:Hast du in den Sicherheits-Einstellungen die Option "unbekannte Quellen" aktiviert?
Joshinhooo schrieb:Ich muss leider nochmal fragen...
Habe folgendes "Problem": Ich hab' 2.4.0 geflasht - funktioniert einwandfrei. Dann, nach dem ersten boot und dem Installieren einiger Apps mit dem Google-Backup-Dings, in die Recovery um Tweaks und danach Themes zu flashen.
Die Tweaks funktionieren abermals einwandfrei, allerdings bekomme ich um's Verrecken keine Themeänderungen.
D.h. also: Ich habe die "Standardeinstellungen" des Tweakpackets, ein Flashen des Themepackets - egal in welcher Kombination - hat keine Auswirkungen.
Ist es hinderlich, dass ich vorher die aroma-config bearbeite und da schon die Auswahl treffe? Also wie auf Eurer Seite beschrieben halt.
Würde schon gerne die neuen Themes benutzen können. :>
Vielen Dank!
he_stheone64 schrieb:Das ist bei den neuen Tweaks und Themes nicht mehr notwendig.