[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hab mir testweise den AOSP Lockscreen installiert. Jetzt bekomme ich den nicht mehr weg, bzw den Sense drauf :D.

Wer kann mir helfen?
 
Hallo,

ich kann seit der 2.4.0 keine Apps mehr von der SD Karte installieren.

Wenn ich es versuche, kann ich den Button "Installieren" nicht drücken,
sondern nur "Abbrechen".

Via adb und Market funktioniert es ohne Probleme.

MfG

starbase64
 
Kann man die Reihenfolge von deb Buttons suf dem Quicksettings Panel ändern? Oder gar einige entfernen? Ich finde die Anordnung suboptimal.
 
habe immer noch das problem mit "leider wurde system ui beendet" nach dem flashen der themes (vertical akku und centered clock).

kann mir keiner helfen?
 
Kann ich nichts zu sagen, bei mir läufts einwandfrei.

Aber das klingt als wäre etwas schiefgelaufen beim Flashen, hatte anfangs auch ein paar komische Fehler drin. Musste es dann noch mal neu machen, vllt. hilft das ja. :)
 
androidwissen schrieb:
Hab mir testweise den AOSP Lockscreen installiert. Jetzt bekomme ich den nicht mehr weg, bzw den Sense drauf
Der Originale Lockscreen wurde gelöscht während deines Flashvorganges.
Zum Wiederherstellen die Zip im Anhang per Recovery flashen.

Viel Erfolg
 

Anhänge

  • HTC_Lockscreen.zip
    303,1 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
puffyx schrieb:
habe immer noch das problem mit "leider wurde system ui beendet" nach dem flashen der themes (vertical akku und centered clock).

kann mir keiner helfen?
Hast du die Tweaks davor nicht geflasht?
In den Tweaks musst du vorher die Stock-Battery mit % flashen, erst dann greifen die Themes.

Da es Probleme mit dem Aroma-Installer gibt, wurde die komplette Flashroutine zur Fehleranalyse in 3 Teile aufgeteilt.
Flash-Reihenfolge:
Rom > Reboot > Tweaks > Themes > Reboot > Grinsen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

herrlado schrieb:
Kann man die Reihenfolge von deb Buttons suf dem Quicksettings Panel ändern? Oder gar einige entfernen? Ich finde die Anordnung suboptimal.
Die Reihenfolge ist nicht konfigurierbar per App. Du kannst die Toggles gern deaktivieren (Klick aufs Datum) und ne alternative App nutzen.

-> Nicht für Anfänger geeignet!
-> Wenn du decompilieren kannst, änder die Reihenfolge der tags in der SystemUI.apk/res/layout/toggle_view.xml

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

starbase64 schrieb:
ich kann seit der 2.4.0 keine Apps mehr von der SD Karte installieren.
Hast du in den Sicherheits-Einstellungen die Option "unbekannte Quellen" aktiviert?

Ich habs gerade getestet, und kann apk's entweder per internen Speicher oder auch USB-Stick problemlos installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und puffyx
Mc-Molekuel schrieb:
Kann ich nichts zu sagen, bei mir läufts einwandfrei.

Aber das klingt als wäre etwas schiefgelaufen beim Flashen, hatte anfangs auch ein paar komische Fehler drin. Musste es dann noch mal neu machen, vllt. hilft das ja. :)

hmm, hab ich schon gemacht.

- update auf 2.4.0, dann tweaks geflasht, da passt noch alles (hab dann erstmal ein backup gemacht)
- dann flash ich die themes (akku % und die uhr zentral), nach dem reboot dann der fehler mit der system ui beim runterziehen der leiste.


- was mir aufgefallen ist, dass wenn ich die rom update (im aroma stock battery und % auswähle) hab ich die akku anzeige in %.

- nach reboot flashe ich die tweaks danach hab ich die % anzeige im akku nicht mehr

ist vielleicht da der fehler?
 
puffyx schrieb:
- update auf 2.4.0, dann tweaks geflasht, da passt noch alles (hab dann erstmal ein backup gemacht)
- dann flash ich die themes (akku % und die uhr zentral), nach dem reboot dann der fehler mit der system ui beim runterziehen der leiste.

Die Themes sollen in der selben Recovery-Session wie die Tweaks geflashed werden. Also nicht rebooten, sondern wieder zurück ins Recovery nach der Installation der Tweaks ;)
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Kiray1982 schrieb:
Hast du in den Sicherheits-Einstellungen die Option "unbekannte Quellen" aktiviert?

Ja klar, ging ja vorher auch.

Es kommt auch der Screen wo unten Abbrechen und Installieren steht,
aber ich kann installieren nicht auswählen.

Es ist so als ob das kein Button ist.

MfG

starbase64
 
um welche app handelt es sich?
kann sein, das die app vielleicht schon eine system-app ist, und deshalb über die normale install-routine nicht geht.

mal einen anderen Explorer getestet?
 
ich kann ganz normal installieren von sdcard, ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Tweak Package Update 09.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on latest 2.4.0 ROM.

Changelog:

  • Completely reorganized and streamlined SystemUI based mods
  • New Jellybean toggle theme
  • New blue toggle theme - hdneuling
  • New white toggle theme - hd neuling
  • Improved toggle order
  • New toggle LED themes
  • Toggle LED removal option
  • Toggle text removal option
  • Fixed SMS mod


Howto apply

  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks128_090413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes128_090413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One
 
  • Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::, gh0st125, blackline2008 und 4 andere
Kann die Tweaks und die Themes nicht downlaoden?!

Bei euch auch so?
 
Nee, DLs funktionieren einwandfrei...
 
Jep...jz klappt es :)
 
Ich muss leider nochmal fragen...

Habe folgendes "Problem": Ich hab' 2.4.0 geflasht - funktioniert einwandfrei. Dann, nach dem ersten boot und dem Installieren einiger Apps mit dem Google-Backup-Dings, in die Recovery um Tweaks und danach Themes zu flashen.
Die Tweaks funktionieren abermals einwandfrei, allerdings bekomme ich um's Verrecken keine Themeänderungen.
D.h. also: Ich habe die "Standardeinstellungen" des Tweakpackets, ein Flashen des Themepackets - egal in welcher Kombination - hat keine Auswirkungen.
Ist es hinderlich, dass ich vorher die aroma-config bearbeite und da schon die Auswahl treffe? Also wie auf Eurer Seite beschrieben halt.

Würde schon gerne die neuen Themes benutzen können. :>
Vielen Dank!
 
Ich hab auch was komisches:

Ich hole mein Handy total oft aus der Hosentasche, mache die normale Handverrenkung um es zu entsperren und sobald ich aufs Display schaue bin ich in der Kamera-App.

Allerdings kann ich das absolut nicht rekonstruieren, wie ich das hinbekommen hab. Und ich hab auch keinen Kamerashortcut auf dem Lockscreen.

Weiß jemand wie ich das gemacht hab?
 
Joshinhooo schrieb:
Ich muss leider nochmal fragen...

Habe folgendes "Problem": Ich hab' 2.4.0 geflasht - funktioniert einwandfrei. Dann, nach dem ersten boot und dem Installieren einiger Apps mit dem Google-Backup-Dings, in die Recovery um Tweaks und danach Themes zu flashen.
Die Tweaks funktionieren abermals einwandfrei, allerdings bekomme ich um's Verrecken keine Themeänderungen.
D.h. also: Ich habe die "Standardeinstellungen" des Tweakpackets, ein Flashen des Themepackets - egal in welcher Kombination - hat keine Auswirkungen.
Ist es hinderlich, dass ich vorher die aroma-config bearbeite und da schon die Auswahl treffe? Also wie auf Eurer Seite beschrieben halt.

Würde schon gerne die neuen Themes benutzen können. :>
Vielen Dank!

Das ist bei den neuen Tweaks und Themes nicht mehr notwendig.
 
he_stheone64 schrieb:
Das ist bei den neuen Tweaks und Themes nicht mehr notwendig.

Das "Vorkonfiguieren" im Aroma?
das führt dazu, dass es nicht geht?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten