[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Peri25 schrieb:
Genau so habe ich das gemacht, aber sobald ich dass so mache, reboot ich und es fährt hoch dann sehe ich wie er die apps aktualisiert, also er zählt die apps und dann steht da die apps werden gestartet und das war es dann, dann geht garnichts mehr!!

Also ich habe es endlich Geschäft, wenn es jemand wissen will, habe erst die tweaks geflasht dann habe ich nicht gebootet sonder bin zurück und habe erstmal wipe cache und delvak oder so gemacht und dann gleich die themes geflasht und bin dann wieder zurück und wieder wipe gemacht von dem Cache und dem anderen und dann neu gestartet, siehe da es geht :)
 
Was hab ich falsch gemacht, wenn nach dem Tweak/Theme-Package die Volume-Aufweck-Geschichte nicht mehr funzt? Nur das aktuelle TrickDroid ROM allein und alles passt noch. Nach Tweak/Theme nicht mehr obwohl in Aroma ausgewählt? Hab sogar testweise mal gewiped und das ganze nochmal getestet - aber es klappt nicht :-(
 
Wirklich nettes Tweaks update in der Pipeline...


Ich habe die Tweaks gestrafft, damit es einfacher und schneller sein wird, vor allem systemui basierte tweaks auszuwählen.

Wir haben 3 neue toggle themes (2 von hdneuling, thx for that) hinzugefügt und nun könnt Ihr sogar separat auswählen, ob Ihr die LED und / oder den Text unter den Toggles haben wollt :scared:

Hier ein paar Beispiele, wie Ihr in Zukunft Eure eigene Statusbar basteln könnt...



Toggles_whitetext.png


togglesblue_ledwhite.png


2013-04-07-20.18.01.png


ToggleJBTrans.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki, torxx, El_Loco187 und 3 andere
he_stheone64 schrieb:
Hier ein paar Beispiele, wie Ihr in Zukunft Eure eigene Statusbar basteln könnt...
Und wieder tolle Arbeit! Sehen alle wirklich super aus :thumbup: kann es gar nicht abwarten, das One in den Händen zu halten...:drool:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, Menü statt auf die Back auf die Home-Taste zu legen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kurze Frage:

wie schaff ich es, das 3-Dot-Menü wiederherzustellen, wenn ich es einmal im Aroma entfernt hab? Ich war eben nochmal im Aroma und hatte es diesmal nicht ausgewählt weil ich dachte, dass es dann wieder kommt, aber es ist immer noch nicht wieder da :/
Mach ich was falsch?
 
he_stheone64 schrieb:
Wirklich nettes Tweaks update in der Pipeline...


Ich habe die Tweaks gestrafft, damit es einfacher und schneller sein wird, vor allem systemui basierte tweaks auszuwählen.

Wir haben 3 neue toggle themes (2 von hdneuling, thx for that) hinzugefügt und nun könnt Ihr sogar separat auswählen, ob Ihr die LED und / oder den Text unter den Toggles haben wollt :scared:

Hier ein paar Beispiele, wie Ihr in Zukunft Eure eigene Statusbar basteln könnt...



Toggles_whitetext.png


togglesblue_ledwhite.png


2013-04-07-20.18.01.png


ToggleJBTrans.png

Also, die ersten, die sind was für mich. Sehen spitze aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hab grad die theme zip geflasht, nun hab ich das problem wenn ich die statusleiste runterziehen will, dass die meldung kommt:

leider wurde system ui beendet

:cursing:
 
Hallo,

eine tolle Rom.

Muss heute abend mal die 2.4.0 austesten

Wenn ich nun unter Nachrichten unter Einstellungen gehe und dort auf Allgemein gehe, kommt die Meldung "Leider wurde Messages beendet". Bei Auslieferungszustand konnte ich dort das Design des SMS-Screen ändern. Ist leider bisher bei TrickDroid nicht möglich.

Bitte um Behebung, wenn möglich. Sollte dieses Problem mit der 2.4.0 behoben sein, melde ich mich nochmal. :)
 
@Reimemonster
Grade dein Problem ausprobiert und bei mir läuft die Einstellung 1A kommt kein FC SMS App.
 
Reimemonster schrieb:
Hallo,

eine tolle Rom.

Muss heute abend mal die 2.4.0 austesten

Wenn ich nun unter Nachrichten unter Einstellungen gehe und dort auf Allgemein gehe, kommt die Meldung "Leider wurde Messages beendet". Bei Auslieferungszustand konnte ich dort das Design des SMS-Screen ändern. Ist leider bisher bei TrickDroid nicht möglich.

Bitte um Behebung, wenn möglich. Sollte dieses Problem mit der 2.4.0 behoben sein, melde ich mich nochmal. :)

Das kannst du mit Titanium Backup fixen:

Dafür gehst du im Hauptfenster rechts oben auf den Haken, dann auf "Daten aller Benutzer- und Systemanwendungen löschen".

Dort musst du dann auf "Auswahl umkehren" gehen, damit nicht alles markiert ist und dann die App "Nachricht" suchen...

Dann noch mal auf den Haken Rechts oben und dann gehts wieder
 
Hm, weiß denn niemand ob man die Wetteranzeige über dem Blinkfeed ändern oder ersetzen kann? =/
 
Derzeit nicht möglich bzw kann natürlich gethemed werden
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Mh, was genau muss ich denn wählen damit das gethemed wird? ^-^
 
Kann ich eigentlich das HTC One unrooten bzw. auf den werkszustand so zurücksetzten das nichts mehr sichtbar ist vom rooten?
 
Was mach ich falsch? Ich flashe die TrickDroid ROM, boote und richte alles schnell ein. Dann wieder ins Recovery um he_stheone64's Tweaks zu installieren, wähle unter anderem Stock Battery aus (ich nehme doch an mit %ten?) und desense (Sense weg, anderer Launcher da) und AOSP Lock Screen aus. Aber es passiert nüschts.



EDIT: Zumindest hab ich jetzt % Anzeige, musste das Theme Pack flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Wirklich nettes Tweaks update in der Pipeline...


Ich habe die Tweaks gestrafft, damit es einfacher und schneller sein wird, vor allem systemui basierte tweaks auszuwählen.

Wir haben 3 neue toggle themes (2 von hdneuling, thx for that) hinzugefügt und nun könnt Ihr sogar separat auswählen, ob Ihr die LED und / oder den Text unter den Toggles haben wollt :scared:
HER DAMIT! :scared:

Hab mir die Notification-Bar "geholot". Mit deinen neuen Tweaks bin ich dann überüberglücklich!
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten