K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
Siehe dazu
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=404098
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=404098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:Genau so habe ich das gemacht, aber sobald ich dass so mache, reboot ich und es fährt hoch dann sehe ich wie er die apps aktualisiert, also er zählt die apps und dann steht da die apps werden gestartet und das war es dann, dann geht garnichts mehr!!
Kiray1982 schrieb:Siehe dazu
Font/Schriftarten lassen sich nicht wechseln (Root ist drauf) - Android-Hilfe.de
Und wieder tolle Arbeit! Sehen alle wirklich super aus kann es gar nicht abwarten, das One in den Händen zu halten...he_stheone64 schrieb:Hier ein paar Beispiele, wie Ihr in Zukunft Eure eigene Statusbar basteln könnt...
he_stheone64 schrieb:Wirklich nettes Tweaks update in der Pipeline...
Ich habe die Tweaks gestrafft, damit es einfacher und schneller sein wird, vor allem systemui basierte tweaks auszuwählen.
Wir haben 3 neue toggle themes (2 von hdneuling, thx for that) hinzugefügt und nun könnt Ihr sogar separat auswählen, ob Ihr die LED und / oder den Text unter den Toggles haben wollt
Hier ein paar Beispiele, wie Ihr in Zukunft Eure eigene Statusbar basteln könnt...
Reimemonster schrieb:Hallo,
eine tolle Rom.
Muss heute abend mal die 2.4.0 austesten
Wenn ich nun unter Nachrichten unter Einstellungen gehe und dort auf Allgemein gehe, kommt die Meldung "Leider wurde Messages beendet". Bei Auslieferungszustand konnte ich dort das Design des SMS-Screen ändern. Ist leider bisher bei TrickDroid nicht möglich.
Bitte um Behebung, wenn möglich. Sollte dieses Problem mit der 2.4.0 behoben sein, melde ich mich nochmal.
HER DAMIT!he_stheone64 schrieb:Wirklich nettes Tweaks update in der Pipeline...
Ich habe die Tweaks gestrafft, damit es einfacher und schneller sein wird, vor allem systemui basierte tweaks auszuwählen.
Wir haben 3 neue toggle themes (2 von hdneuling, thx for that) hinzugefügt und nun könnt Ihr sogar separat auswählen, ob Ihr die LED und / oder den Text unter den Toggles haben wollt
hennesch schrieb:Fixed bad camera quality and resolution