[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Über Titanium Backup die Daten der App löschen. Haben schon mehrere gemacht hier ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
lol upsi :p

Dafür gehst du im Hauptfenster rechts oben auf den Haken, dann auf "Daten aller Benutzer- und Systemanwendungen löschen".

Dort musst du dann auf "Auswahl umkehren" gehen, damit nicht alles markiert ist und dann die App "Nachricht" suchen...

Dann noch mal auf den Haken Rechts oben und dann gehts wieder ;)

Hier noch mal die Anleitung von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nigolo und mrfatality
Super. Danke. Kann ich eigentlich den Hintergrund des AppDraw ändern? Würde ihn gerne transparent machen.
 
hab mein one nun mit der rom installieren wollen. Habe zuvor Stock drauf gehabt.
hab dann in recovery wipe (factory reset) und Wipe cache gemacht und dann in aroma mit fill wipe ! er steht nun bei installing 10% und geht nicht weiter ?
steht dort formating partitions

was nun ?
 
michaelh72 schrieb:
hab mein one nun mit der rom installieren wollen. Habe zuvor Stock drauf gehabt.
hab dann in recovery wipe (factory reset) und Wipe cache gemacht und dann in aroma mit fill wipe ! er steht nun bei installing 10% und geht nicht weiter ?
steht dort formating partitions

was nun ?

das problem hatte ich vorhin auch, mußte es mehrmals probieren, dann hat es geklappt. starte nochmal ins recovery und probiers nochmal
 
recovery neustarten und nochmals flashen. dieser freeze is momentan "standard" beim htc one und tritt hin und wieder auf.
 
und wie kann ich neustarten ?
 
Sperrtaste und Vol-Down Taste gleichzeitig halten, bis du im Bootloader bist. Da kannst du dann Recovery auswählen (mit der Lautstärkewippe und der Sperrtaste) und bist dann gleich wieder im Recovery...
 
  • Danke
Reaktionen: michaelh72
wie kann ich die quicksettings aktivieren?
 
Hast du die Tweaks und die Themes geflashed? Da drin kannst des auswählen. ;)
 
hab ich. quicksettings war kurz da, jetzt ist es aber weg, kann ich den hintergrund im appdraw auch transparent einstellen?
 
@mrfatality
Die EQS sind aktiv sobald du beim flashen im Aroma die Batterie mit % auswählst.

Ein transparenten appdraw gibts noch nicht, aber kommt bestimmt demnächst :)
 
puffyx schrieb:
mal wieder ne blöode frage von mir:

hab jetzt auf 12.4.0 geupdatet und die tweaks geflasht.
entweder hab ich das übersehen aber wie kann ich die verschiedenen % anzeige des akkus und die toggles flashen?

für die % hatte ich zwar auswahl aber nicht alles anscheindend, nur stock mit miui usw.

und mit den toggles genauso.

und kann ich dann die tweaks einfach so drüber flashen?

Du musst dafür Tweaks (für mods) und themes (für optische Anpassungen) flashen
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Mc-Molekuel schrieb:
Ganz normal im Recovery flashen.

Ist etwas knifflig mit dem Installer.

Was man da auswählt hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Genau so habe ich das gemacht, aber sobald ich dass so mache, reboot ich und es fährt hoch dann sehe ich wie er die apps aktualisiert, also er zählt die apps und dann steht da die apps werden gestartet und das war es dann, dann geht garnichts mehr!!
 
hat nun geklappt ! danke !
aber die frage die ich habe ist warum bringt es immer wieder htc sense authorisierung und dann oben im menü htc authorisierungsfehler ??
brachte es auch schon mit stock ???
 
Was ist eigentlich mit 3 DOT Menü? Wenn es weg ist, wie kommt man dann ins Menü (alte Apps)?
 
In den Einstellungen unter "Anzeige" kannst du des legen, dass du über einen langen Druck auf die Zurücktaste die Optionen angezeigt bekommst...
 
  • Danke
Reaktionen: herrlado
Huhu....

Sagt mal, ich verliere dauernd mein Netz und meine Internetverbindung wenn ich ausserhalb meines WLAN Netzes bin. Bin ein wenig ratlos, denn die Apn Einstellungen sind ok.

Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann??

Ansonsten muss ich sagen, wirklich super Rom :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte nur mal nach dem Flashen das Problem, das ich nicht mehr aus dem Flugmodus gekommen bin. Ich hab dann noch mal frisch drüber geflashed und dann hat es funktioniert. Vlt. hilft das bei dir ja auch ;)
 
Wie bekomme ich ihn der Statusbar alles in blau!? Passend zur Circle Battery
 
Ich habe was komisches mit dem ROM. Ich kann die Fonts in /system/fonts nicht modifizieren. Wenn ich diese modifiziere, kann ich die Änderungen sehen (adb shell)

nactürlich mit rw,mount und so weiter, mache ich ja nicht zum ersten mal. Wenn ich das Gerät reboote sind die originale Fonts wieder da. Was ist das Problem? Kann man es abstellen?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten