[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Mc-Molekuel schrieb:
Könnte man in zukünftige Updates vllt mit einbauen dass man die Displayhelligkeit in der Statusleiste einstellen kann? Als eine Art Slider oder so?

Und was ich mich auch schon länger frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Wetteranzeige über dem Blinkfeed und im App-Drawer etwas optisch aufzuhübschen?

Ich finde das grauenhaft langweilig ...

Verstehe Die Frage nicht ganz. Zum einen hast Du in der neuen EQS den Toggle für 10, 50, 100 und Autobrightness, zum anderen kannst Du über den CM Brightness Mod bei nicht aktivierter Auto Helligkeit diese per Wisch über die Statusbar regulieren.

Wie viel komfortabler soll es noch sein :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Kannst du in die Tweaks einbauen, dass der Hintergrund des AppDrawers semi- oder halbtransparent ist?
 
he_stheone64 schrieb:
Verstehe Die Frage nicht ganz. Zum einen hast Du in der neuen EQS den Toggle für 10, 50, 100 und Autobrightness, zum anderen kannst Du über den CM Brightness Mod bei nicht aktivierter Auto Helligkeit diese per Wisch über die Statusbar regulieren.

Wie viel komfortabler soll es noch sein :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Oh, danke für den Tipp, das habe ich wohl komplett übersehen.

Das ist sehr komfortabel, in der Tat :D Gleich mal testen.

Wenn man jetzt noch irgendwie die Wetteranzeige geändert kriegt bin ich vollstens zufrieden :love:
 
Bekomme einen fc, wenn ich das den Menüpunkt "Allgemein" im Nachrichten APP öffnen will.
Habe nen Full wipe gemacht und die Version 2.4 inkl. Tweak Mod installiert.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat jemand auch Probleme, dass der Exchange Security Fix nicht greift ? Ich habe nach wie vor das Problem, dass nach Installation von Zertifikaten ein Muster/PW angeben muss

Trickdroid 2.4.0 inkl. entsprechendem Fix

Danke & Gruß
 
Also ich habe jetzt alle Einstellungen durch, ich habe weder eine Option zur Schriftartänderung gefunden, noch eine zum deaktivieren der Tasten unter dem Display, die sind bei mir fast permanent an.

Weiß da jemand was?

Und dann habe ich bemerkt, dass ich mit der normalen Email-App kein Konto hinzufügen kann, bekomme immer eine Fehlermeldung, ganz egal was ich einstelle.
Und dabei habe ich ein stinknormales Arcor-Konto.

Liegt das an der Rom oder an mir? Würde gerne die HTC Mail-App nutzen, da ich Aquamail gerade draufhab und grauenhaft finde ...

Ansonsten alles top, so langsam habe ich alles, was ich brauche :D
 
Hmmm, mir fällt der Musik Mod nicht auf, das es lauter ist, oder hab ich da was falsch verstanden!? Sonst, Geil das Rom. Bei mir funktioniert Allee einwandfrei.
 
Das mit der Mail App hab ich auch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Spadow schrieb:
Kannst du in die Tweaks einbauen, dass der Hintergrund des AppDrawers semi- oder halbtransparent ist?

Schau mer moi :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maharadja
Mc-Molekuel schrieb:
Also ich habe jetzt alle Einstellungen durch, ich habe weder eine Option zur Schriftartänderung gefunden, noch eine zum deaktivieren der Tasten unter dem Display, die sind bei mir fast permanent an.

Weiß da jemand was?

Und dann habe ich bemerkt, dass ich mit der normalen Email-App kein Konto hinzufügen kann, bekomme immer eine Fehlermeldung, ganz egal was ich einstelle.
Und dabei habe ich ein stinknormales Arcor-Konto.

Liegt das an der Rom oder an mir? Würde gerne die HTC Mail-App nutzen, da ich Aquamail gerade draufhab und grauenhaft finde ...

Ansonsten alles top, so langsam habe ich alles, was ich brauche :D

Die Schriftarten hast du im tweak package.
Um die 3dot leiste weg zu bekommen musst du entsprechenden Punkt bei den tweaks auswählen. Dann hast du unter Einstellungen->Anzeige... ein neues Menü welches du entsprechend einstellen musst.
Zur mail app kann ich leider nichts sagen, nutze selbst Gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Kann ich den Hintergrund im appdraw irgenwie ändern, transparent oder so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wecand schrieb:
Die Schriftarten hast du im tweak package.
Um die 3dot leiste weg zu bekommen musst du entsprechenden Punkt bei den tweaks auswählen. Dann hast du unter Einstellungen->Anzeige... ein neues Menü welches du entsprechend einstellen musst.
Zur mail app kann ich leider nichts sagen, nutze selbst Gmail.

Danke, aber ich dachte man könnte die Schriftarten vllt. innerhalb der Rom ändern, ohne etwas flashen zu müssen. Aber okay. Habe Roboto drauf, sieht ganz nett aus ^^

Und ich meinte nicht die 3Dot-Leiste sondern die Zurück- und Home-Taste unter dem Bildschirm, da gibt es keine Funktion um die Beleuchtung zu deaktivieren oder zumindest einzuschränken.
 
@mc wenn du die Display Helligkeit festlegst dürften die zwei tasten auch nicht mehr an gehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Kain666 schrieb:
@mc wenn du die Display Helligkeit festlegst dürften die zwei tasten auch nicht mehr an gehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mit dem Satz kann ich jetzt irgendwie nichts anfangen :confused2:

Das Display steht mittlerweile auf Autohelligkeit, aber wenn ich jetzt z.B. irgendetwas spiele, leuchten permanent diese beiden Tasten, was absolut nicht sein muss und auch noch sinnlos am Akku saugt.

Stört ein wenig, deshalb :)
 
mal wieder ne blöode frage von mir:

hab jetzt auf 12.4.0 geupdatet und die tweaks geflasht.
entweder hab ich das übersehen aber wie kann ich die verschiedenen % anzeige des akkus und die toggles flashen?

für die % hatte ich zwar auswahl aber nicht alles anscheindend, nur stock mit miui usw.

und mit den toggles genauso.

und kann ich dann die tweaks einfach so drüber flashen?
 
Mc-Molekuel schrieb:
Mit dem Satz kann ich jetzt irgendwie nichts anfangen :confused2:

Das Display steht mittlerweile auf Autohelligkeit, aber wenn ich jetzt z.B. irgendetwas spiele, leuchten permanent diese beiden Tasten, was absolut nicht sein muss und auch noch sinnlos am Akku saugt.

Stört ein wenig, deshalb :)

ich denke, dass das an deiner Haltung des Handys liegt. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du beim Spielen das Handy quer nimmst und dadurch die Helligkeitssensoren mit deinen Fingern verdeckst. Dadurch denkt dein Handy das es dunkel ist und beleuchtet die Tasten.

Ich glaube aber nicht, dass das was mit der Bildschirmhelligkeit zu tun hat (bin mir aber nicht sicher), weil ich denke, dass beide Sachen separat gesteuert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Nein ich verdecke die Tasten nicht, habe ich schon gecheckt.

Ich komme ja von Samsung und da gab es immer die Option dass die Tasten entweder 1,5 oder 6 Sek. nach draufdrücken aufleuchten oder eben immer an sind.

So etwas suche ich.
 
Kann mitr mal einer genau sagen wie ihr die tweaks flasht und was ihr da auswählt? Ich bekomme die einfach nicht drauf! :'(
 
Ganz normal im Recovery flashen.

Ist etwas knifflig mit dem Installer.

Was man da auswählt hängt vom persönlichen Geschmack ab.
 
mein sms app stürzt immer ab wenn ich aif einstellungen allgemein gehe. was kann man da machen?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten