[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Gibt es irgendeine Option, dass dieses blöde "Energiesparmados deaktivieren" in der Statusleiste verschwindet?
 
Einstellungen\Apps\Power --Benachrichtigung zeigen deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Hö? Benachrichtigung zeigen gibt es bei mir nicht.

Aber schau dir mal hier den thread an https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=395746

Edit Ah doch da sry ^^ wird der Energiesparmodus trotzdem normal weiter ausgeführt?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
:thumbsup:Über einen 2G/3G Switcher würde ich mich auch riesig freun.
 
blackline2008 schrieb:
Einstellungen\Apps\Power --Benachrichtigung zeigen deaktivieren

Haha, danke sehr, diese Meldung hat mich tierisch genervt :D

Aber mal rein interessehalber, bekomme ich dann auch keine Popup-Nachricht mehr wenn der Akku bei 14% oder so ist?
Was auch sehr nett wäre, denn der Akkustand steht ja in der Statusleiste :)
 
Müsste eigentlich noch klappen.
 
Ich bekomme einfach keine Themeänderungen, wenn ich flashe...egal, welche Kombinationen ich wähle...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe da mal eine kleine Anregung bzw. einen Verbesserungsvorschlag:

Und zwar bei den Tweaks gibt es ja die Option wo man alle Tastatursprachen abwählen kann, wozu soll das denn gut sein?

Ich denke mal die meisten dürften da wohl alles abwählen bis auf die "Haupt"sprachen, von daher braucht das doch niemand ...

Und es ist auch gerne mal ein Grund für Freezes im Aroma.

Ach ja und die Schriftarten: Wo bekommt man eine Vorschau davon?
Habe eine geflasht und die sah zum Kotzen aus und dann musste ich neu flashen, weil man die Schriftarten in der Rom nicht ändern kann? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Ich fände es gut, wenn man vor dem Flashen wüsste, wie die Schriftarten aussehen :)
 
Hallo,

das Rom wird ja nicht nur von uns genutzt.

Via XDA werden Menschen auf der ganzen Welt erreicht.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Dieses Tweakpackage ist unmöglich zu flashen... entweder mein Handy steckt fest oder CWM bringt mich zum Menü zurück. -.-
 
Spadow schrieb:
Dieses Tweakpackage ist unmöglich zu flashen... entweder mein Handy steckt fest oder CWM bringt mich zum Menü zurück. -.-

Willkommen im Aroma Frust Club :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
wollte gerade von 2.2.2 auf 2.4.0 updaten.
die installation durch aroma verlief auch fehlerfrei. hab danach wipe cache, wipe dalvik cache und format sytem gemacht.
nachdem reboot häng ich im htc logo mit der roten schrift "htc dev..." nach 15 minuten hab ich abgebrochen und bin wieder ins recovery und hab einen restore gemacht.

was lief da falsch? muss ich erst auf 2.3.1 updaten bevor ich auf 2.4.0 gehe oder hab ich was anderes falsch gemmacht?
 
auf keinen fall irgendwas wipen!
 
Hi,

Ich glaube format System sollte man nicht machen, löscht meines Wissens das ganze System/Rom wieder.
format Cache / Dalvik sollte aber kein Problem darstellen.
 
eloquent schrieb:
auf keinen fall irgendwas wipen!

ach so? ich dachte das wäre notwendig, hab gemeint das mal gelesen zu haben.
also einfach drüber flashen und gut is?
 
puffyx schrieb:
ach so? ich dachte das wäre notwendig, hab gemeint das mal gelesen zu haben.
also einfach drüber flashen und gut is?


Ja, einfach mit without Wipe über die Vorversion flashen.

Solang es die selbe Base hat reicht das.. ( bei nem Wechsel von Trickdroid 2.4.0 auf (( wenn es das dann gibt 3.0 z.B.)) dann muss man wieder vor dem flashen wipen)
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Könnte man in zukünftige Updates vllt mit einbauen dass man die Displayhelligkeit in der Statusleiste einstellen kann? Als eine Art Slider oder so?

Und was ich mich auch schon länger frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Wetteranzeige über dem Blinkfeed und im App-Drawer etwas optisch aufzuhübschen?

Ich finde das grauenhaft langweilig ...
 
Peri25 schrieb:
Also ich habe die 2.40 flashen können ohne Probleme, dann habe ich rebootet, dann wieder ausgemacht und ins recovery, die tweaks geflasht und gleich die Themen, hat alles super geklappt, aber jetzt beim reeboot bleibt es beim Aktualisieren hängen schon seit 5 min. Das ist nicht normal oder?


Hat das niemand? Ich kann diese tweaks einfach nicht installieren, sobald ich das mache geht gar nichts mehr!!
 
Mal ne absolute Neulings-Frage. Kann man die zip von der Rom bzw den Tweaks nach dem Installieren wieder löschen?
 
Ja kannst du, aber ich würdesie noch drauf lassen, im falle eines Falles :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten