[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Also ich habe die 2.40 flashen können ohne Probleme, dann habe ich rebootet, dann wieder ausgemacht und ins recovery, die tweaks geflasht und gleich die Themen, hat alles super geklappt, aber jetzt beim reeboot bleibt es beim Aktualisieren hängen schon seit 5 min. Das ist nicht normal oder?
 
habe mein htc one neu bekommen und leider festegestellt das es T-Mobi CID drauf hat mit den paar T-com apps.
meine frage nun wenn ich dir rom drauf mache ist dann die cid von t-mobi auf neutraler freier oder auf welcher ?
Branding gehe ich mal davon aus das das dann weg ist oder ?
 
Cid bleibt unverändert
Die Betreiber apps sind weg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: michaelh72
he_stheone64 schrieb:
Kannst Du jederzeit nachflashen, sofern Du die richtige Base hast. Du kannst natürlich nicht ein non EQS theme auf ein EQS flashen und umgekehrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:



Es steht im OP und auch in jedem Update, das es nun Tweaks für Mods und Themes für UI Anpassungen gibt.

Sorry, war mal wieder zu ungeduldig:crying:
 
gibt es denn eine möglichkeit die cid KORREKT auf die freie von HTC zu ändern??hatte bisher verschiedene one in der hand und alle waren o2 oder t-mobi cid...

mit geht hauptsächlich wegen updates besonders das welches den camera fehler mit iso beseitigt.
ich habe t-mobi und software 1.28.111.6
 
so nun hats endlich funktioniert, nachdem ich die ROM von nem anderen FTP geladen habe... ROM läuft flüssig wie immer, bugs konnte ich bisher auch nmoch nicht feststellen, top arbeit wie immer!
 
Was muss ich einstellen damit die Benachrichtigungsleiste z.B. im Browser beim runter scrollen verschwindet? Danke für alle Tipps.
Habe sie momentan als transparent eingestellt.

EDIT: Oder bilde ich mir das ein und es ist stock genau so dass sie immer bleibt.. bin verwirrt von den ganzen veränderungen ich weiß es net mehr ^^
 
Status leiste bleibt, nur die Adressleiste verschwindet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nemesi
Hallo,
wollt ma fragen wo ich die einstellung für den Playstore finde?
Normal waren da oben rechts bei mir 3 punkte im playstore, dort konnte ich dann in die einstellungen rein, das ist nicht mehr vorhanden (auch z.B: bei ebay etc) ?
 
so hab nun doch nen bug... nach installieren der tweaks und anschließendem neustart kann ich meine SIM zwaR entriegeln, doch das System sagt, dass keinerlei SIM installiert ist
 
::Mar$haL:: schrieb:
Hallo,
wollt ma fragen wo ich die einstellung für den Playstore finde?
Normal waren da oben rechts bei mir 3 punkte im playstore, dort konnte ich dann in die einstellungen rein, das ist nicht mehr vorhanden (auch z.B: bei ebay etc) ?

Schon aktiviert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365351283184.jpg
    uploadfromtaptalk1365351283184.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 294
Geniale option, danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin erst seit gestern stolzer besitzer eines HTC One :love::love:
 
Kann dazu jemand was sagen:
Rift schrieb:
Für mich ein kritischer Bug: Jeder Anruf wird mit Berührung des Displays angenommen. Ich kann nichtmal mein Handy aus der Hosentasche rausziehen, ohne dass der Anrufer direkt durchkommt.
Bitte irgendwie schnell fixen. Anrufe sollten ausschließlich angenommen werden, wenn man Annehmen drückt.

Rift schrieb:
Für mich ein ziemlich blödes Problem: Den Adblocker kann man nicht deaktivieren. Auch wenn man ihn bei der Installation abwählt, bleibt er anscheinend drinnen. Schöner wäre es, wenn man die Standard-Hosts Datei nachflashen kann oder das nur über eine App gelöst wird.
Grund: Einige Flash-Player erkennen AdBlocker.
 
Wer will denn so etwas im nächsten Update :love:

TogglesJB.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bean, Zino, Saufhorst und 4 andere
he_stheone64 schrieb:
Wer will denn so etwas im nächsten Update

Sieht schon geil aus. Recht simpel aber modern. Einzig der Indikator sollte verschwinden!?
 
scary_master schrieb:
Sieht schon geil aus. Recht simpel aber modern. Einzig der Indikator sollte verschwinden!?

Das kannst Du bei Bedarf selbst sehr leicht machen, da diese offen per VR Theme in der zip liegen. Brauchst nur alle Indikatoren transparent stellen, wenn Du diese nicht magst, allerdings haben diese im EQS echte Funktion, da sie bei einigen toggles 3 steps anzeigen.
 
Kann man die Reihenfolge der Toggles anpassen? Wichtig sind mir Wifi und Mobile Daten ganz am Anfang.
 
Ich persönlich finde die derzeitigen blauen EQS am elegantesten. Nur mein Geschmack.

Wie ist es eigentlich mit dem 2G/3G switcher? Wird dieser nur mit kernel sources richtig über EQS funktionieren?
 
Rift schrieb:
Kann man die Reihenfolge der Toggles anpassen? Wichtig sind mir Wifi und Mobile Daten ganz am Anfang.

Noch nicht, aber es kommen bald mehrere Layouts zur Auswahl.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe als Tweak den klassischen Lockscreen installiert.
Wenn ich jetzt angerufen werde, geht das Display an, ich muss jedoch erst mit Pin entsperren, um überhaupt zu sehen, wer anruft und das Gespräch ggf durch wischen annehmen.
Wenn ich das Handy dann vom Ohr wegnehme, bleibt das Display ausgeschaltet. Zum Beenden des Anrufs muss ich also erst das Display mit dem Ein/Aus Schalter wieder einschalten, um dann auf "auflegen" drücken zu können.

Soll das so sein? Lässt sich das irgendwo einstellen? War bei der 2.2.2 so, bei der 2.4 ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.405
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.355
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten