[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein Problem, ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, aber vielleicht auch doch :). Habe noch die 2.3.1 drauf, wollte mir das neuste titanium Backup holen und dann ein Backup machen und die 2.4.0 drauf machen, aber jedes mal bei der Installation kommt der Fehler nicht genügend Speicher vorhanden, habe auch schon die Datei mittels rootexplorer gelöscht, neu gestartet aber trotzdem noch der gleiche Fehler!? Weiß jemand ob das an der Version liegt??? Oder bin ich einfach zu du mm?

Ich habe es hin bekommen!!!

Wenn jemand mal das gleich Problem hat, bei mir war es die supersu app keine Ahnung warum, aber sie hat dem root Explorer keine rechte mehr gegeben, deshalb hatte erst nichts mehr gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

USB Debugging schaltet sich automatisch selbst ein, wenn man das Handy an einen PC anschließt.

Das ist natürlich inakzeptabel!

MfG

starbase64

bei mir lässt sich die 2.4.0 nicht starten.... er hängt immer im Entsperren der SIM-Karte und Einrichten des Telefons... seit mittlerweile 2h .... is nun schon das 5. mal dass ich die firmware aufspiele

fumanschuh schrieb:
Tweaks lassen sich nicht flashen.Irgendwie scheint die zip Fehlerhaft zu sein

Bei mir gehts auch nicht. Hab sie jetzt drei mal runtergeladen, kann sie aber nicht mal aufs Handy ziehen.

Hey weiß nicht was ihr gemacht habt aber seit 2.4 funktioniert volume wake up perfekt :) :) :thumbup:
Nur tweaks gehen bei mir auch nicht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

starbase64 schrieb:
Hi,

USB Debugging schaltet sich automatisch selbst ein, wenn man das Handy an einen PC anschließt.

Das ist natürlich inakzeptabel!

MfG

starbase64

Das ist aber immer so. Du kannst das auch ausstellen, aber es ist empfohlen

torxx schrieb:
Sollte irgendwo in den Einstellungen zu finden sein bei Entwickleroptionen

Hallo,

wenn du USB Debugging in den Entwickleroptionen ausschaltest,
aktiviert es sich von ganz allein sobald du das Handy am PC anschließt.

Was soll man da noch ausschalten?

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

wenn du USB Debugging in den Entwickleroptionen ausschaltest,
aktiviert es sich von ganz allein sobald du das Handy am PC anschließt.

MfG

starbase64

Komisch, kannst du mal die boot.img von arhd oder ordroid flashen? Sollte eigentlich nicht so sein

Kann ich eigentlich die Themes jederzeit nachflashen, solang ich einmal die Tweaks geflashed habe, oder muss ich immer erst einmal durch die Tweaks durch?

Komme mit der 2.4. nicht mehr in den Recovery Modus, na toll

starbase64 schrieb:
in der build.prob ist der Eintrag =1 gesetzt. Bei jedem Boot wird es demnach immer aktiviert.

Ändere den Wert zu 0 und es sollte deaktiviert bleiben. wenn du es dann mal brauchst, musst es manuell in den dev-settings wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
wo sind den die Battery Anzeigen, ist ja nur noch die Stock drauf, hatte vorher Blue % (??)

Hm, bei mir war die Sms-App auch auf einmal weg, das ist aber das einzige Problem an dieser wundervollen Rom. :love:

Und ehrlich gesagt stört mich das kein bisschen, ich schreibe schon seit Ewigkeiten keine Sms mehr :)

janosch4001 schrieb:
wo sind den die Battery Anzeigen, ist ja nur noch die Stock drauf, hatte vorher Blue % (??)
Die Rom wurde jetzt extrem klein gehalten, somit gibts kaum noch Aroma-Freezes.
%-Battery gibts per Tweak-Package und farblich dann per Theme-Package.

Kiray1982 schrieb:
Die Rom wurde jetzt extrem klein gehalten, somit gibts kaum noch Aroma-Freezes.
%-Battery gibts per Tweak-Package und farblich dann per Theme-Package.

OK das ist schade hatte seit der 2.2. kaum noch Aroma-Freezes und so ist mir das irgendwie zu nervig, erst das, dann das und dann das, alles oder fast alles in einem Schritt wäre besser, wird dann doch etwas unübersichtlich... Schade...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
OK das ist schade hatte seit der 2.2. kaum noch Aroma-Freezes und so ist mir das irgendwie zu nervig, erst das, dann das und dann das, alles oder fast alles in einem Schritt wäre besser, wird dann doch etwas unübersichtlich... Schade...

In den neuen Tweaks finde ich keine % anzeige der Batterie

B3nder.FFB schrieb:
Kann ich eigentlich die Themes jederzeit nachflashen, solang ich einmal die Tweaks geflashed habe, oder muss ich immer erst einmal durch die Tweaks durch?

Kannst Du jederzeit nachflashen, sofern Du die richtige Base hast. Du kannst natürlich nicht ein non EQS theme auf ein EQS flashen und umgekehrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

In den neuen Tweaks finde ich keine % anzeige der Batterie

Es steht im OP und auch in jedem Update, das es nun Tweaks für Mods und Themes für UI Anpassungen gibt.

• Danke
Reaktionen: B3nder
janosch4001 schrieb:
so ist mir das irgendwie zu nervig
und es gibt zahlreiche user, denen sind die Freezes zu nervig. Irgendwo muss man nen Kompromiss finden.

1. Rom.zip als base flashen
reboot
2. Tweakpackage mit Stock-%-battery flashen
3. Theme / Farbe für %-battery flashen

Das sind 3 Schritte, bei fehlern kann man so schnell den Übeltäter finden.