he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Wer braucht schon einen 3x4 grid im app drawer, nene HTC
Denke mal so gefällt Euch das besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Wer braucht schon einen 3x4 grid im app drawer, nene HTC
snoozor schrieb:Oder nimm super su von Chainfire, damit ging's dann bei mir.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Laberistikus schrieb:Hiho,
Wenn ich full wipe ist es bei mir auch so. Entweder es ist ne Einstellung oder eine App, die das irgendwie unterbindet....
Gruß,
Gregor
Edit: ich hatte jetzt mal auf eine App als Auslöser getippt und dementsprechend Lightflow deaktiviert. Ich dachte, zugegebenermaßen extrem laienhaft, da Lightflow ja durch ansteuern der LED auf bei gesperrten Display vollständig aktiv ist ist es vielleicht auch für die Fehlfunktion der Displaysperre verantwortlich. Und siehe da. Jetzt geht's scheinbar.
Geblubbert von unterwegs...
Laberistikus schrieb:Hiho,
Hast du Lightflow nur in der App selbst deaktiviert oder in Titanium Backup eingefroren? Wenn man es nur ausschaltet sozusagen hebt das den Bug nicht auf. Erst die Deinstallation oder das Einfrieren hilft.
Gruß,
Gregor
sgniesi schrieb:Schon komisch das die separat erhältliche boot.img nie funktioniert - nur die aus dem Rom gezogene....
Und die Tweaks lassen sich (leider) auch nicht installieren, habe ständig nen freeze....
Laberistikus schrieb:Hiho und guten Morgen,
Dann muss bei dir eine andere App den gleichen Fehler verursachen...
Hast du noch andere Apps installiert, die, abgesehen vom su Zugriff, besondere Rechte / Einstellungen benötigen?
Gruß,
Gregor