1
1887
Gast
Sicher? Bei mir hält das Icon beim ersten Mal öffnen immer kurz an quasi , und wird dann wieder hochgedrückt, wenn du weißt was ich mein.. Komisch komisch, hab das bisher mit jeder Trickdroid Rom, mit den anderen nicht :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anbei die zip für die Recovery für lautere Töne oder normale Töne.chrisbert schrieb:kurze Frage ist es viel Aufwand den Ton für Bildschirm sperren und entsperren anzuheben oder gegen ein lauteres File zu tauschen...
Knete schrieb:hatte es beim flashen am kabel
hab jetzt aber über das allinone kit den befehl für den boot in den bootloader gegeben und siehe da es ist im bootloader
1887 schrieb:Kann mal jemand bitte die Einstellungsapp über den App-Drawer öffnen, direkt nach einem Neustart oder nachdem er die App lange Zeit nicht offen hatte, und dann beobachten wie sich das Icon verhält? Das ist bei mir nämlich das Einzige Icon was ein bisschen hakt, wenn ich die App öffne - nervt! :/ Kann das jemand bestätigen? Oder ist da alles superweich?
Kapka99 schrieb:Ich komme in die allgemeinen sms einstellungen nucht rein. Was ist mit der rim?
torxx schrieb:Message app data clearen mit Titanium Backup
B3nder.FFB schrieb:Das ist eine App die du dir im PlayStore runterladen kannst.
Kapka99 schrieb:Das habe ich schon ich suche nur die Einstellung Message app cleare cache
Joshinhooo schrieb:Hallo.
Egal, welche Einstellungen ich im Aroma vom Themeinstaller vornehme, ich bekomme keine Änderungen...also keine Prozentbatterie oder Uhr in die Mitte usw.
Was mache ich falsch?
Danke.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
B3nder.FFB schrieb:lol upsi
Dafür gehst du im Hauptfenster rechts oben auf den Haken, dann auf "Daten aller Benutzer- und Systemanwendungen löschen".
Dort musst du dann auf "Auswahl umkehren" gehen, damit nicht alles markiert ist und dann die App "Nachricht" suchen...
Dann noch mal auf den Haken Rechts oben und dann gehts wieder
Daniel1281 schrieb:Die Tweaks lassen sich bei mir nicht installieren bleibt immer während der Installation hängen wer kann da helfen
blackline2008 schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert alles bestens.
Danke für eure tolle Arbeit.
Kurze Frage zu den Toggles.
Welche png muss ich bearbeiten um diesen Balken auch transparent zu bekommen?
Gruß black
fumanschuh schrieb:Hi
habe die tweaks installiert aber finde die einstellungen nicht für die center clock und für die batterie mit prozentanzeige.
Hab schon