[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samboo schrieb:
Sodele. Habs über den Tag verteilt hingekriegt wie ichs haben wollte.
Circle + weisses eqs usw.
Morgen schau ich mal in der Liste ob ich dieses childmodus manuell entfernen darf.

Könnt ihr mir noch ne app empfehlen, welches meine Einstellungen speichert?
Wenn ich ne neue Version flashe, damit ichs nich neu einstellen muss.
Titanium ist mir zu komplex.

Und: gibt es evtl ne Geste für Screenshots?

Welche Einstellungen? Der Apps?

Hier wenn du die Rom flashst:

Im Recovery;
Cache wipen
Dalvik Cache wipen
format System (löscht nur die Partition der Rom)

Alle Apps, sowie Einstellungen bleiben erhalten.

EDIT

Bei mir funktioniert alles bestens, bis auf das Problem mit AROMA.
Da kann aber torxx nichts dafür.

Gruß black
Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samboo
Also das Aroma Problem habe ich so gut wie nicht mehr.

Ich setze alle Einstellungen in der aroma-config vorher.

Im Anhang mal zwei Screens

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 292
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 318
Was mache ich falsch? Ich habe die tweaks eben installiert, nach dem reeboot steht da die apps werden gestartet, aber da passiert nichts, ich komm nicht rein!??? Dauert das immer so lange nach dem ersten Start?

arrgh, habs jetzt mit dem all in one toolkit probiert. clockwork ist erfolgreich geflasht, dass problem besteht aber weiterhin, ich komm nicht ins recovery und lande immer wieder auf dem htc bildschirm.

was könnt ihc noch mache`n? bin echt am verzweifeln...

Recovery auch schon mal versucht über fastboot zu flashen? Ein anderes recovery probiert?

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

starbase64 schrieb:

Das kann doch nicht sein, viertel Std. Hat sich gar nichts getan und im Hintergrund habe ich whatsapp bekommen, aber erst hat mir nichts angezeigt? Das soll normal sein?

Peri25 schrieb:
Das kann doch nicht sein, viertel Std. Hat sich gar nichts getan und im Hintergrund habe ich whatsapp bekommen, aber erst hat mir nichts angezeigt? Das soll normal sein?

Hallo,

geh mal ins Recovery und formatiere Cache und Dalvik.

MfG

starbase64

Kain666 schrieb:
Recovery auch schon mal versucht über fastboot zu flashen? Ein anderes recovery probiert?

hab mir clokcwork 6.0.3.0 runtergeladen und in den sdk/tools, wo sich auch fastboot befindet, kopiert.

wenn ich dann C:\fastboot\android-sdk-windows\tools bin und fastboot flash recovery-clockwork-6.0.3.0-m7.img eingebe, schreibt er mir:
unknow partition `recovery-clockwork...img`errror: cannot determine image filename for `recovery...img`

wat mach ich falsch?

Lösche mal das img aus dem Dateinamen raus aber schreib es trotzdem mit .img im fastboot Befehl.

• Danke
Reaktionen: puffyx
Kain666 schrieb:
Lösche mal das img aus dem Dateinamen raus aber schreib es trotzdem mit .img im fastboot Befehl.

okay, probier ich dann mal in der mittagspause, muss jetz mal wieder arbeiten:sneaky:, ich meld wieder.

danke für deine hilfe..

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank:thumbup: an den Dev:thumbup:. Die Rom ist echt klasse. Ich nutze die Rom seit Release, und werde auch keine andere probieren. Eine Spende wird am Wochenende getätigt ;-)...

Abgesehen von den minimalen Problemen mit dem Aroma Installer, wofür der Dev ja nichts kann, läuft echt alles. Bis heute hatte ich wirklich üble Probleme mit dem Verbrauch vom Akku, dies lag allerdings nur an einer Einstellung meinerseits. Im MMS Menü muss ich beim einstellen aus versehen Automatisch abrufen aktiviert haben:-(. Dem entsprechend hat das Handy im Standby und auch bei aktiver nutzung deutlich mehr Akku Verbraucht, so alle 2min 1%. Das nur mal am Rande falls jemand ähnliche Probleme hat.

Noch ein kleiner Tipp zum Aroma Installer. Wenn man kontinuierlich alles auswählt und vor allem keinen Schritt zurück geht kommt man zu 98% ohne Freezes durch. Mehrfach von mir getestet :)

Ich freu mich auf kommende Updates

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber

• Danke
Reaktionen: samboo, Saufhorst, torxx und eine weitere Person
El_Loco187 schrieb:
Bis heute hatte ich wirklich üble Probleme mit dem Verbrauch vom Akku, dies lag allerdings nur an einer Einstellung meinerseits. Im MMS Menü muss ich beim einstellen aus versehen Automatisch abrufen aktiviert haben:-(. Dem entsprechend hat das Handy im Standby und auch bei aktiver nutzung deutlich mehr Akku Verbraucht, so alle 2min 1%. Das nur mal am Rande falls jemand ähnliche Probleme hat.

Habe ich gerade bei mir auch getestet. War bei mir auch aktiviert. Mal sehen ob es was bringt.

Tweak Package Update 03.04. mit full battery apk`s - kein VR theming

Hier ist ein repack der neuesten tweaks mit fixes und updates plus den wichtigsten Batterie Icons. Dieses Paket ist nur für Leute, welche Probleme mit dem VR Themes hatten. Da die Probleme recovery bezogen sind und nur vereinzelt auftreten, können wir hier auch nichts im klassischen Sinne fixen, da die Scripts funktionieren. Zumindest sollte diese Version den armen Hunden helfen, bei den VR in der recovery nicht läuft.

Animations oder toggle themes sind übrigens Teil des offiziellen tweak pack, da diese VR benötigen.

TrickDroidTweaks128_030413noVR.zip | tweaks without VR Themes

• Danke
Reaktionen: B3nder, Kiray1982, El_Loco187 und eine weitere Person
puffyx schrieb:
okay, probier ich dann mal in der mittagspause, muss jetz mal wieder arbeiten:sneaky:, ich meld wieder.

danke für deine hilfe..

habs jetzt erfolgreich über fastboot geflasht (version recovery-clockwork-6.0.3.0-m7) das problem besteht aber weiterhin, wenn ich in die recovery booten will, blitzt kurz das recovery symbol auf und ich lande wieder im htc startschirm. hatte vorher das recovery vom all-in-one toolkit drauf, liegts vielleicht daran?

was könnt ich noch tun?

bin schön langsam am verzweifeln und bitte dringend um hilfe...:cursing:

Hast du vielleicht die schnellstart Option an? Einfach mal unter Einstellungen, Power nachschauen (der unterste Punkt glaub ich)

puffyx schrieb:
habs jetzt erfolgreich über fastboot geflasht (version recovery-clockwork-6.0.3.0-m7) das problem besteht aber weiterhin, wenn ich in die recovery booten will, blitzt kurz das recovery symbol auf und ich lande wieder im htc startschirm. hatte vorher das recovery vom all-in-one toolkit drauf, liegts vielleicht daran?

was könnt ich noch tun?

bin schön langsam am verzweifeln und bitte dringend um hilfe...:cursing:

Du musst die recovery Neu flashen, hatte ich auch schon.

... sent from my HTC One

Kain666 schrieb:
Hast du vielleicht die schnellstart Option an? Einfach mal unter Einstellungen, Power nachschauen (der unterste Punkt glaub ich)

kann ich nicht nachschauen da ich im htc logo bootschleife stecke. bevor ich mein one, zerflasht habe, habe ich das glaube ich ausgeschaltet.
sollen wir über PN weiter schreiben, wenn du mir noch helfen willst, sonst müllen wir ja den thread hier zu?

Ich kanns versuchen zu helfen ;-) hast pn

1887 schrieb:
Du musst die recovery Neu flashen, hatte ich auch schon.

... sent from my HTC One

bin ich wenigstens a bissal beruhigt, dass es anscheinend nicht unlösbar ist.
kannst du mir vielleicht sagen wie du es genau gemacht hast und welche recovery du hergenommen hast?

wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich über fastboot die "recovery-clockwork 6.0.3.0 (die normale und die touch) erfolgreich geflasht, zumindest schreibt mir das die cmd.exe. wenn ich nun wieder in den bootloader starte und auf recovery gehe, blitzt das clockwork menü nur kurz auf und ich lande wieder im bootloop...

was mach ich falsch?