[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kain666 schrieb:
Ich weiß das die devs vom Rom keinen Einfluss drauf haben, aber ist da eine Besserung in Sicht in bezug auf des Aroma?

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Ihr könnt amarullz' pm box voll spammen bei xda

Hmm ok wsl nicht sehr produktiv xD aber er kennt des Problem?

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Ich habe jetzt mindesten 5 mal die Gauge wide battery installiert und immer sthet am ende 5% und dann next. Der instatalliert einfach nichts!!!!
Hat jemand eine lösung?

Kenne ich das Problem - einfach ätzend ... Aber irgendwie hatte er bei mir das neue Batteriesymbol installiert - trotz freeze..... :D

kann man die apk der Battery usw auch normal installieren? oder muss es über aroma gehen?

he stheone64 meine ich hat da was mal erwähnt, da wollte er was machen... Finde aber gerade den Beitrag nicht....

Die neuen Icons sind keine kompletten apk mehr. Sonst wären die Tweaks bald größer als die ROM.

Wie beschrieben wählt man erst die Statusbar Base, ob mit oder ohne EQS bzw MIUI, dann das Icon und danach die Uhr Position. Dadurch könnt Ihr die Statusbar Themen nach Eurem Geschmack.

In dem Baukasten Prinzip folgt bald noch mehr, z.B. Statusbar, Handle, Launcher Dock, Widgets etc.

Send from my HTC One - powered by TrickDroid

ich habe ein problem, ich habe diese room drauf, aber wenn mein handy im standby ist und ich ein anruf bekomme, muss ich erst entsperren um zu sehen wer mich anruft!???
ich habe im menü die kästschen ativiert aber da tut sich nichts!!!

• Danke
Reaktionen: emwhyk
Wie komme ich wieder auf orig. Rom zurück?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

SpackEddie schrieb:
Wie komme ich wieder auf orig. Rom zurück?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nandroid aufspielen.
Hast vorher ein Backup gemacht?

Hier im Forum gibt's en Thread dazu.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hi Folks,

getreu dem Motto: Never change a running system... :) Kann ich die Tweaks auch über ein TrickDroid 2.2 flashen? Oder braucht es unbedingt 2.3.1?

Gruß
plant

also ich weiß warum ich keine verpasste anrufe und sonst etwas im sperrfenster seher, ich kann das sperrfenster "produktivität auswählen kann, immer wenn ich auf übernehmen drück, steht unten wurde übernommen, aber wenn ich das wieder aufrufe, steht es wieder auf standart, weiß jemand was ich da falsch mache, habe schon alles probiert, muss ein buck sein, würde ich jetzt mal sagen!

he_stheone64 schrieb:
Die neuen Icons sind keine kompletten apk mehr. Sonst wären die Tweaks bald größer als die ROM.

Wie beschrieben wählt man erst die Statusbar Base, ob mit oder ohne EQS bzw MIUI, dann das Icon und danach die Uhr Position. Dadurch könnt Ihr die Statusbar Themen nach Eurem Geschmack.

In dem Baukasten Prinzip folgt bald noch mehr, z.B. Statusbar, Handle, Launcher Dock, Widgets etc.

Send from my HTC One - powered by TrickDroid

Schön nur wenn es zur installation kommt geht es nie bis 100% sondern nach 5% ist es fertig und nichts ist installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Der aroma ist fürn das unstallieren nicht besobders gur. Oder es ist das tweak pack

plantagoo schrieb:
Hi Folks,

getreu dem Motto: Never change a running system... :) Kann ich die Tweaks auch über ein TrickDroid 2.2 flashen? Oder braucht es unbedingt 2.3.1?

Gruß
plant

Ja kannst du glaube ich, probiere es aus.

Zu AROMA: Das ist eben eine Glückssache :(

Sodele. Habs über den Tag verteilt hingekriegt wie ichs haben wollte.
Circle + weisses eqs usw.
Morgen schau ich mal in der Liste ob ich dieses childmodus manuell entfernen darf.

Könnt ihr mir noch ne app empfehlen, welches meine Einstellungen speichert?
Wenn ich ne neue Version flashe, damit ichs nich neu einstellen muss.
Titanium ist mir zu komplex.

Und: gibt es evtl ne Geste für Screenshots?

Hilfe,

ich wollte mir gerade die 2.3.1 flashen, nachdem der aroma 5x gefreezt ist wollte ich nicht mehr und hab das one rebootet und jetzt hängt er beim htc logo. das problem ist, ich komm nicht mehr ins recovery. ich kann zwar, nachdem ich das one mit Power und Vol Down neu gestartet habe, recovery auswählen aber es blitzt nur kurz auf und dann hab ich sofort wieder den htc bildschirm.

könnte ein factory reset helfen? ein backup hab ich ja.

bitte um hilfe!

Hallo,

Recovery neu flashen dann geht es wieder.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: puffyx
Oder mit dem adb fast Boot recovery

starbase64 schrieb:
Hallo,

Recovery neu flashen dann geht es wieder.

MfG

starbase64

mein backup ist dann aber schon noch da, oder?