[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr komisch, hab etz neu des Rom drüber geflasht, wegen volume wake up, dann ging es ne Std ca und jetzt gar nicht mehr? Gibt es da irgendwie nen Trick den ich noch nicht kenne? :D

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Liegt am Kernel, braucht Kernel Edits um Deep Sleep zu fixen

Ok alles klar, also liegt nicht an mir ^^

Alles gut aber die Rom hat doch einige bugs.
Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Vol wake up geht bei mir.
Bildschirm flackert in den blickfeed Kategorie Einstellungen.
Facebook app laggt/hakt ohne Ende.
Akku Verbrauch is gering wenn das Handy nich benutzt wird.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

samboo schrieb:
Alles gut aber die Rom hat doch einige bugs.
Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Vol wake up geht bei mir.
Bildschirm flackert in den blickfeed Kategorie Einstellungen.
Facebook app laggt/hakt ohne Ende.
Akku Verbrauch is gering wenn das Handy nich benutzt wird.

Kann nichts negatives an der ROM bestätigen, läuft alles sauber und Flüssig, Facebook App hab ich noch nie Flüssig gesehen...

Ich komme mit der aktuelle 2.3.1 bei vielen apps nicht in die einstellungen rein. Wird nichts angezeigt. Der einstell knopf/leiste fehlt. Oder im market fehlt der button für meine eigene apps.
Habe es über 2.3.0 geflasht mit cache und dalvik cache wipe.
Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Fb app liegt sicherlich nicht am Rom ;-) das ist von Haus aus so kacke ^^

• Danke
Reaktionen: janosch4001 und torxx
Ich hab echt keine Ahnung wovon ihr redet, vielleicht tut euch ein Fullwipe mal ganz gut ;)

Lol Gut die fb app benutz ich erst seit ich das Handy hab weil's schon drauf war. Aber dieses flackern kommt glaub ich von der Auto helligkeit

samboo schrieb:
Lol Gut die fb app benutz ich erst seit ich das Handy hab weil's schon drauf war. Aber dieses flackern kommt glaub ich von der Auto helligkeit

Welches Flackern, mach mal auf Automatische Helligkeit und wechsel mal schnell von einer hellen Stelle zu einer dunklen Stelle. finde die Regelung im gegensatz zu anderen Handys recht flüssig, also Anpassung der Helligkeit an die Umgebung, kann da nichts Flackern feststellen..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

hasbai schrieb:
Ich komme mit der aktuelle 2.3.1 bei vielen apps nicht in die einstellungen rein. Wird nichts angezeigt. Der einstell knopf/leiste fehlt. Oder im market fehlt der button für meine eigene apps.
Habe es über 2.3.0 geflasht mit cache und dalvik cache wipe.
Danke

Drück mal länger die Zurücktaste um ins Menue zu kommen... oder in den Einstellungen die Zurücktaste ändern...

Ich bin da sehr penibel.
Als ob das Handy nich entscheiden kann heller oder dunkler zu stellen. Man muss allerdings ganz genau hinsehen.
Und eben ging vol wakeup auch nich.

2.3 mit camfix

Edit: werde alles nochmal einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nichts schlechtes sagen, keine bugs, läuft sehr stabil und flüssig:D

Mein One hängt jetzt schon ewig bei 93%.....Extract:/tmp/kernel/install_kernel.sh

Kein Plan was ich jetzt machen soll......

Tweak Package Update 03.04.

Changelog:

• Added Menu on Home for all Launcher mods
  • Added transparency support for Launcher (mods will follow soon) - credit hdneuling
  • Fixed compact APM
  • New separation between statusbar base, battery icon and clock (allows more flexible choices)
  • New Arc battery
  • New Brick battery
  • New Circle battery
  • New Gauge battery
  • New Gauge wide battery
  • New Numbers battery
  • New Vertical battery

Please note: For battery mods first choose your desired base (stock, MIUI, EQS, EQS plus MIUI), then choose your favorite icon, then your clock position. This allows tons of variations - more to come soon...

TrickDroidTweaks128_030413.zip | by he_stheone64 for One

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

• Danke
Reaktionen: samboo, tomth9 und torxx
SpackEddie schrieb:
Mein One hängt jetzt schon ewig bei 93%.....Extract:/tmp/kernel/install_kernel.sh

Kein Plan was ich jetzt machen soll......

Versuchs nochmal, AROMA ist noch ziemlich buggy

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
torxx schrieb:
Versuchs nochmal, AROMA ist noch ziemlich buggy

Ja,dann gings.....kam auch auf einmal drauf nochmal neu zu flashen....dann 2.3.1 danach und die neuen tweaks...bin gespannt wie es gleich abgeht.....leider kann ich nur mein silbernes bearbeiten,das schwarze ja war voll zusammengeknaubt....und bei o2 gibt es im moment keins auf lager....dann bei rippi berlin mal bestellt

bei den tweaks hab ich null plan was ich da wählen soll :)

Wenn ich als Batterieanzeige "Arc" wähle bekomme ich ich das nicht angezeigt.....muss ich noch was anderes auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn den stock font wieder drauf. Habe einen anderen drauf gemacht aber wenn ich jetzt noch mal stock auswähle dann bleibt trozdem der alte...

he_stheone64 schrieb:
Tweak Package Update 03.04.

Changelog:

• Added Menu on Home for all Launcher mods
  • Added transparency support for Launcher (mods will follow soon) - credit hdneuling
  • Fixed compact APM
  • New separation between statusbar base, battery icon and clock (allows more flexible choices)
  • New Arc battery
  • New Brick battery
  • New Circle battery
  • New Gauge battery
  • New Gauge wide battery
  • New Numbers battery
  • New Vertical battery

Please note: For battery mods first choose your desired base (stock, MIUI, EQS, EQS plus MIUI), then choose your favorite icon, then your clock position. This allows tons of variations - more to come soon...

TrickDroidTweaks128_030413.zip | by he_stheone64 for One

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Ich kann da flashen wie ich will ... entweder ich hab die Stockbattery, oder ich hab gar keinen Akku angezeigt ... habs jetzt vier mal probiert. 2x aufgehangen, einmal Stockbattery und einmal war sie komplett weg.

ich finds auch nervig mit dem aroma. so toll diese ganzen mods auch sind, im package aber einfach kaum zu gebrauchen / anzuwenden.
je inhaltsvoller der aroma desto schlimmer...

Ich weiß das die devs vom Rom keinen Einfluss drauf haben, aber ist da eine Besserung in Sicht in bezug auf des Aroma?