W
wolfia
Stamm-User
- 53
Habe ja den bullet mit dem muss es gehen, war jedenfalls bei der Viper so. Aber im Trickster Mod finde ich keine Einstellung dazu. Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloodsurfer schrieb:Hey
hat denn keiner hier eine Lösung für das Root Problem? Oder kann man einen Link posten für die aktuelle SuperSu.zip?
Rallyharry schrieb:Ich weiß nicht welches Root-Problem du hast, aber meines wissens nach muss man Root bei Android 4.3 erst unter den Entwickleroptionen aktivieren (kann auch sein das es nur bei AOSP-Roms so ist)
Hier ist der Link zu der SuperSU.zip aus dem ARHD-Thread: SuperSU Download
Zylone schrieb:Laut xda diese SuperSU-Version flashen:
Dev-Host - UPDATE-SuperSU-v1.51 (1).zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Hat bei mir funktioniert.
Thread Temp Closed
We have had no response from the OP, so i temp close this thread. If the OP could report this thread when they are ready to continue. The discussions at present are not helpful to anybody.
budspencer123 schrieb:Du musst einen Full Wipe machen, da Android 4.2.2 zu 4.3 nicht kompatible sind.