Leberwurstbrot
Erfahrenes Mitglied
- 131
Warum fragt "Telefon" nach Superuser Rechte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leberwurstbrot schrieb:Warum fragt "Telefon" nach Superuser Rechte?
phonejunk schrieb:wie roote ich mein telefon denn nun.... mit der zip übers recovery hats mal nicht geklappt
erledigt, hat nun geklappt
hab mich geirrt...doch wieder weg... man...
Slices schrieb:Fullwipe in Recovery
Slices schrieb:Hallo Chris,
ich besitze das HTC One. Hier gibt es keine externe SD Card. Bei 4.3 sind einige Dateien tatsächlich an anderer Stelle gespeichert als bei 4.1.2 bzw. 4.2.2, z.B.: die Nandroid Backups mit CWM. Die liegen jetzt unter \mnt\shell\emulated\clockworkmod\....
Damit Titanium Backup unter 4.3 funktioniert, muss der Backup Ordner korrigiert werden. Ansonsten habe ich schon einige Male von anderen ROMs als auch von älteren Trickdroid Versionen auf die aktuellen Trickdroid Version gewechselt und musste nichts weiteres ändern/ anpassen.
Aber das hat alles nix mit TD sondern mit 4.3 zu tun
Gruß
harry11 schrieb:Habe jetzt mal die Trick 11 installiert, aber nach dem flashen wollte Trick rebooten. Ich sehe seit 5 Minuten nur einen blauen Hintergrund wo von Trick "Please Wait" steht. Ist das normal?
wirevo schrieb:Hast du aosp lockscreen ausgewahlt ?