Mucky2
Dauer-User
- 406
Lösch doch die .apk Dateien im System/Apps Ordner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axelinho91 schrieb:Warum kommt die 11er raus, bevor Tweaks für die 10er erscheinen? ^^ Naja okay. Ich warte mit dem flashen so lang, bis mal Tweaks dabei sind, hoffe das dauert nicht mehr zu lange... :/
Wie kommen eigentlich die Versionsnummern zu Stande? Gleich wieder eine ganze Stelle hoch von 10 auf 11 und nicht 10.1 oder so, liegt das daran, dass die Base sich ebenfalls so "stark" verändert hat?
Axelinho91 schrieb:Warum kommt die 11er raus, bevor Tweaks für die 10er erscheinen? ^^ Naja okay. Ich warte mit dem flashen so lang, bis mal Tweaks dabei sind, hoffe das dauert nicht mehr zu lange... :/
Wie kommen eigentlich die Versionsnummern zu Stande? Gleich wieder eine ganze Stelle hoch von 10 auf 11 und nicht 10.1 oder so, liegt das daran, dass die Base sich ebenfalls so "stark" verändert hat?
Tritake schrieb:Ist doch alles da, auf der ersten Seite !!?
Themes for new 4.3.0 ROM base
Themes Download for 11.0.0:
TrickDroidThemes317_150913 | by ajthescot for One
Themes Download for 10.0.0:
TrickDroidThemes309_020913 | by ajthescot for One
Dann ist das nicht mehr so verwirrend!Themes & Tweaks Download for 11.0.0:
TrickDroidThemes/Tweaks317_150913 | by ajthescot for One
harry11 schrieb:Man sollte es mit den Tweaks extra schreiben, als Beispiel:
[/B]Dann ist das nicht mehr so verwirrend!
domii666 schrieb:was machen die Themes Packages? Kann ich Themes draufhaun auch wenn ich nur die Tweaks will? Was sind die Tweaks überhaupt genau?
root schrieb:ähm, ich habe 10.0 und angeblich wird für ein Upgrade auf 11.0 kein FullWipe benötigt, aber dann hängt er bei mir dauernd im Bootloop. Installiere ich neue und mache nen Fullwipe, funktioniert es und er bootet.
Ist ein FullWipe wirklich notwendig? Falls ja, wechsle ich von TrickDroid woanders hin, musste kürzlich erst von 9.0 auf 10.0 ein FullWipe machen und alles neu einstellen, das mache ich nach so kurzer Zeit ned mehr
[B]11.0.0[/B]
Fullwipe recommended! new base
- Based on 3.17.401.2 (Football)
- Android 4.3
- fixed fc on messages settings
- removed at&t bloat
- removed debugging code
- No tweaks app yet
- Advanced Power Menu and all AROMA options included
- Updated apps[B]
10.0.0[/B]
Fullwipe required!
- Based on 3.09.401.1 (Football)
- Android 4.3
- New Android fonts
- Added Bluetooth 4.0 LE support
- Added Google Wi-Fi Scanning Feature
- Added Google Games
- Added Ability to Wipe Device Remotely
- Added Ability to use HTC TV in countries without TV programs available
- Fixed Google Keyboard FCs
- No tweaks app yet
- Advanced Power Menu and all AROMA options included
- Updated apps
[B]9.1.0[/B]
- Based on 2.24.401.8 (baadnewz)/ 2.25.999.1
- Updated third party apps
domii666 schrieb:gerade themes installiert...SYSTEM UI beendet die ganze zeit...