[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin von der Venom Rom per Fullwipe auf die TrickDroid und nun sagt mir Titanium Backup ich hätte keine Rootrechte?

Dann musst du TB mit SuperSU oder SuperUser wieder Rootrechte gewähren... solltest du aber beim Start von TB gefragt werden.

• Danke
Reaktionen: puffyx
B3nder.FFB schrieb:
Dann musst du TB mit SuperSU oder SuperUser wieder Rootrechte gewähren... solltest du aber beim Start von TB gefragt werden.

Hmm, hat TB nicht gemacht. Hab dann nochmal SU installiert hat aber auch nix gebracht.

Lade mal aus dem Play Store Root Checker runter, und schau, ob Du Rootrechte hast.

• Danke
  • Danke
Hallo Leute,

Hatte seither TD 9.1 drauf und wollte die Viper Rom mal ausprobieren und habe gemerkt, dass es mir zu verspielt war. Nachdem ich wieder einen Full wipe durchgeführt habe und TD 10.0 installiert habe, Hänge ich immer in der Bootschleife. Warum fährt mein HTC nicht mehr richtig hoch.

Habe bei TD 9.1 ein Nandroid gemacht. Kann ich im recovery einen restore machen?

Vielen dank

Nach dem Restore solltest du dann wieder bei der TD9.1 sein.

irgendwie bin ich zu doof oder ich finde einfach keinen Mehrwert bei TD? Ich kann garnix konfigurieren oder so, gibts da keine App wo man z.b. die Statusleiste etc anpassen kann.

Bin ich von CM so gewohnt.

Wenn DU mehr "zum einstellen" suchst, nehme Viper! Bei Trick kannst Du kaum was machen, aber bei Viper.... ;-)

Gibt es schon, aber noch nicht in der 10.0.0 weil die auf 4.3 läuft und die Tweaks noch nicht angepasst wurden.

Aso okay, gut danke ;)

wann kommt das ?

Keine Ahnung. Es hat da grade erst nen Wechsel von den Entwicklern gegeben, weil einer keine Zeit mehr hat.

Aber lad dir doch ne ältere Version runter (die aktuellste mit 9.X.X) ... da kannst auch die Tweaksapp installieren.

ja, das handy hab ich aber erst frisch aufgesetzt, macht das nix?
Gruß

Nö, das macht gar nichts...

roger....dann hau ich mir mal das ältere drauf ;)

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte von TrickDroid 9.1 nach 10.
Nach einem FullWipe habe ich dann auch Trickdroid per Sideload geflasht, doch leider bucht sich das HTC One nicht mehr ins Netz (Vodafone) ein. Auch div. Tests mit anderen ROMs bringen leider das selbe Ergebnis. Eine andere SIM-Karte (Telekom) habe ich auch getestet und mit dieser erfolgt auch keine Einbuchung ins Mobilfunknetz.

Daten:
Hboot: 1.54
S-ON
Branding free

Jemand ne Idee????

Fabregas schrieb:
leute ich habe ein problem. ich habe beim aroma installer Lockscrenn AOSP gewählt. wenn mich jetzt einer anruft im lockscreen dann zeigt er mir nur dein normalen lockscreen an. ich habe erst unlocken damit ich den anruf entgegen nehmen kann. kennt einer das Problem von euch?

Hast DU schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Kann man auch Widget drauf tun?

Besten Dank
Koubi

welche radio has du geflasht? mit der EU sollte es klappen :)

edit: fehlt nur die Datenverbindung oder wirklich das Netz gänzlich? wenns nur die Daten sind fehlen dir lediglich die apn Daten :)
die liefert Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment ist 4A.14.3250.13 installiert.

Habe aber aus lauter Verzweiflung mehrere versucht und mit allen leider kein Erfolg.

an sich sollte es mit der EU Radio im Aroma (ist glaube so ausgeschrieben) funktionieren mit FullWipe, has du den Stock Kernel? Falls nein schafft der vllt Abhilfe, ansonsten musst du warten bis sich wer begabtes zu Wort meldet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: