[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
Hab ich was verpasst?? He´stheone nicht mehr Themer/Tweaker der TD??
Er ist beruflich seit einigen Wochen sehr eingespannt und so wie ich es verstanden habe, hat die Themes/Tweaks für TD bei xda freundlicherweise Ajthescot ersteinmal übernommen.

Hm, bei mir sind irgendwie die "Trickdroid"-Optionen verschwunden. Genauso wie die Quicklinks im Notification Menü. Ach und die Batterieleiste ist auch weg.
Erneutes Flashen brachte nicht den erhoften Erfolg :(
How come?

In der neuesten Version gibt es noch keine Tweaks-App.

Öhm...also nachdem ich die 10.0 installiert hatte (Freitag), war das ganze noch zu sehen. Es ist erst heute morgen verschwunden...

Hat sonst noch wer das Problem das Titanum backup nichts wiederherstellt? Hab die 10.0.0 drauf gehauen nach einem wipe und nun passiert nichts weiter.... der steht bei 0% und macht garnichts....

edit: nach überprüfung der Backups steht überall Fehler, ich habe aber vor flashen der neuen rom das Backup auch geprüft und da hat er alles als okay angezeigt.
wie kann denn das backup unter 4.2 laufen aber 4.3 nicht? ich meine nur apps, keinke systemdaten

edit2: problem gefunden:
musste den bezugs ordner nochmal manuell ändern, es gab nun 2 unter anderem einen mit dem pfad /legacy der war der richtige!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Lohnt sich der Umstieg von 9.1 auf die 10.0 oder lieber warten ?

Danke

wenn du keine kompletten System themes brauchst und ohne tweak app leben kannst sowie immer die neuste android version haben willst lohnt es sich, ja :D

Ein trauriger Moment heute, denn die so geschätzen Devs torxx und he_stheone64 verabschieden sich demnächst von xda und der Rom-Entwicklung.

torxx schrieb:
I wanted to tell you guys that I will leave xda very soon and leave the whole android business behind me. The last months real life kept me busy and I wasn't/won't be able to invest any further time into android.
I thought about this for a longer time but it' a final decision. @Ajthescot will take care of TrickDroid in the future and I will support him the next weeks if he will have any issues. So TrickDroid will be alive.
Thank you for the very good time and thanks to all supporters here and donors as well!

Auf xda kann das hier und hier nachgelesen werden.

Ich hoffe ich trete Niemandem auf den Schlips, wenn ich das hier vorwegnehme.

Vielen Dank für die unzähligen Stunden an Arbeit und vielen Dank für die Freude, die Ihr mit der Verbreitung der entstandenen Roms gegeben habt.:thumbup:
In diesem Sinne wünsche ich beiden alles Gute für die Zukunft, insbesondere Zeit für die Dinge die neben den Androidprojekten in der letzen Zeit zu kurz kamen!

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und torxx
so mein neues xoom erstmal mit trickdroid versehen^^

Das habe ich schon länger gedacht. Deswegen ist es auch so ruhig im Trick. :smile:
Was soll's. Das Leben geht weiter, oder nicht? :rolleyes2:

Zino schrieb:
Ein trauriger Moment heute, denn die so geschätzen Devs torxx und he_stheone64 verabschieden sich demnächst von xda und der Rom-Entwicklung.

Auf xda kann das hier und hier nachgelesen werden.

Ich hoffe ich trete Niemandem auf den Schlips, wenn ich das hier vorwegnehme.

Vielen Dank für die unzähligen Stunden an Arbeit und vielen Dank für die Freude, die Ihr mit der Verbreitung der entstandenen Roms gegeben habt.:thumbup:
In diesem Sinne wünsche ich beiden alles Gute für die Zukunft, insbesondere Zeit für die Dinge die neben den Androidprojekten in der letzen Zeit zu kurz kamen!

Ajthescot wird trickdroid wie bisher weiterführen, es wird sich sicherlich nichts an der ROM ändern

Sent from my HTC One

• Danke
Reaktionen: krteddy, Tritake, Zino und eine weitere Person
Gibt es ne Info, wann ungefähr die die TrickDroid-Tweaks wieder integriert werden? Möchte mein One demnächst mal einem Full-Wipe unterziehen und die Version, die die Tweaks beinhaltet, dann sauber flashen...
(ja ich weiß, Zeitfragen sind meist unerwünscht, aber ich möchte weder drängeln noch eine genaue Uhrzeit, sondern einfach nur ganz grob ob da was kommt in der Nächsten/ übernächsten Woche oder so...)

mfg

Ich hab mit dem faux Kernel 006m bootloop... Welcher Kernel ist der beste für das One und der Rom hier?

Hast du die 4.3 mit Sense ?

hab trickdroid 10.0.0 drauf, da ist sense 5 und android 4.3 drauf.

Ja aber unter 4.2.2 hat den ich den, bin aber eh nicht auf TD , also als Custom Kernel kannst nur den von TeamSeven nehmen, Faux hat nur für GE Roms oder 4.2.2 Sense

Alles klar vielen Dank,taugt der TeamSeven? mir gehts um s Akkusparen