[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Seite zurück.. grosse News.

aktuell keine tweaks/themes

Ja danke. Wenn man nicht so englisch kann....

Es steht klar und deutlich auf deutsch da ;)

• Danke
Reaktionen: Tritake und Saufhorst
Fast jede 4.3 Custom Rom ist so gut wie Stock oder ?

Naja mit xposed kannst du schon einiges ändern. Font und crt gehen auch schon sowie apm

Was habt ihr so für Screen On Zeiten mit dieser ROM? Und welche Einstellungen dazu?

Würde gerne mal wieder eine Sense ROM nutzen wenn die Screen On Zeiten vernünftig sind :).

Mit der Maximus ROM komme ich persönlich nur auf 3,5 Screen On Zeit im Sparmodus, voller Helligkeit (ist im Sparmodus nicht so hell) und 50% WLAN / 50% 3G.

Hallo Leute!
Bin ganz frisch bei Android.
Habe mir trickdroid 10 geflasht. Kann man die tweaks app später dazu installieren oder muß dann alles wieder neu geflasht werden?
Wie kann man überhaupt tweaks, themes dazu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn du die 10.0 geflashed hast, dann gibt es noch keine Tweaksapp dafür. Die muss erst an die neue Android-Version angepasst werden.

Du kannst dir natürlich ne ältere Version von TD flashen und dann die dazugehörigen Tweaks hinterherflashen (nach nem Neustart).

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich erhalte seit dem Update auf. 4.2.2 keine Push - Benachrichtigungen mehr.
Letztens erhielt ich im Home-Screen folgende Fehlermeldung: Push-Error: PHONE_REGISTRATION_ERROR

wie kann ich das umstellen, das ich wieder push erhalte?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Alles original?
Werkseinstellungen würde ich vorschlagen.

ne, root mit custum rom trickdroid

Sobald die Tweaks von der 4.3 angepasst sind probier ich mal wieder TD aus.
Wird aber noch etwas dauern...

• Danke
Reaktionen: sNjke
Dann evtl. neu flashen.

• Danke
Reaktionen: wiederre
Also die 8.0 mit Fullwipe installiert, 9.0 und 9.1 und 10.0 jeweils ohne Wipe installiert und bisher keine Probleme. Selbst die Tweaks (Fonts und Icons) sind geblieben.
Top arbeit vom Koch.
1. Mal sehen, wie die Akkuzeiten sind, bin aber optimistisch.
2. Mal schaun ob GPS diesmal ein wenig besser arbeitet als unter 9.1 (da hatte er zwar ein fix aber 150-200m Abweichung unter Ingress sind schon krass).

auch schon probiert. keine Änderung. weiterin ist mir aufgefallen, das in den Einstellungen bei Konten und Synchronisierung bei Google ein roter Kreis ist, das eine fehlerhafte Synchronisation vorliegt, siehe Anlage.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377982956102.jpg
    uploadfromtaptalk1377982956102.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 284
Ich habe das neue themepackage geflasht. Hab aber leider immernoch nur einen 4x5 appdrawer. (Hab auch vorher den Cache/dalvic Cache gelöscht. )

Egal ob bei der 9.1.0 oder bei der 10.0, wenn ich bei den SMS Einstellungen auf "Allgemein" gehen will um z.b. die Farben der Nachrichtenfenster zu ändern, stürzt das Ding immer ab. Es kommt nur die Meldung: Messages wurde leider beendet.
Sobald ich unter Einstellungen auf Allgemein tippe, kommt die Absturzmeldung.
Weiß jemand warum?

Das Problem gibt es schon länger. Einfach mit Titanium die Daten der SMS App löschen und dann sollte es wieder gehen ;)

• Danke
Reaktionen: fishboxx
B3nder.FFB schrieb:
Das Problem gibt es schon länger. Einfach mit Titanium die Daten der SMS App löschen und dann sollte es wieder gehen ;)

Hat funktioniert, Danke nochmal :)