[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm ja, knappe 2 Stunden! Liest Du den Thread vorher nicht? :flapper:

harry11 schrieb:
Ähm ja, knappe 2 Stunden! Liest Du den Thread vorher nicht? :flapper:

Ne nicht gesehen war so zwischen der Arbeit! :biggrin:

Hey Leute bin neu hier.
Hab ein kleines Problem was mich allerdings zur Weißglut bringt.
Und zwar lief die Trickdroid 8.0.0 immer ohne Probleme, nur irgendwann fing an die led zu blinken ohne das irgendwelche Benachrichtigungen vorhanden waren. Kurz darauf fing auch die softkeyleiste an zu blinken.
Dann machte ich ein update auf 9.0.0 und da ist es genauso.
Dieses Problem habe ich aber nur bei Trickdroid, bei keiner anderen Rom.
Was kann das sein, was kann ich dagegen tun.
Handy ist htc one.

Danke schonmal

Hatte noch nie dieses oder ein ähnliches Problem!

Hast auch alles gewiped bzw. Full Wipe vor dem Flashvorgang ausgeführt??

Mir geht es auch so ... von diesem Problem höre ich das erste Mal. Hast du alternative Kernel installiert?

Hab halt immer factory reset gemacht, wie immer, hab ja nur bei Trickdroid das Problem :-( kernel ist der der dabei ist

PolatAlemdar schrieb:
Jungs ich habe mal eben nen Screenshot gemacht. Schaut mal unten was ist dieses weiße TTY? Wie kriege ich das weg?

Das gleiche Problem hab ich auch

TD News Update 21.08.13

trennstrich.png

trickdroid.png

trennstrich.png

• Thread wurde aktualisiert und ist wieder auf dem neuesten Stand (erster Beitrag)
  • TrickDroid 9.1.0 wurde veröffentlicht
  • torxx versucht jetzt aufgrund des zweimonatigem Ausfalls Updates schneller zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BornTec, Zino, t-baer und 4 andere
Was denn nun 9.0.1 wie im Fred hier drüber oder 9.1.0 wie im Titel? :p

phonejunk schrieb:
Was denn nun 9.0.1 wie im Fred hier drüber oder 9.1.0 wie im Titel? :p

Sorry meinte natürlich 9.1.0 :biggrin:!

• Danke
Reaktionen: t-baer
Super das Du den Thread übernommen hast Tritake! :) Auch wenn es schade ist das theone zeitlich momentan so eingespannt ist.

Und wie immer danke an torxx für die Updates!

Hallo.....

Ich hatte mal wieder Lust das Image zu wechseln und bin von der PA zur Trickdroid 9.1.0
gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, das nach der Installation der SuperUser nicht mehr vorhanden war. Habe diesen dann über den PlayStore nachinstalliert. Bis dahin kein Problem. Beim updaten der Binary kam die Fehlermeldung das das erlangen des root-Zugriffs gescheitert ist. Seeder läßt sich auch nicht starten. Was könnte da schief gegangen sein? Jemand eine Idee?

didi.seven schrieb:
Hallo.....

Ich hatte mal wieder Lust das Image zu wechseln und bin von der PA zur Trickdroid 9.1.0
gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, das nach der Installation der SuperUser nicht mehr vorhanden war. Habe diesen dann über den PlayStore nachinstalliert. Bis dahin kein Problem. Beim updaten der Binary kam die Fehlermeldung das das erlangen des root-Zugriffs gescheitert ist. Seeder läßt sich auch nicht starten. Was könnte da schief gegangen sein? Jemand eine Idee?

Installiere mal die SuperSU.zip ä

http://download.chainfire.eu/345/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.51.zip?retrieve_file=1

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Hallo,

gibt es bei dieser ROM auch OTA, oder muss man die neueren Versionen immer mit Wipe installieren?
Niro96

Werde es sofort testen und gleich berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Meinen Dank an torxx!!! Hat wunderbar geklappt!!!!

Niro96 schrieb:
Hallo,

gibt es bei dieser ROM auch OTA, oder muss man die neueren Versionen immer mit Wipe installieren?
Niro96

Kein ota ^^

• Danke
Reaktionen: Niro96
Du musst aber auch nicht zwingend Wipen ... im Normalfall können neue Versionen einfach drübergeflashed werden, ausser natürlich es gibt ne neue Base.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Danke fürdie Info.

Ich hab mal kurze Frage kann ich die heruntergeladene kernel von VenomHub einfach ohne bedanken Flashen auf trickdroid 9.1.0 ? Welchen kernel würdet ihr empfehlen ?