[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ajthescot:drool:

Ich hab das Problem, das beim HTC Backup am Anfang beim Einrichten von 9.0, der Facebook-Login nicht funktioniert, weiß aber nicht wie es beim Stock-ROM ist.

Also die Batterie ist wirklich klasse, kann mir jemand erkl@Ren für was der seeder gut ist...?

steht doch bei der Installation dabei, den "lag" zu reduzieren beim scrollen etc

hat Jemand einen Link für die 9er? und Tweaks/Themes? kann weder von hier das ROM laden noch beim xda link^^

edit: jetzt gings^^

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich nach dem flashen der tastensperre von der rom die tastensperre wieder weg?ist schon öde wenn man einen anruf bekommt und nicht sieht wer anruft bevor man die tastensperre entfernt!!!

Anderen lockscreen benutzen ;-)

So hab etz auch die 9er drauf. Bin wirklich begeistert. Fühlt sich sehr gut an.

Kain666 schrieb:
Anderen lockscreen benutzen ;-)

geht trotzdem nicht,wenn ich keins mache oder das von htc taucht das selbe problem auf ;)

Welche Radio benutzt ihr zu der 9er?

Ok werde ich gleich mal testen

Nein, das update ich nicht mehr, aus zeitlichen Gründen und mangelndem Feedback / Interesse.
Letzter Stand, TrickDroid 8.0.
Den deutschen Thread findest du in meiner Signatur (ViperOne Updates)

Im xda-Thread gibt es auch weitere Themes, bemüh dich und lies.

HI,

um die Sense Kamera einstellungen zuhaben muss dafür Sense als launcher installiert sein?
Ich habe gehört das die Google Edition eine schlechtere Kamera Qaulität hat als die Sense basierten roms.
Habe jetzt denn Sense Launcher entfernt und NOVA daür installiert.
Trickdroid 9.0 Drauf Launcher über Aroma gewechselt.

Die Kamera hat nix mit dem launcher zu tun, sondern mit dem sense framework. Dies ist aber dennoch vorhanden.

Mahlzeit Leute,

Kann mir jemand sagen wo ich dies Theme downloaden kann und was ich dafür benötige ?

Anhänge

• 30syu1i.png
    30syu1i.png
    1,5 MB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Beitrag ist etwas unaktuell ^^

torxx schrieb:
Will jemand den ersten Beitrag übernehmen?

Ja ich würde jederzeit gerne hier die Anpassungen machen ;)!

• Danke
Reaktionen: torxx und Wicki
Ist die Tweaks for older 4.1.1 passend für die 9'er Version oder braucht man die nicht zu flashen?