[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So kurzes Feedback: läuft sauber wie immer. Installation des Updates ohne Probleme. (nur Cache geleert und System formatiert) allerdings sehe ich als Laie keine Veränderung der Kamera :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Hi

Kurze fragen ist in der Rom nicht drin wenn ich die leiste runterziehe das ich z.b w-lan oder datenverbindung einschalten kann ???

Nicht in der Rom, aber in den Tweaks die du extra flashen musst...

habe ich schon aber irgendwie macht er es nicht ....

wann muss ich anklicken um es zu haben????

glaube, du musst vorher nen battery-mod auswählen, um die angepasste systemui.apk zu erhalten.

Habe ich aber nix passiert ausser der Batterie. Modus oder muss es ein spezieller sein?

Also seit der 2.3.0 ist die Camera eine kleine Katastrohpe, Bilder sind Unscharf und Camera macht keine Bilder mehr in voller größe... Bilder lassen sich nicht mehr Aufzoomen und sind kleiner in den Maßen..., nicht gut, muss dadurch zurück auf die 2.2.

Gut das du das sagst, das hatte ich gar nicht gemerkt ... Ja, das geht gar nicht. Fotos können nur noch in 640x480 aufgenommen werden...

Bitte mal das flashen

Anhänge

• cam_fix.zip
    127,7 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Jop hab auf einem Bild sogar pixelfehler
7uzegage.jpg

Edit:
Omg voll dumm is ne spieglung von mel Blatt... Sry

Aber Auflösung ist echt mies

MfG Maharadja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe immernoch das Problem, dass die Lautstärketasten manchmal nicht aufwecken. Hat jemand einen Fix?

Woran liegt das es bei mir völlig normal ist? Volle Auflösung etc?

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Maharadja schrieb:
Jop hab auf einem Bild sogar pixelfehler
7uzegage.jpg

Edit:
Omg voll dumm is ne spieglung von mel Blatt... Sry

Aber Auflösung ist echt mies

MfG Maharadja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

War irgendwie Lustig:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:
Bitte mal das flashen

Hey Danke, bist ja schnell!!! Mit dem Fix scheint es wieder normal zu sein:thumbsup:

1887 schrieb:
Leiste die man herunterzieht ist nicht die Standardleiste.. hab nochmal bei Stock geguckt und bei ARHD, dort sieht die anders aus.. die ist so "noisy" und hat Punkte statt diesen Quadraten an den Seiten .. Wäre gut, wenn ihr das fixt :) Hab allerdings jetzt von dem Batterie Prozent Mod aus dem Themes-Bereich bei XDA die back to stock - Variante geflasht, jetzt sieht alles normal aus.

Die png ist nicht falsch, sondern eine von uns erstellte, die apktool compiles ohne Verzerrungen übersteht. Die stock png schauen leider bei geänderten resources extrem verzerrt aus.

Send from my HTC One - powered by TrickDroid

B3nder.FFB schrieb:
Gut das du das sagst, das hatte ich gar nicht gemerkt ... Ja, das geht gar nicht. Fotos können nur noch in 640x480 aufgenommen werden...

Hallo,

genau das gleiche Problem hatte das Renovate Team,
haben dann auch alle Änderungen an der Cam zurückgenommen.

MfG

starbase64

hab jetzt alles hinbekommen :)
kann ich die toggles iwo verwalten?

ich kann mit der Neuen Version die Kamera nicht starten - App ist nicht installiert - woran kann das liegen?

Gibt es hierfür eine .apk?

Zuletzt bearbeitet:
habe die tweaks installiert, leider sind keine änderungen zu sehen.
habe vor dem flashen cache und dalvik cache wiped