[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich von 8.0.0 auf 9.0.0 möchte muss es kein fullwipe sein oder?

Muss nicht, kann aber zu Problemen kommen. Da es eine neue Base ist empfiehlt sich jedoch ein full wipe

Kompliment an die Entwickler endlich wieder mein Lieblingsrom!Muss zugeben ich hatte die Trickdroid Toggles bei jedem anderen Rom vermisst....

Habe eben die 9.0 installiert aber ich habe keine Uhr. Daher kann ich auch keinen Alarm einstellen. Das Uhren Widget mit dem Wetter habe ich aber.

bei mir hängt es nach dem flashen der Themes im bootlogo... ohne Themes gehts, irgendwer nen Tipp?

Habs auch soweit geflasht . Ein mini problem hab ich. Die Batterieanzeige hängt bei 52prozent obwohl sie 100prozent aufgeladen ist

apps im Aroma auswählen, die dann auch wirklich deinstalliert werden, funktioniert?

Habe nun die 9.0.0 am laufen, es läuft bisher wirklich topp! :thumbup:

Es hat nicht zufällig jemand das Dark inverted theme für td 8 probiert, ob es auch bei 9 läuft? :D

Also ich muss nun mein Beitrag korrigieren. Das mit der Batterieanzeige habe ich nun hingekommen. Die akku Laufzeit hat sich bei mir enorm verbessert. Und die Datenverbindung ist nun auch schneller. Läuft alles super bisher.

welches tweak und theme package muss ich mit der neuen 9.0 flashen? das 4.2 and higher richtig?
hab die rom erst seit gestern und bin recht überrascht wegen akkulaufzeit , allerdings ists nicht ganz so flüssig wie bei der viper rom.

kann mir jemand ein tipp geben wie ich das htclogo aktiviere?
danke

htc logo geht mit nem anderen kernel und ner app die ihn ansteuern kann, wie zb trickster mod.

das theme package was du brauchst ist in dem einen Beitrag eine Seite vor dieser von Wicki verlinkt

und die tweaks sind 7.5 and higher, ist doch 4.2.2 Base, richtig lesen ;)

PolatAlemdar schrieb:
Also ich muss nun mein Beitrag korrigieren. Das mit der Batterieanzeige habe ich nun hingekommen. Die akku Laufzeit hat sich bei mir enorm verbessert. Und die Datenverbindung ist nun auch schneller. Läuft alles super bisher.

Kann ich nur bestätigen, nun läuft alles noch flüssiger, vom Akku her kann man bisher wohl weniger sagen da ich ihn erst einmal seitdem Update geladen habe. ;)

Danke,..

aroma friert ständig ein beim installieren von tweak und theme, ich lass es lieber.

Welches Kernel soll ich den flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe elementalx 3.4 drauf. Läuft soweit alles super.

Scoty schrieb:
Habe eben die 9.0 installiert aber ich habe keine Uhr. Daher kann ich auch keinen Alarm einstellen. Das Uhren Widget mit dem Wetter habe ich aber.

Hast es vielleicht in AROMA entfernt?

Sent from my HTC One

Jungs ich habe mal eben nen Screenshot gemacht. Schaut mal unten was ist dieses weiße TTY? Wie kriege ich das weg?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376602115164.jpg
    uploadfromtaptalk1376602115164.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 335
PolatAlemdar schrieb:
Jungs ich habe mal eben nen Screenshot gemacht. Schaut mal unten was ist dieses weiße TTY? Wie kriege ich das weg?

Kannst du mal sagen was du im themes package gewählt hast und das an Athescot auf xda weitergeben?