[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute ich habe ein problem. ich habe beim aroma installer Lockscrenn AOSP gewählt. wenn mich jetzt einer anruft im lockscreen dann zeigt er mir nur dein normalen lockscreen an. ich habe erst unlocken damit ich den anruf entgegen nehmen kann. kennt einer das Problem von euch?

Moinsen wollte die rom auch mal testen habe aber ne frage mit dem tweak package da steht dass das tweak package nur bis 7.0.0 oder so geht wollte aber die 8.0.0 flashen muss das erst aktualisiert werden?

Themes for new 4.2.2 ROM base

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes219_050713.zip | by he_stheone64 for One

Erste seite ;D

Edit: Zu spät

B3nder.FFB schrieb:
Musst schon bissl mehr lesen ;)

Edit: ERST0R!!!!111!1!elf (und noch dazu hab ichs klickbar verlinkt, schäm dich wirevo :D

Danke für die schnelle antwort das sind doch nur die themes? Ich meine die tweaks oder hab ich mich vorhin verlesen?

Bender es tut mir leid :(( :D Edit: Wenn ich auf senden drücke dauert es so lange , irgendwas mit dem AH Server

Früher gab es ganz oft Aroma Freezes , deshalb wurde es in 2 Zips gepackt. Seit dem Aroma wieder geht , kann man da soviel reinhauen wie man will.

• Danke
Reaktionen: B3nder und xnicplayax
Boah und ich krieg nicht mal ein Danke für meinen Beitrag :scared:

:flapper:

Doch von mir :p

Hier eine Anleitung für das verschieben von TWRP Backups auf den PC

Anleitung

B3nder.FFB schrieb:
Boah und ich krieg nicht mal ein Danke für meinen Beitrag :scared:

:flapper:

von mir bekommst auch eins :D

zu dem tutorial mit twrp backups aufm pc ziehen habe damit keine probleme

Zuletzt bearbeitet:
steinigt mich nicht für die frage ;) :

is trickdroid 8.0 immer noch wirklich auf 4.1.2 ?

weil bei den themes steht 4.2.2 ROMs , höher 7.5 .

Nein, die aktuelle 8.0.0 basiert auf 4.2.2(2.19. 401. 1);)

• Danke
Reaktionen: Jave
Hsv-Tobi schrieb:
Nein, die aktuelle 8.0.0 basiert auf 4.2.2(2.19. 401. 1);)

danke dir , also ist nur die beschreibung im eingangspost nicht aktualisiert ?

weiss man schon was wann die offizielle 2.24 integriert wird ? :)

haben die das Projekt eingestellt,weil nix mehr neues kommt?

nichts wurde eingestellt. der laptop vom entwickler ist kaputt gegangen. er hat schon vor paar wochen angekündigt, dass bald ein update kommt.

Jave schrieb:
weiss man schon was wann die offizielle 2.24 integriert wird ? :)
Daran wird fleißig gearbeitet und wenn es fertig ist, steht es zum Download zur Verfügung ;)

ich hab schon gespendet, wenn das alle hier tun, hätte torxx schon 10 neue Laptops:drool:

Wer aktuell informiert sein möchte, auf xda kann man das alles ganz gut verfolgen. :cool2:
Der defekte Laptop von torxx kam jetzt leider noch dazu, denn bisher gab es Schwierigkeiten bei der Entwicklung an der 2.24er base
und torxx hoffte auf die Hilfe anderer Entwickler, wenn diese Zeit dafür finden.

Abend alle miteinander mal ne Frage, hab mir heut Trickdroid 8.0.0 runtergeladen. Ich wollt wissen ob 8.0.0 mit 4.2.2 JB und Sense5 läuft :)

Jap läuft mit 4.2.2 :)