mobshredder
Ambitioniertes Mitglied
- 4
B3nder.FFB schrieb:Mit dem Nandroid kommst du da ohne Probleme wieder hin. S-OFF bräuchtest du dafür nicht mal.
Perfekt, dann bedankt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Mit dem Nandroid kommst du da ohne Probleme wieder hin. S-OFF bräuchtest du dafür nicht mal.
Wicki schrieb:Um 3dot wieder zu aktvieren kannst du auch einfach in der build.prop qemu.hw.mainkeys auf 0 setzen.
Bones82 schrieb:also seitdem ich auf 8.0.0 geupdated habe, funktionieren bei mir die Push-Benachrichtigungen bei Facebook und Gmail nicht mehr.
Hat jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand ne Lösung für das Problem?
Bones82 schrieb:ja hab ich. bei "Konten und Synchronisation" und bei den Einstellungen unter "Apps" ist der Haken für die Benachrichtigung ebenfalls gesetzt.
bin echt am verzweifeln.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Saufhorst schrieb:Das Problem hab ich schon seit TrickDroid 5.0.0
Egal ob ich mit Fullwipe oder ohne flashe, ich bekomme nicht mehr zum Laufen
torxx schrieb:Everyone waiting for ROM updates from me: My laptop is totally broken, need to buy a new one, some supporters are working though on the HTC One TrickDroid ROM to 2.24.401.1 base, nearly everything working in it