[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne,tut er nicht. Hab ich im Viper Thread nur noch nicht geändert.

B3nder.FFB schrieb:
Torxx hat meines Wissens nicht so viel mit Viper zu tun.

Ich meine gelesen zu haben, dass es momentan leichte Probleme mit der Anpassung an die neue Base gibt.
That's it. Gibt für mich aktuell aber auch keinen Grund für ein Update. Bin vollkommen zufrieden wie es ist.

Ok wenn das so ist, mein Fehler. Hatte es nur so im Viper thread gelesen

Auf xda kann man verfolgen, dass torxx noch am Kochen ist.
Ich meine gelesen zu haben, dass er wegen einiger Probleme mit der neuen Base u.a. auch auf andere Devs wartete, die evtl. helfen können.
Und he_stheone64 ist beruflich in der letzten Zeit sehr eingespannt gewesen bzw. noch immer.

Aber auch ich sehe momentan keinen wirklich wichtigen Grund für ein Update :sleep:

Hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage habe dazu mit hilfe der suche nichts gefunden ..
also kann man die EQS irgendwie auch auswählen welche davon man braucht? zum beispiel das man Wlanhotspot (An/Aus) ausblenden kann?

Ja da gibt's ne Anleitung dazu, ist aber relativ kompliziert. Ich such sie dir nachher mal raus, wenn ich daheim bin...

Okay das wäre super ! danke schon einmal

Oh sieht auf den ersten blick echt kompliziert aus
Danke sehr für die anleitung

Also bei ViperOne kannst du die Reihenfolge im Menü festlegen. Vlt. ist das ja ne Option für dich ;-)

Hallo
ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst bedanken für all die vielen Fragen und Antworten der Forumsmitglieder. Wenn man fleissig mitliest kann man sich wirklich meistens selber helfen.
Ich habe Trickdroid 8.0.0 auf meinem One und muss zugeben, nachdem ich andere probiert habe Td ist für mich persönlich die beste Rom.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage: wenn ich eine MMS schreibe und ein Bild einfüge (aufgenommen mit der HTC One Kamera) wird dies ja automatisch verkleinert. Eingestellt habe ich Max. 300kb da in der Schweiz nicht mehr geht. Wenn ich dann das Bild bei mir anschaue oder z.b. an meine Freundin sende (sie hat das S4) ist das Bild nicht scharf obwohl es doch ca.270kb hat. Das Original ist aber gestochen scharf. Hat das Problem auch jemand von Euch? Habe ich auch mit anderen ROM's festgestellt.
Würde mich freuen wenn jemand einen Vorschlag hat :unsure:

Vielen Dank!

Wechsel zu whatsapp. 300kb is für nen buntes 4mp bild per mms nicht viel. Alternative wäre ein 2mp bild zu verschicken.

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wenn ich von meiner Freundin (Galaxy S4) ein Bild bekomme mit etwa der gleichen Grösse ist es gestochen scharf. Das ist schon komisch. Was das Fotografieren angeht kenne ich mich doch einwenig aus. Und die Fotos auf meiner Homepage www.maledivenbilder.ch haben alle 50 bis 150Kb und sind alle richtig scharf. Ich denke eher dass da beim komprimieren etwas passiert das nicht sein sollte.

Ich bin Grad am Rom ausprobieren und bin Grad bei rgui gelandet läuft ziemlich smooth aber ein bisschen mehr mods fehlen mir. Deshalb hab ich hier Ne Frage zur Rom, Läuft trickdroid bei euch smooth :)? Bei der viperrom hat mich dieses Mini ruckeln im appdrawer ziemlich genervt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze den Sense Launcher nicht, daher kann ich nichts zu einem Ruckeln im Appdrawer sagen. Aber bei mir läuft TD sehr smooth.

Appdrawer läuft bei mir auch flüssig. Alles bisher superflüssig. Tolles Rom, Danke an die Entwickler :-D

Mal ne Andere Frage, vielleicht hab ich das ja hier überlesen (kann ja bei knapp 600 Threadseiten schon mal passieren...).
Ich muss immer erst in den Airplanemodus gehen und danach diesen wieder ausschalten, wenn ich mein One rebootet habe, sonst hab ich mit Vodafone keine Netzverbindung...
Das ist das erste. Wurde das schon irgendwie behoben?

Zweite Frage ist, wie ich denn meinen 3-Punkte-Menübutton wieder eingeblendet bekomme??? Das habe ich gestern nacht bei der Installation nämlich rausgenommen.
kann ich das nachträglich ändern ohne das TD 8.0.0 neu drüberzubügeln???

Grüße an Alle,
Mobshredder.

Das mit Vodafone kann an der aktuellen Netzstörung bei denen liegen. Von dem Problem selber hab ich noch nie was gelesen ...

Das 3Dot kriegst leider nur, wenn du neu düberbügelst. Mach das aber einfach ohne Fullwipe, dann ist ja wieder alles wie vorher nur mit den neu eingestellten Optionen.

B3nder.FFB schrieb:
Das mit Vodafone kann an der aktuellen Netzstörung bei denen liegen. Von dem Problem selber hab ich noch nie was gelesen ...

Das 3Dot kriegst leider nur, wenn du neu düberbügelst. Mach das aber einfach ohne Fullwipe, dann ist ja wieder alles wie vorher nur mit den neu eingestellten Optionen.

Ja dann ist das ja gut, mit dem drüberbügeln. Dankeschön für die Info. Dann mussich meine Apps nicht alle neuinstallieren. Hmm, ob das an VDF liegt, bezweifel ich. Ich hatte das Problem per google gesucht und jemand hatte hier im Thread das selbe Problem beschrieben, was aber glaube ich, nichts mit VDF zutun hatte. K*ck*.. aber damit kann ich ja umgehen, weiss ja, wie's funktioniert mittels Umwegen per Airplanemode on/off.

Komme ich denn ohne Schwierigkeiten, mittels meines zuvor erstellten Nand-backups der Stock, wieder auf Stock zurück, falls TD mir nicht mehr gefallen sollte (was ich nicht glaube, weils toll ist)?

S-Off und VODAP102 hab ich ja drin.

Grüße, Mobshredder

Mit dem Nandroid kommst du da ohne Probleme wieder hin. S-OFF bräuchtest du dafür nicht mal.

• Danke
Reaktionen: mobshredder