[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist jetzt drauf, fehlt aber noch die Themes, hatte die eben drauf, aber irgend wie hatte ich keine toggles gesehen, auch nicht der tipp mit aufs Datum tippen klappt, also dachte ich liegt das es nicht sauber geflasht wurde.

Aber wieder das gleiche? Wie kann man die Toggles aktivieren?

Und kann ich Bulletproof-3.4 da drüber bügeln, das mit der Home Taste lange drücken ist ja schrecklich.

Wegen den Toggles schaust du am besten mal in die TD Tweaks App. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vlt. kann man das da einstellen.

Bulletproof kann man drüberflashen, mach dir aber vorher ein Nandroid, falls was nicht klappt.

@B3nder.FFB

Wollte mich bei dir bedanken, für deine mühe.

Habe mich aber jetzt auch für ViperOne entschieden, da bist du ja auch :thumbup:

Jo kein Ding. Dafür ist das Forum da ;-)

hallo,

hsbe gestern mein htc one bekommen. direkt gerootet und trickdroid 8 drauf. beim flashen des 'theme pack' habe ich htc mail entfernen gerwählt. ich dachte das währe eine email app aber anscheinen war es die stock htc app. hab mir aus dem playstore eine andere sms app geladen raus gehen die sms sofort und sind binnen sekunden da. bis ich aber eine sms empfange dauert es minuten :o
kann man das themepack nochmal flashen oder die originale htc sms app installieren? oder hat jemand von euch eine andere idee?

@Bensen: ich hab deinen Thread mal in den TrickDroid-Thread verschoben. ;)

• Danke
Reaktionen: Bensen
du musst die rom nachflashen, die themes entfernen nur bei bedarf

Kann ich einfach drüber flashen oder wieder Fullwipe oder ähnliches? War gerad froh, das alles läuft.

Einfach nochmal ohne Wipe flashen.

• Danke
Reaktionen: Bensen
kurze frage: kommt hier noch was mit 4.2.2 raus oder nicht?
danke ;)

Ich glaube nicht! :rolleyes2:

habt ihr auch das Problem, dass der fokussierton bei der kamera viel zu laut ist und man es nicht leiser machen kann?

außerdem ist bei der 4.2.2 version ist die neue quicksettings-animation total laggy..gibt es da irgeneinen fix? hab das nämlich bei der stockversion des htc one auch.

Hmm, irgendwie will das 8.0 nicht laufen ...

Das Android Zeichen blinkt zwar fleißig, aber tuen tut sich da nichts nach 20 Minuten.

Bei 7.5 lief es etwa 5-10 Minuten ... wie lang braucht das denn bitte ?

Edit:

Achso, verwende die Version: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43020167&postcount=4

Allerdings ohne Wipe, muss ich das mit erledigen ?
Lief bisher ja immer ohne.

torxx schrieb:
Genau. Und sie funktioniert auch wunderbar :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Freaky27 schrieb:
Allerdings ohne Wipe, muss ich das mit erledigen ?
Lief bisher ja immer ohne.
Versuch es doch einfach noch einmal zu flashen, vielleicht ist etwas schief gelaufen. Falls es nichts bringt dann evtl. mit FullWipe ;)

Hab ich, nach einer Stunde nichts.

Naja, morgen Abend Backup, Wipen und gucken.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Eine Frage an torxx

Wird noch was kommen für Trickdroid? oder ist das hier mehr oder wenher schon die "final".
Oder muss erst von Seiten Htc was kommen ?
Ich meine was könnte man den noch so einbauen ?

hmmm oder konzentriert man sich nun mehr auf die Viper-Rom? :/

Torxx hat meines Wissens nicht so viel mit Viper zu tun.

Ich meine gelesen zu haben, dass es momentan leichte Probleme mit der Anpassung an die neue Base gibt.

Doch torxx entwickelt bei Viper mit ;-) zumindest wird er als Entwickler aufgeführt