[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es bei trick irgendne möglichkeit das mapping der "HW" Tasten zu ändern.
Ausser mitn CS Kernel? Also so wie bei Viper?

nein

Aber wozu :p hab das auch schon gelesen aber wenn ich sehe keinen Grund um immer hin und her zu switchen :p

Wäre halt einfach nur ne kleine Spielerei :flapper:

habe noch die TD 5.2.1 drauf und würde jetzt gerne die 8.0.0 flashen. Muss ich irgend etwas beim flashen beachten oder kann ich die einfach per cwm drüber bügeln??

sagt mal ist jetzt Schluss bei TD ? oder wird's noch Updates geben ?

wieso kann ich mit trickdroid über bluethoot nicht mit anderen geräten koppeln?? sichtbar ist das gerät aber schlägt immer fehl beim paaren...

Funktioniert einwandfrei bei mir!

Badabing schrieb:
sagt mal ist jetzt Schluss bei TD ? oder wird's noch Updates geben ?
Nein es ist nicht Schluss.
Die Entwickler sind in diesem Forum hier weniger aktiv als auf xda. Dort kann man verfolgen, dass sie momentan einfach wenig Zeit für TD haben, was sich aber sicher wieder ändern wird. ;)

Habe (seit flashen von TD?) keine Anzeige des Netzstatus (Edge, 3G...) in der Statusleiste. Nur die Balken für die Netzstärke werden angezeigt.
Wie/Wo genau kann man das Einstellen? Am liebsten wäre mir, wenn der Netzstatus auch während Wlan aktiviert ist angezeigt wird.
Mobile Datenverbindung aktiviert.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

wenn WLAN aktiv ist hast du aber keine mobile Datenverbindung, dementsprechend auch kein Symbol

warum sonst kein Symbol da ist weiß ich nicht, sicher das die Daten aktiviert sind? evtl mal neu flashen

Kann man eigentlich irgendwie Themes von AOSP/AOKP Roms iwi benutzen ?! :)

Das Symbol lässt sich ja auch ausblenden, vl hast du das gesetzt?

r4Mp1n0 schrieb:
wenn WLAN aktiv ist hast du aber keine mobile Datenverbindung, dementsprechend auch kein Symbol

warum sonst kein Symbol da ist weiß ich nicht, sicher das die Daten aktiviert sind? evtl mal neu flashen

Ja, Daten sind aktiviert. Werde deinen Hinweis folgen und mal neu flashen.
Weiß jetzt aber nicht, ob ich danach meinen mit "Titanium Backup" gesicherten Kram wieder zurück spielen darf, ohne den gleichen Fehler wieder zu bekommen. Nandroid Restore fällt da wohl auch weg.
Naja, wie gesagt, mal neu flashen und dann erst mal schauen wie die Statusleiste aussieht...

Vielen Dank!

Generell nie System-Apps sichern/wiederherstellen.

Ja, stimmt! Ist ja auch wieder logisch.
Werde mal eine Sicherung der Daten ohne Systemdateien durchführen.
Da müsste eigentlich bei Titanium Backup die Stapelaktion " Alle Benutzer-Anwendungen sichern" reichen.
Da ist das Backup auch gleich um einiges kleiner! :smile:
Fotos und Kontakte sichert ja sowieso der HTC-Sync Manager.
Bzw. Fotos kopiere ich mir lieber auf den PC und für die Kontakte, Termine und E-Mails probiere ich mal den neuen Nachfolger von MyPhonebook, "Sync Plus" der mir heute von der Telekom angeboten wurde.
Danke für den Hinweis! :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

JulianT schrieb:
Das Symbol lässt sich ja auch ausblenden, vl hast du das gesetzt?

Du meinst die Netzart Symbole lassen sich direkt ausblenden? Ja, das könnte dann natürlich sein. Wo bitte kann ich das mal ändern/nachschauen?

Unter Einstellung -> Trickdroid, wo man auch das EQS einstellen kann