[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme nicht mal ins Menü rein, da er mir gleich nach dem Starten "System UI" wurde beendet anzeigt.

Jemand eine Lösung ?

Ach, das ist hier bei Trick auch so mit der meldung System UI? Dachte nur bei der Viper Rom!? :razz:

Unsauber geflasht vll? Wenn es kein einziges mal klappt bleibt nicht viel übrig als neu flashen, da hast am wenigsten ärger

Cyanogen schrieb:
Ich komme nicht mal ins Menü rein, da er mir gleich nach dem Starten "System UI" wurde beendet anzeigt.

Jemand eine Lösung ?

dazu wäre wichtig zu wissen, was hast du wie geflasht? um eventuelle install-bugs aufzudecken.

GPS läuft bei mir einfach nicht so rund :/
Habe diverse Apps ausprobiert (GPS-Fix...) aber die helfen nicht wirklich. Der Kreis in Google-Maps um meinen Standpunkt ist riesig...

In manchen Momenten funktioniert es, in vielen aber nicht und ich möchte das nicht immer von der Situtation abhängig machen...

Habe vorhin das Nexus eines Freundes daneben gehalten, dessen Positionierung einwandfrei und schnell funktionierte, während meine gar nicht ging :(

Wird die Steuerung der Youtube APP in dieser Custom Rom per MHL auch auf dem TV sichtbar?

Gruß

Ich habe die offizielle 4.2.2 drauf, und demnach auch die Build 2.24.401.1 drauf. Die Trick nutzt ja die Build 1.29.401.16, hat es große Nachteile, wenn ich Trick Droid auf das HTC flashe? Das HTC hat den aktuellen HBOOT 1.54.0000.

Hallo,

unter Einstellungen > Info > Software-Informationen > Mehr steht die genaue Build Nummer.

Und ja, es wäre dann ein Rückschritt wieder TrickDroid zu flashen.

ubamapaj.jpg

MfG

starbase64

Ist es schlimm? Habe ich damit weniger Vorteile? Ich wollte schon irgendeine CFW installieren. Ob jetzt nun Trick oder Viper.

Wicki schrieb:
Das geht immer ;)
Entweder hartnäckig sein und gedrückt halten bis was passiert, oder währenddessen den Lichtsensor vor eine helle Lichtquelle halten. Wenn adb tut, natürlich auch gut.

Glaub mir, ich habe es sehr hartnäckig versucht. Die Sensortasten blinkten auch, aber ein Neustart wurde nicht gemacht.

harry11 schrieb:
Ich habe die offizielle 4.2.2 drauf, und demnach auch die Build 2.24.401.1 drauf. Die Trick nutzt ja die Build 1.29.401.16, hat es große Nachteile, wenn ich Trick Droid auf das HTC flashe? Das HTC hat den aktuellen HBOOT 1.54.0000.

1.29.401.16 ist sehr alt, keine Ahnung wo du das her hast

Der steht im ersten Post.

Based on latest 1.29.401.16

Pütz;6080122 schrieb:
Glaub mir, ich habe es sehr hartnäckig versucht. Die Sensortasten blinkten auch, aber ein Neustart wurde nicht gemacht.

Wie gesagt, wenn es so nicht geht, den Lichtsensor vor ein helles Licht halten.

• Danke
Reaktionen: Pütz
harry11 schrieb:
Der steht im ersten Post.

Based on latest 1.29.401.16
TD 8.0.0 basiert auf der 2.19.401.1, der erste Post ist hier nicht sehr aktuell und der Unterschied zur 2.24.401.1 soll laut einiger Kommentare auf xda gar nicht groß sein, bis auf den neuen HBoot.

harry11 schrieb:
Ist es schlimm? Habe ich damit weniger Vorteile?
Es wäre kein Rückschritt, hättest mit der Stock trotzdem weniger Vorteile gegenüner TD ;)

Zuletzt bearbeitet:
...siehe ersten Post! :biggrin:

Bin mit der Akkulaufzeit momentan echt mal zufrieden. TD 8.0.0 mit Bulletproof 3.4.
Man muss bei dem Screenshot noch 10 % drauf rechnen, weil ich bei 90 % Akku den Kernel geflasht habe ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-07-13-18-57-28.png
    Screenshot_2013-07-13-18-57-28.png
    84,7 KB · Aufrufe: 426
Bei der Viper Rom gibt es die Möglichkeit, auf der Startseite eine 3. Reihe von Apps einzurichten. Geht es irgendwie auch bei Trick?

Hat sonst noch wer Probleme mitm GPS? Gps-fix zeigt an dass er 11/20 Satelliten hat, aber trotzdem nen Fehler von 1.5 km! Google maps zeigt mir den Standort mit Fehler, also mit dem Kreis drum, komplett falsch an. Ich hab trickdroid 8.0 drauf

Hier ist alles gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373801112514.jpg
    uploadfromtaptalk1373801112514.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 309
kann ebenfalls nicht klagen, gps und glonass-Satelliten arbeiten hervorragend zusammen