Cyanogen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich komme nicht mal ins Menü rein, da er mir gleich nach dem Starten "System UI" wurde beendet anzeigt.
Jemand eine Lösung ?
Jemand eine Lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanogen schrieb:Ich komme nicht mal ins Menü rein, da er mir gleich nach dem Starten "System UI" wurde beendet anzeigt.
Jemand eine Lösung ?
Wicki schrieb:Das geht immer
Entweder hartnäckig sein und gedrückt halten bis was passiert, oder währenddessen den Lichtsensor vor eine helle Lichtquelle halten. Wenn adb tut, natürlich auch gut.
harry11 schrieb:Ich habe die offizielle 4.2.2 drauf, und demnach auch die Build 2.24.401.1 drauf. Die Trick nutzt ja die Build 1.29.401.16, hat es große Nachteile, wenn ich Trick Droid auf das HTC flashe? Das HTC hat den aktuellen HBOOT 1.54.0000.
Pütz;6080122 schrieb:Glaub mir, ich habe es sehr hartnäckig versucht. Die Sensortasten blinkten auch, aber ein Neustart wurde nicht gemacht.
TD 8.0.0 basiert auf der 2.19.401.1, der erste Post ist hier nicht sehr aktuell und der Unterschied zur 2.24.401.1 soll laut einiger Kommentare auf xda gar nicht groß sein, bis auf den neuen HBoot.harry11 schrieb:Der steht im ersten Post.
Based on latest 1.29.401.16
Es wäre kein Rückschritt, hättest mit der Stock trotzdem weniger Vorteile gegenüner TDharry11 schrieb:Ist es schlimm? Habe ich damit weniger Vorteile?