[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. ist die Seite nicht mehr offline. Ich komm seit heute morgen wieder drauf
2. Hat Torxx anscheinend nur momentan weniger Zeit, der wird schon wieder kommen ;)

stmmt, eben geht sie wieder.

Ich schwöre, bevor ich eben gepostet hatte, hatte ich die Website besucht, war aber nicht erreichbar.

Bei mir ists komisch ... wenn ich nur trickdroid.org eingebe komm ich nicht drauf, nur wenn ich noch das www davorsetze ... aber egal, funzt ja wieder :)

Wie funktionieren denn die Lockscreen Widgets? Hab das Theme geflasht, bekomme auch auf dem Lockscreen so ein weißes Feld beim hochziehen, aber hinzufügen geht irgendwie nicht...

im personalisierungsmenü kannst du bei dem widget-lockscreen widgets ablegen, jedoch nur eins. htc-widgets gehen ohne einen kleinen work-a-round nicht

Ja schon und gut aber wie funktioniert das jetzt mit den widgets? Ich hab auch die themes Geflasht aber trotzdem kann ich im lockscreen keine widgets festlegen plus die apps im slider kann ich auch nicht bestimmen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

"leider wurde android keyboard beendet" seit ich trickdroid installiert habe, bekomme ich immer diese meldung, bei whatsapp habe ich das nicht, neues keyboard habe ich auch schon versucht...alles nix geholfen...hoffe ihr wisst rat?:thumbup:

Anhänge

• 1373059042115.jpg
    1373059042115.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 295
ich muss sagen, ich hatte das gleiche Problem, hatte frisches Stock Android aufgespielt, dann TrickDroid geflasht, dann kam alle paar Sek des "Mail" beendet wurde. Ich hab dann nochmal TrickDroid geflasht und bei der Installation gleichzeitig einen FullWipe gemacht, danach lief TrickDroid einwandfrei.

Seit Android 4.2.2 gibt es doch einen neuen Style bei den Sperrfenstern: Widget.
Wurde die in Trickdroid rausgenommen? Kann man die über Tweaks oder so nachflashen?

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man nachflashen per tweaks. kompatible widgets sind dann im personalisierungsmenü einstellbar

Sorry wenn ich so doof frage, ich kenn mich ja nicht aus^^

Habe mir TrickDroid drauf gemacht und auch das Theme Paket geflasht. Kann ich jetzt noch was drauf hauen? Gibt es noch einen extra Tweak Paket zum flashen?

@snatch: hatte das selbe problem. Zum glück hatte ich vorher schon SwiftKey drauf, da konnte ich einfach die Originaltastatur deaktivieren/löschen und SwiftKey benutzen- dann gibts keine Fehler mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Aber es geht da nicht nur um Widgets, oder? Da sind auch andere Sachen einzustellen bzw zu aktivieren?
Kannst du mir ein beispiel für ein neues Widget geben?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Und noch eine weiter Sache:

Wo finde ich diesen AROMA Installer??

Es gibt nur noch ein tweak package ;-) themes und tweaks wurden zusammengefasst.

Der Aroma installer ist das was du siehst wenn du das rom oder tweak package installierst ;-)

Ich habe Probleme bei der Installation: Im CWM data/cache/dalvikcache gewiped und ZIP geflashed. Im letzten Schritt des Aromainstallers bleibt die Anzeige bei 0% stehen (seit etwa einer Stunde). Im Aroma installer hatte ich Fullwipe ausgewählt und ansonsten nur einige Apps entfernt
Da neustarten nicht geht muss ich jetzt wohl warten bis der Akku leer ist.

Kennt jemand das Problem ?

Entweder per adb reboot recovery neustarten oder per volume down + power taste. Die Tastencombo funktioniert, nur Geduld.

• Danke
Reaktionen: Pütz
Power + Volume down lange gedrückt halten.

Neu starten geht wie gesagt nicht ;)

EDIT: adb reboot recovery ging dann aber, danke

Danke Kain,
Ich denke ich werde morgen neu flashen!
Hat hier jemand nen thread auf dem schirm wo erklärt wird wie ich ne sicherungkopie anfretige und nachher wieder herstelle?

Erst mal DANKE,
hätte aber da noch (vorerst) zwei Frage,
sind da auch Kontakte und Fotos etc?
Was wird da gesichert?

Ein Nandroid erstellt ein komplettes image der System, Data und Boot Partitionen. Allerdings nicht vom Inhalt deiner SD Karte.

Pütz;6072988 schrieb:
Neu starten geht wie gesagt nicht ;)

EDIT: adb reboot recovery ging dann aber, danke
Das geht immer ;)
Entweder hartnäckig sein und gedrückt halten bis was passiert, oder währenddessen den Lichtsensor vor eine helle Lichtquelle halten. Wenn adb tut, natürlich auch gut.