[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slassh schrieb:
@Tritake
Nope kann kein Wallpaper auswählen irgendwo...

Ok danke

@he_stheone64

Bitte wenn die Zeit besteht noch fixen! Danke ;)

fixen? was soll er da fixen? is kein standard-htc-feature... oder versteh ich deinen "bug" falsch?

Also ich mache das Handy aus, bzw sperre es per Power Button, dannach geht es direkt wieder an (der Bildschirm). Das kommt eben nur manchmal vor.

Gut ich formuliere es mal anders :D vlt. wenn es überhaupt möglich ist die Funktion zu integrieren!

Also bei mir klappts seit dem neuen Tweaks+Theme pack :)

Ist es möglich die Statusbar im Lockscreen auszublenden?

@Saufhorst
Wo ist die Option das man ein Wallpaper auswählen kann, wenn man die Lock Option wählt mit Widgets???

Oh, das mit der Wallpaperauswahl hab ich überlesen. Jetzt klappt bei mir nur der Widget-Lockscreen, was vorher nicht geklappt hat.

leute die website von TrickDroid ist tot, oder?

Confixx

Jep. Scheint so.

Hätte da mal ne Frage bzw. Problem.
Ich arbeite an der Deutsch/Niederländischen Grenze.
Unter "Mobile Netzwerkeinstellungen! -> "Daten-Roaming" habe ich den Haken entfernt, müsste das nicht reichen damit der nicht ins holländische Netz wechselt?
Wenn nicht, was muss ich sonst noch klicken damit ich NIE (ohne es manuell einzustellen) ins ausländische Fremdnetz komme?

So ne Frage würde ich nicht in nem Rom-Thread stellen. Das hat eher mit Android allgemein zu tun. ;)

Das Roaming heißt ja nur, dass du Internet im Ausland nicht benutzen kannst, wenn du den Haken wegmachst.

Dein Handy wird sich aber trotzdem weiterhin in ausländische Netze einwählen, wie du das umgehen kannst, kann ich dir aber leider nicht sagen.

wo soll man das Rom jetzt runterladen?

Warten bis die Seite wieder online ist, ^^

Denk ma die Seite is entweder wegen Wartung off oder etwas neues kommt ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nein, etwas Neues ist laut xda nicht in Sicht, vielmehr fehlt Torxx momentan die Zeit für Updates der Roms.
TD 8.0.0 läuft ja auch super, also wozu updaten :biggrin:

Ich benötige schnell Eure Hilfe, kann keine Nachrichten etc. mehr mit dem Handy schreiben. Ich habe über Aroma die AOSP Tastatur mitinstalliert, aber diese stürzt immer sofort ab, sodass ich nicht mal mehr zu einer anderen Tastatur wechseln kann. Lösungsvorschläge?

Du hast aber die Stock Tastatur noch drauf? Einfach in den Einstellungen - Sprache & Tastatur die AOSP deaktivieren und Stock aktivieren?

Da war ich auch schon, aber da konnte ich die Eingabemethode nicht umstellen...habe die Tweaks nun neu geflasht und die AOSP nicht installiert. Dennoch vielen Dank!

ich glaube TrickDroid wird eingestellt, website noch immer komplett down. im XDA stand auch irgendwas davon, des der Entwickler keine Zeit mehr hat. Hat denn kein anderer des problem, des er die ROM downloaden will ?