[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tritake schrieb:
@he_stheone64

Mit der flashable ZIP von Wicki funzen die Widgets perfekt :thumbup:!

Bitte dieses Problem noch fixen ;) da nach dem flashen des neuen ThemesPackage die Widgets nicht gefunzt haben (obwohl Option mit geflasht wurde)!

Und ich würde gerne das Hintergrundbild im Lockscreen ändern wenn ein Widget aktiv ist!? Geht das überhaupt??

War eine Typo im Script (Groß, klein - lief trotzdem für einige inkl. mir), Upload läuft grad...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Tweaks & Themes Package Update 05.07. - for 7.5.0 ROM and higher

Please ONLY use this new theme zip, if you already are on 7.5.0 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

• Fixed widget support for lockscreen

Howto apply

• For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • Then flash themes package with UI enhancements

Before you ask...

Tweaks and Themes were separated in the past, since they were threatened to be frozen by the dark Aroma. After a long fight and huge suffering we all have beaten the Prince of darkness, lord of freezes, the dark Aroma. So finally tweaks and themes are reunited and can live happily ever after :D

Themes for new 4.2.2 ROM base

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes219_050713.zip | by he_stheone64 for One

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, MHeinr3112, Tritake und 2 andere
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die 8.0er in Verbindung mit dem elementalX drauf. Die Akkulaufzeit ist der Hammer (im Positiven :thumbup:). Heute Morgen 100%, paar Telefonate und 10 Minuten Focus Online...immer noch 90% !!!!

Auch sonst läuft alles smooth und völlig problemlos.:smile:

Vielen Dank für die tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup:

hmmmm....nächstes problem, jedesmal wenn ich eine sms schreiben will, kommt die meldung "leider wurde android keyboard beendet", swiftkey habe ich auch versucht...immer die selbe meldung...help please:)

Gibts eigentlich bei der Google Edition schon eine Möglichkeit das Menü auf einen langen Druck auf die Hometaste zu legen? (Alternativ auch ein Kernel wo ich das einstellen kann)

Hier mit Trick wird es immer ruhiger, dafür bei der Viper immmer lauter! Was das wohl zu bedeuten hat? :biggrin:

harry11 schrieb:
Hier mit Trick wird es immer ruhiger, dafür bei der Viper immmer lauter! Was das wohl zu bedeuten hat? :biggrin:

Ich persönlich ziehe TrickDroid vor, aber OTA´s wären nicht schlecht.

Besser als immer 1GB laden zu müssen.

Deine Posts sind ja manchmal schwer zu deuten, wenn ich den aber richtig interpretiere wird es wieder Zeit dich auf die Ignorelist zu setzen.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Also ich habe weniger Probleme mit der Viper als mit der Trick gehabt! ;)

@Wickie, meinst Du mich? Dann nur zu. Soll mich das stören dann etwa? :tongue:

So konnte jetzt erst aus Zeitgründen auf 8.0 flashen. Bin hell auf begeistert :) top :) Akku ist ja der Wahnsinn, sowas bin ich gar nicht gewohnt

sehe das auch wie starbase
ViperRom alles schön und gut, aber viel zu viel zum einstellen... etc.
Vieles brauche ich einfach nicht. Da bin ich voll zufrieden mit Trickdroid - hier und dort kleine Tweaks, paar Einstellungen um Optik anzupassen, alles läuft flüssig und der Akku freut sich auch. Reicht mir :)

Aber ja OTA's wären :thumbsup: aber gut man kann ja nicht alles haben :)

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Steht eigentlich schon ein Base Update auf 2.24 bei TD an?

@ he_stheone

danke fürs adden der idlescreen_widget.apk
bei einigen HTC-Widgets macht es sich richtig gut!

Danke

Anhänge

• mail_widget_lock.png
    mail_widget_lock.png
    95,1 KB · Aufrufe: 398
  • maktien_widget_lock.png
    maktien_widget_lock.png
    86,6 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
smax schrieb:
in der google edition ist auch die neue 4.2.2 camera dabei, da geht es bis 4mp, aber ob man die so einfach aufs trickdroid bekommt, weiss ich nicht

Dachte google Edition hat schon 4.3 Camera :what:

@Tritake
Nope kann kein Wallpaper auswählen irgendwo...

So, anscheinend gibt es jetzt das Update auf 4.2 von HTC ab heute.

Frage: Muß man, wenn man jetzt Trick 8.0 und damit die Version 4.2.2 schon drauf hat, lieber eine NEUE Installation der 4.2 vornehmen, und danach halt eine beliebige CFW wie Viper oder Trick flashen, oder ist es nicht nötig das offizielle Update zu installieren?

Brauchst du nicht.
Die Änderungen zu 2.24 von 2.1x sind irrelevant. Und letztere läuft schon.

TD 8,5 oder höher wird sicherlich die tage kommen

Habt ihr auch das Problem, dass das Handy wieder aufwacht, direkt nachdem man es per Power Botton normal gesperrt hat?
Ist ab und zu der Fall.
Gibt es schon Lösungen dafür?