[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal folgende Frage:

ich habe gerade Trickdroid 8.0 istalliert, nachdem ersten Booten kommt ja dieses Telefon einrichten gedöns... ich habe dort mein W-LAN eingetragen und auch mein google Konto. Und direkt im Anschluss an die Einrichtung fing das Gerät an ohne weiteres Zutun Apps zu installieren. Apps die ich irgendwann schonmal installiert hatte :-/ was das denn? Und wie kann man das abschalten? Ich möchte ja nicht alle 25 Mio. Apps die ich in den letzten Jahren irgendwann mal installiert habe alle wieder laden... ist ja zum (überwiegendem) Teil auch wohl Schrott bei ^^

Wahrscheinlich hast du vorher die Google-Sicherung eingestellt gehabt und dann den Haken bei "Handy aus vorheriger Google-Sicherung wiederherstellen" nicht entfernt :D

hmm... möglich... :-/
hab Trickdroid direkt nochmal neu installiert und dieses Mal den Assistenten ohne Eingaben durchgeklickt. Dann W-LAN und google Konto eingefügt und alles ist gut :)

Lass mir doch das frische System nicht direkt wieder dicht müllen :p

Zino schrieb:
Wenn das LockscreenWidget nicht zur Auswahl steht, dann flashe mal die zip die ich von Wicki gepostet habe, damit klappts :thumbup:

Jo hat gefunzt danke :thumbup:

Ich sag mal tschüs mir wird TrickDroid seit der 8 zu überladen, trotzalledem von anfang an tolle Arbeit!!!

so trickdroid geflasht, alles super aber wieso kann man bei der kamera nur noch bis 2mp einstellen? würde sicher irgendwo stehen, mag aber nicht über 500 seiten durchlesen:)

@he_stheone64

Mit der flashable ZIP von Wicki funzen die Widgets perfekt :thumbup:!

Bitte dieses Problem noch fixen ;) da nach dem flashen des neuen ThemesPackage die Widgets nicht gefunzt haben (obwohl Option mit geflasht wurde)!

Und ich würde gerne das Hintergrundbild im Lockscreen ändern wenn ein Widget aktiv ist!? Geht das überhaupt??

Tritake schrieb:
Und ich würde gerne das Hintergrundbild im Lockscreen ändern wenn ein Widget aktiv ist!? Geht das überhaupt??
Hast wohl einen ähnlichen Geschmack, genau das würde mich nämlich auch interessieren :smile: geht aber denke ich nicht...

Zino schrieb:
Hast wohl einen ähnlichen Geschmack, genau das würde mich nämlich auch interessieren :smile: geht aber denke ich nicht...

Sieht so aus ;)! Ne bis jetzt noch nicht aber vlt. findet ja he_s eine Lösung.

so trickdroid geflasht, alles super aber wieso kann man bei der kamera nur noch bis 2mp einstellen? würde sicher irgendwo stehen, mag aber nicht über 500 seiten durchlesen:)

Wo kann man das überhaupt einstellen? Ich finde da gar keine Einstellung dazu in meiner Kameraapp...

wenn die kamera-app geöffnet ist, das display gedrückt halten und dann erscheint das menue, siehe anhang. die rom wäre ja super aber da ich die kamera viel brauche, ist die rom so unbrauchbar...:mellow:

Anhänge

• Screenshot_2013-07-05-10-52-13[1].png
    Screenshot_2013-07-05-10-52-13[1].png
    316,6 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2013-07-05-10-52-35[1].png
    Screenshot_2013-07-05-10-52-35[1].png
    320,8 KB · Aufrufe: 301
Achso, dachte du redest von der Sensekamera

Ach du hast die AOSP Kamera mitgeflashed ... da ist alles klar, die erkennt natürlich die Pixel nicht richtig, da HTC ja auf die Ultra-Pixel setzt.

Du müsstest im Appdrawer aber noch eine zweite Kamera-App haben. Das ist dann die von HTC und da funktioniert dann alles wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: snatch82
in der google edition ist auch die neue 4.2.2 camera dabei, da geht es bis 4mp, aber ob man die so einfach aufs trickdroid bekommt, weiss ich nicht

Bei xda gibt es einen Thread zum Thema 4.2 Kamera. Die dort zum Download verfügbare zip kann auch mit TrickDroid genutzt werden.
Einfach im Recovery flashen und dann steht die 4.2er Kamera mit Sphere gleichzeit zu der Stock HTC Kamera zur Verfügung.

@zino: aber ist das auch die ganz neue, bei der auch 4mp eingestellt werden kann?

Ja, habe es nämlich auch eingestellt :thumbsup:

Ist ja schon blöd, dass man bei der Installation der ROM desense machen kann und wenn man dann die Tweaks und Themes installiert nicht drum rum kommt wieder Sense drauf zu ziehen -.- Wie kann ich Sense manuell völlig entfernen (Nicht nur deaktivieren) ? Welche von den HTC Apps müssen dafür gelöscht werden ?

Warum haust du dir nicht einfach die GE drauf?