[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Menu kann auf longpress home gelegt werden :biggrin: oder einen custom Kernel installieren.

• Danke
Reaktionen: bassface
Okay.
Das kann ich auch beim flashen einstellen?

Nein, geh in die Einstellungen unter "Anzeige, Fingerbewegungen etc", da kannst du das einstellen ;)

• Danke
Reaktionen: inazr und bassface
Das ganze funktioniert auch wenn ich bei der Installation Sense entfernt habe?

Kann die Einstellung an dieser Stelle nicht finden.

Ja wenn du Sense entfernt hast, hast du ja nen alternativen Launcher (Apex, Nova etc.) jetzt am Laufen. In dem Fall musst du das in den Einstellungen vom Launcher einstellen ...

Tritake schrieb:
OK danke werde es mal testen!
Habe noch ein wenig angepasst und so sieht es jetzt in meinem Appdrawer aus, semitransparent und schön gleichmäßig nach oben und unten :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2013-07-02-20-56-58.png
    Screenshot_2013-07-02-20-56-58.png
    422,1 KB · Aufrufe: 382
  • custom_bg.png
    custom_bg.png
    7,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tritake
Zino schrieb:
Habe noch ein wenig angepasst und so sieht es jetzt in meinem Appdrawer aus, semitransparent und schön gleichmäßig nach oben und unten :thumbsup:

Super dank dir sieht perfekt aus :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn ich eine SMS Nachricht versenden moechte erscheint immer ein pop up mit der Nachricht, das "Leider wurde das Android Keyboard beendet", kann das dann zwar mit ok weg druecken und weiter schreiben, aber es kommt nach ein paar Sekunden wieder.
Was kann ich da machen?

Ich habe irgendwie arge Probleme beim Telefonieren, ich höre den gegenüber teilweise minutenlang kaum dann plötzlich ist er/sie wieder normal zu verstehen bzw teilweise auch umgekehrt erst sind sie normal hörbar, dann wieder kaum. Ich kann natürlich nicht sagen ob das an Trickdroid liegt oder nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hast du die aktuelle Radio drauf?

Nicht das ich wüsste, nur Trickdroid 8.0.0 und die aktuellen Tweaks/Themes. Das Radio zeug schreckt mich irgendwie etwas ab, war da nicht was das die Videos nicht gehen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pagestyles
Danke!
Hab jetzt kurz den Thread überflogen (bin am arbeiten), muss man eine Reihenfolge einhalten wie beim ROM flashen oder kann ich das einfach drüber jubeln?

Das Radio kannst du einfach über die Recovery flashen ...

Hi,

ich hab ein problem, Ich habe TD 8 in verbindung mit ElementalX 2.2 drauf und seit dem ich diese kombination nutze ist die akkulaufzeit drastisch in den keller geschossen (innerhalb von 20 min von 50% auf 20% runtergeschossen). Dazu Kommt das ich das TD Tweak Package geflasht habe aber es wird mir einfach nicht angezeigt (zb kann ich beim lockscreen ausser unlockbutton keine widgets oder shortcuts hinzufügen). Hab schon gelesen das bei ElementalX 2.2 noch der alte kernel aus der 4.1.2 version genutzt wird. Hat irgendjemand eine idee wie ich die akkulaufzeit wieder verbessern könnte, oder wäre es sinnvoller bis elementalX in der neuen version verfügbar is lieber auf bulletproof umzusteigen ?

Die Radio von der 4.2.2 ist aber von der taiwanischen 4.2.2?

Wer will Widgets auf dem Sense Lockscreen?

2013-07-03-13.51.12.png

• Danke
Reaktionen: starbase64, hubie, MHeinr3112 und 4 andere
Hier! Ich!!!

Was ist das für ein Wetterwidget??

Hey, ich habe jetzt die 8.0 geflasht und habe die Stock Camera in Aroma ausgewählt, wegen dem Photosphere modus und habe gerade festgestellt, dass leider die Camera nur bis 2 MP geht ... was tun ?