[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leider nein bricht einfach ab und geht in CWM zurück

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil habe mich im Forum verirrt, sorry.

Habe ein HTC ONE X+ nicht ONE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt. ist bei deinem Download was schief gegangen. Hast mal nen MD5 Check gemacht?

Oder du lädst es einfach noch mal neu runter...

Zino schrieb:
Ich habe das was he_stheone64 erklärt hat mal versucht in der Themes.zip zu ändern (siehe hier), hat so nur leider nicht geklappt...

Jo hab ich gelesen... habe es auch versucht aber keine Chance! Echt schade

Heyho hab TD 8.0 drauf mit stock kernel ist mir aber immer noch viel zu leise die Boxen welche kernel ist aktuell für TD 8.0 mit 4.2 am besten um richtig power aus den Boxen zu holen ? Danke für die Antwort.

Themes for Google Edition ROM

Please ONLY use this new theme zip, if you use the TrickDroid Google Edition ROM.

Initial Release for TrickDroid Google Edition

Battery Icons

• Green Percentage Battery
  • Blue PercentageBattery
  • Arc Percentage Battery
  • Brick PercentageBattery
  • Circle Percentage Battery
  • Gauge Percentage Battery
  • Gauge wide Percentage Battery
  • Numbers Percentage Battery
  • Vertical blue Percentage Battery
  • Circle blue Percentage Battery
  • AOSP stock blue Battery
  • AOSP blue Percentage Battery
  • AOSP green Percentage Battery
  • Percent blue Battery
  • Holo Circle blue Percentage Battery - thx wickii
  • Holo Circle red Percentage Battery - thx wickii
  • Holo Circle pink Percentage Battery - thx wickii
  • Holo Circle white Percentage Battery - thx wickii

Mods

• Disable Fast Dormancy
  • Seeder
  • Auto Brightness Mod
  • Remove 3 dot menu
  • Aroma Recovery File Manager
  • TrickDroid Bootanimation
  • TrickDroid Fire Bootanimation
  • Google Stock Bootanimation
  • Volume wake

Statusbar

• Holo Blue Statusbar
  • Holo White Statusbar
  • Holo Red Statusbar
  • Holo Pink Statusbar

Fonts

• Stock
  • Asap
  • Comfortaa
  • Comic Sans
  • Helvetica New
  • Klavika
  • Roboto
  • Segoe WP
  • Sony Sketch EF
  • Ubuntu
  • Veggie Burger

Themes Download for GE ROM:

TrickDroidThemes_GE_010713.zip | by he_stheone64 for One

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und majemaco
So, grad auch auf die 8.0.0 gewechselt.
Funktioniert fast alles. Hab mit Root Explorer auch die die Ordner alle aus data/media in data/media/0 verschoben.
Leider bekomme ich bei swiftkey keine Sprachen mehr geladen und bei Whatsapp blinken dauernd die fotos. Sonst funktioniert alles.
Weiss jemand woran das evtl. liegen könnte ?

wo finde ich die bootanimation in der Google Edition? :o

@Tritake
Ich habe eine kleine Möglichkeit gefunden, einen semitransparenten Appdrawer zu nutzen, ohne das Problem mit der wechselnden Statusbar zu lösen.

Ich habe eine custum_bg.png in den custom Ordner in die Themes.zip gepackt.
Es ist ein semitransparentes png, das nach oben und nach unten hin einen Verlauf zu transparent hat.
Dadurch wirken die transparente Statusbar und das transparente Dock nicht mehr so sehr wie ein Loch im geöffneten Appdrawer :smile:
Für einen ersten Versuch finde ich das Ergebnis ganz gut, wobei das sicher noch optimiert werden könnte.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-02-07-56-37.png
    Screenshot_2013-07-02-07-56-37.png
    444,6 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Tritake
Zino schrieb:
@Tritake
Ich habe eine kleine Möglichkeit gefunden, einen semitransparenten Appdrawer zu nutzen, ohne das Problem mit der wechselnden Statusbar zu lösen.

Ich habe eine custum_bg.png in den custom Ordner in die Themes.zip gepackt.
Es ist ein semitransparentes png, das nach oben und nach unten hin einen Verlauf zu transparent hat.
Dadurch wirken die transparente Statusbar und das transparente Dock nicht mehr so sehr wie ein Loch im geöffneten Appdrawer :smile:
Für einen ersten Versuch finde ich das Ergebnis ganz gut, wobei das sicher noch optimiert werden könnte.

OK danke werde es mal testen!

Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dieser TrickDroid Google-Edition auf sich hat?

Das ist quasi die Nexus-Version. Also native Android ohne Sense drauf. Dazu noch ein paar Themes von den TrickDroid Jungs.

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
Hi,

leider hängt mein One sich manchmal beim Booten auf habe mal Live Logcat draufgemacht.

Und der Text hier wiederholt sich dauernd:

media player service not published waiting

Kann auch gern den Exakten Text posten wenn das nicht hilft

Vielen Dank fuer das tolle Rom!!! 8.0.0

Ich habe mir einen Bestimmten Sperrbildschirm ausgesucht und mit uebernehmen bestaetigt.
unter Einstellungen, Personalisieren, Sperrfenster_Stiel

doch wenn ich den Power Button druecke erscheint immer nur das Schloß im unteren Teil zum entsperren!
ich haette gerne die Auswahl mit Telefon, Kamera, Nachrichten...
und das aktuelle Wetter, wie stell ich das ein?

TheFalcon schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist heute was komisches passiert? Ich bin seit heute auch bei TrickDroid 8. Das mit der neuene Ordnerstruktur ist bekannt. Im CWM werden mir auf der SD Karte auch noch alle Ordner angezeigt, aber ich finde die im Handy nicht wieder. Habe das HTC One. Ich habe im Ordner /0 versehentlich die Medien mit Root Explorer gelöscht und jetzt schwirren ca 24GB im Nirvana herum, weiss einer wo die gerade sind?

Danke & Gruss

P.S. wenn die Daten weg sind spielt das keine rolle ich brauche dann nur den freihen Speicherplatz ;)

Schau mal in mnt/shell/emulated

Bero2000 schrieb:
doch wenn ich den Power Button druecke erscheint immer nur das Schloß im unteren Teil zum entsperren!
ich haette gerne die Auswahl mit Telefon, Kamera, Nachrichten...
und das aktuelle Wetter, wie stell ich das ein?

Ich nehme mal an du hast in den Tweaks den 4.1 (AOSP?) Sperrbildschirm ausgewählt. Dann fliegt der Sense-Lockscreen glaub ich weg. Zumindest ist es bei mir so, selbst wenn ich in den Tweaks wieder den Sense auswähle.

meinst Du bei der Erstinstallation?
das kann sein, das ich AOSP dort ausgewaelt habe, wuste leider nicht was das heist!

LG und danke!

Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe gibt es bei TrickDroid ja die Möglichkeit das 3 Dot Menü zu entfernen.
Aber wie rufe ich dann das Menü der Apps auf?

Gruß
bassface