[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss wagen, dass TD 8.0, die mit Abstand beste ROM ist. Es funktioniert alles Super (bis jetzt ;-) und auch die Akkulaufzeit ist weit besser, als vorher. Trotz ordentlicher Nutzung reicht mein Akku mindestens einen ganzen Tag...

Für mich ist TD auch DIE ROM erster Wahl! Super Arbeit von den Devs sowie Unterstützung bei Problemen, kann man nicht oft genug sagen :thumbup:
Für mich läuft ebenfalls alles super und es gibt keinerlei Probleme die mich in meiner täglichen Nutzung des One betreffen.

Hallo

habe mir gerade ein HTC ONE bestellt, dauert noch eine WEile bis ich das bekomme.

Ich würde gerne sobald ich das phone habe ein Custom Rom installieren, mit großer Wahrscheinlichkeit TD8.0.0,

eine Frage hätte ich da an die Leute die TD schon nutzen, ist eigentlich ein Sip-Client integriert, und funktioniert der gut?

Grüsse

Hey Leute, könnte mir jemand einen Gefallen tun und eine flashbare .zip für mich uploaden, wo ich dann normale Systemdateien und VR_Theme Dateien reinpacken kann? Ich bekomm das einfach nicht hin, mit dem Script erstellen.

wtf ist ein sip client

Hallo, meine natürlich einen voip-client, voice over ip, zum telefonieren mit festnetznummer über internet.

Ein SIP Client ist nich integriert, aber kannst Du doch selber installieren?

@Krocko: Bei meinem mini-Upload leider nicht machbar. Ich brauche ewig zum hochladen. Aber wofür brauchst Du die überhaupt? Mit dem neuen Aroma läufts doch spitze?

Ich finde es praktisch wenn der client schon in der telefon-app integriert ist , ist einfach smoother, praktischer und keine extra-app,

optisch ist es auch schöner kein extra Interface zu haben.

Guten Abend zusammen!
Gibt es eigentlich einen Trick um schneller an die ROM zu kommen? Ich brauche ca. 5Std. bis der Download beendet ist. Ist das normal oder liegt es an meiner bescheidenen Internetleitung?

MfG

Wicki schrieb:
@Krocko: Bei meinem mini-Upload leider nicht machbar. Ich brauche ewig zum hochladen. Aber wofür brauchst Du die überhaupt? Mit dem neuen Aroma läufts doch spitze?

Weil ich damit meinen Lock & Unlocksound und verschiedene Icons ändere.

Der Akku ist mit der 8.0.0 ist echt top geworden. (Stock Kernel)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-28-19-33-06.png
    Screenshot_2013-06-28-19-33-06.png
    102,8 KB · Aufrufe: 469
gimli77 schrieb:
Guten Abend zusammen!
Gibt es eigentlich einen Trick um schneller an die ROM zu kommen? Ich brauche ca. 5Std. bis der Download beendet ist. Ist das normal oder liegt es an meiner bescheidenen Internetleitung?

MfG
Da wir nicht was für eine Leitung du hast, ist das schwierig zu beantworten. 5 Stunden sind aber arg lang. Die Server sind ansich alle sehr schnell. Mehrere probiert?

Hallo,
komme von 7.5, lade gerade die 8.0

Habt ihr nen FullWipe gemacht? Oder kann man es einfach drüber flashen ohne wirkliche Performanceeinbußen?

Drei von den Angebotenen habe ich probiert. Vllt sollte ich die Anderen auch mal versuchen. Danke. Lebe voll auf´m Land und da ist das Internet nicht so dolle. Manchmal glaube ich ich hänge am 56K dran. ;-)

die server sind schnell. habe 50mbit und kann mit fullspeed laden. das liegt an dir. hast wohl dsl 1000, du armer :(

So schaut es leider aus! Dann werde ich wohl auf morgen warten müssen. Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend!

Ich kann seit 2 Tagen mit VDSL50 auch nur noch sehr bescheiden downloaden. :cursing:

samsunggeil123 schrieb:
Ich finde es praktisch wenn der client schon in der telefon-app integriert ist , ist einfach smoother, praktischer und keine extra-app,

optisch ist es auch schöner kein extra Interface zu haben.

Doch doch, ist integriert. Funktioniert super mit meiner FritzBox :thumbup:

• Danke
Reaktionen: samsunggeil
So hatte ich mir die transparente Wetterbar vorgestellt. Hab es mit Modifikationen in den Themes hinbekommen :biggrin:

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    437,1 KB · Aufrufe: 349
hat bei der GE noch jemand reboots im kameramodus?