Kr0n05
Dauer-User
- 431
Kannst du mir die Postnr nennen?
Edit, schon gefunden...
Edit, schon gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tritake schrieb:Warum sollte es nicht funzen geht bei mir einwandfrei auf TD 8.0 !
Siehe hier noch mal mein Beitrag vlt. hast du ja was falsch gemacht:
[MOD][XPOSED] Icon Themer v1.5 WinterBoard-like app for Android
Joshinhooo schrieb:wenn ich im xposed installer "install/update" mache und dann den reboot-knopf drücke. kommt "not permittet".
d.h. ich kann das framework nicht installieren..
6.sense schrieb:
Genau das scheint leider nicht zu gehen, das wäre nämlich dann auch meine erste WahlTritake schrieb:@he_stheone64
Ist es eigentlich auch möglich, dass die transparente Statusbar vorübergehend semi-transparent wird wenn ich in den AppDrawer gehe (wie auf dem Screenshot)?
Tritake schrieb:@he_stheone64
Ist es eigentlich auch möglich, dass die transparente Statusbar vorübergehend semi-transparent wird wenn ich in den AppDrawer gehe (wie auf dem Screenshot)?
he_stheone64 schrieb:Im Appdrawer wird immer die Statusbar Version von Blinkfeed angezeigt. Du kannst in dem Fall die semitransparente Version für die Statusbar nehmen und packst die transparente Statusbar Launcher Version in den gleichen Folder in der themes zip. Das sollte dann so sein, wie Du es magst. Habe leider heute keine Zeit das selbst zu Testen.