[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du mir die Postnr nennen?

Edit, schon gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Tritake schrieb:
Warum sollte es nicht funzen geht bei mir einwandfrei auf TD 8.0 :thumbup:!

Siehe hier noch mal mein Beitrag vlt. hast du ja was falsch gemacht:

[MOD][XPOSED] Icon Themer v1.5 WinterBoard-like app for Android

wenn ich im xposed installer "install/update" mache und dann den reboot-knopf drücke. kommt "not permittet".
d.h. ich kann das framework nicht installieren..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Joshinhooo schrieb:
wenn ich im xposed installer "install/update" mache und dann den reboot-knopf drücke. kommt "not permittet".
d.h. ich kann das framework nicht installieren..

hat sich erledigt :)

Nach install/update schon mal manuell einen reboot gemacht?

EDIT: OK alles klar ;)

Hab nichts gesagt, der hat nur lange gebootet, scheint zu klappen! DAAAANKE!! Meld mich aber gleich nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Puh zum Glück :)

Ok Leute,
hier war grad viel zu tun im Laden deshalb konnt ich kaum was machen.
Habs mir jetzt nochmal angeschaut, klappt alles wunderbar. Ich habe die einzelnen Schritte alle kapiert und bin für weiteres offen.

DAAAANKE nochmal an meine Helfer :)

Tipps was man sonst noch so mahen könnte an Modifikationen?

@he_stheone64

Ist es eigentlich auch möglich, dass die transparente Statusbar vorübergehend semi-transparent wird wenn ich in den AppDrawer gehe (wie auf dem Screenshot)?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    543,9 KB · Aufrufe: 317
Hallo, hat jemand das Problem das beim telefonieren das Display nicht ausgeht ? Kann man da was machen?

Tritake schrieb:
@he_stheone64

Ist es eigentlich auch möglich, dass die transparente Statusbar vorübergehend semi-transparent wird wenn ich in den AppDrawer gehe (wie auf dem Screenshot)?
Genau das scheint leider nicht zu gehen, das wäre nämlich dann auch meine erste Wahl :sad:
Wie ich he_stheone64 verstanden habe, geht nur transparent ODER semitransparent, wenn man einen komplett durchgehenden Look (Stausbar, Background und Dock) im Launcher UND im Appdrawer haben möchte.

Wenn ich in den App Drawer gehe, erscheint immer kurz ein grauer Kasten. Hatte ich vor 8.0 noch nicht.

Und gleich noch ne andere Frage. Kennt jemand ne Mod, die das Stock Musik-Widget transparent macht? Hatte mal so eins, weiß aber nicht mehr woher.

Hi,

hab das Problem das wenn ich Mails schreibe das Handy alle Anfangsbuchstaben, ausser die die in der ersten Zeile sind, doppelt.
Desweiteren wird oft gemeckert das meine SIM nicht eingelegt sein würde, aber mehrfaches Neustarten behebt das wieder. aber das nervt!

wurde das bei dem neuen Trickdroid behoben?

Danke

Tritake schrieb:
@he_stheone64

Im Appdrawer wird immer die Statusbar Version von Blinkfeed angezeigt. Du kannst in dem Fall die semitransparente Version für die Statusbar nehmen und packst die transparente Statusbar Launcher Version in den gleichen Folder in der themes zip. Das sollte dann so sein, wie Du es magst. Habe leider heute keine Zeit das selbst zu Testen.

• Danke
Reaktionen: Zino und Tritake
Habe gestern 8.0.0 geflasht und die Statusbar clock farbe geändert, nun ist die Uhr ganz weg, auch ein drüber flashen brachte nix. Hat jemand ne Idee?

Hast du die Uhr vielleicht beim Farbe ändern versteckt?

Einstellungen -> TrickDroid -> Statusbar -> Clock -> Stausbar Clock Style

Die steht auf normal, der platz ist quasi auch belegt, aber die Uhr ist weg und ein setzen mit new color macht garnix.

Allgemein habe ich auch das Problem das z.b. das 5x6 Raster nicht übernommen wird, habe das nun schon Themes das 2. mal drüber geflasht aber er will es nicht übernehmen, beim ersten mal flashen ging es noch, jetzt nicht mehr.

Vielleicht ganz durchsichtig gemacht?

• Danke
Reaktionen: pagestyles
Ich hatte es vermutet und schon danach geschaut, den Regler habe ich aber igonriert, jetzt wo du es gesagt hast... :D Danke

he_stheone64 schrieb:
Im Appdrawer wird immer die Statusbar Version von Blinkfeed angezeigt. Du kannst in dem Fall die semitransparente Version für die Statusbar nehmen und packst die transparente Statusbar Launcher Version in den gleichen Folder in der themes zip. Das sollte dann so sein, wie Du es magst. Habe leider heute keine Zeit das selbst zu Testen.

Danke aber so ganz verstehe ich es leider nicht :(!

Könntest du es mir vlt. noch mal genauer erklären?