[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendein Theme installiert?

Hab mich nur durch das Themes Package von der ersten Seite vom 24.06. durch geklickt. Hab so alles an Transparent ausgewählt was zur Verfügung stand, am Rest nichts geändert. Die Statusleiste ist übrigens auch nicht transparent :D
Da muss als (bei mir?) irgendwo der Wurm drin sein.

Das habe ich leider auch. Hab Themes installiert, weiß aber nicht mehr welche genau, wann immer transparent ging hab ich's jedenfalls ausgewählt

Es wurde mittlerweile ein fix bereit gestellt. Jetzt funktioniert es auch mit der Transparenz.

Ich stelle nochmal die Frage:
Wo kann ich die aktuellste Radio für das One finden?

Zino schrieb:
[post=5963963]Guck mal hier![/post] ;)

Ich hoffe beim nächsten update das dass gefixt wird. Weil das Problem war ja schon bei der 7.5

Ich habe jetzt mal Zeit gefunden sämtliche Transparenz Mods neu zu gestalten bzw. aufeinander abzustimmen. Im neuen Update wird es zudem sowohl semitransparente, als auch komplett transparente Versionen geben. Achtet nur darauf, das Ihr diese nicht mischt, da sonst der durchgehende Look wieder verloren geht.

Upload folgt im Laufe des Tages...

Hier der Changelog:

• Completely reorganized transparent Launcher and Statusbar mods
  • Matched transparent and semi transparent Launcher designs
  • New transparent and semi transparent Launcher design
  • New transparent and semi transparent Statusbar
  • New custom Statusbar option
  • Fixed Transparent stock grid launcher version

2013-06-25-10.15.20.png

2013-06-25-10.10.33.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Söthi, Tritake, Saufhorst und 6 andere
Sandman78 schrieb:
Ich stelle nochmal die Frage:
Wo kann ich die aktuellste Radio für das One finden?
Im "Anleitungen für HTC One (M7)"-Board findest Du den entsprechenden Thread. Es gibt übrigens auch eine Suchfunktion.

Wenn ich für jedes " es gibt eine Suche" nen Euro bekäme, wäre ich steinreich.

Ein Forum ist zum helfen da, nicht um stupide Floskeln abzusondern. Daher hier der Link: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5614040

Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man neuen Usern auch mal unter die Arme greift.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Ja, da war ich etwas barsch, sorry Sandman.

farid: Wenn Du dir mal meine Posts oder meine Statistik anschaust sollte Dir aber auch klar werden, dass ich mir keinen Zacken aus der Krone breche und hier in erster Linie poste um anderen zu helfen. Sicher 90 % meiner Posts haben nur zur Hilfe anderer gedient.
Wir sind bei Android-Hilfe.de, ja. Dennoch ist das Forum ein Diskussions- und kein reines Support-Medium. Fragen und Probleme tauchen in jedem Thread auf. Muss auch so sein. Es hat sich aber eingebürgert das die wenigsten kurz die Suche bemühen ob ihr Problem, oder ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Teilweise werden diese sogar im Startpost beantwortet. Und so wird jede Frage oftmals mehrere, gar dutzende Male gestellt und beantwortet. Viele sind aber einfach zu faul und so werden die Threads zugemüllt und unglaublich aufgebläht. Sogar dermaßen, dass man neuen Usern niemals zumuten kann sich im Thread einzulesen. Des Weiteren ist das Forum recht übersichtlich aufgebaut.
Insofern bricht man sich keinen Zacken aus der Krone wenn man sich erstmal selber auf die Suche begibt. Und wenn das nichts ergibt, soll man sein Problem oder eine Frage natürlich posten. Aber es ist es auch nicht zuviel verlangt wenn man sich hinterher für die Hilfe bedankt ;)

• Danke
Reaktionen: Dakanta, holzfish, Locko und 2 andere
he_stheone64 schrieb:
Ich habe jetzt mal Zeit gefunden sämtliche Transparenz Mods neu zu gestalten bzw. aufeinander abzustimmen. Im neuen Update wird es zudem sowohl semitransparente, als auch komplett transparente Versionen geben. Achtet nur darauf, das Ihr diese nicht mischt, da sonst der durchgehende Look wieder verloren geht.
Oh super, dann wird alles wieder einheitlich sein :thumbsup:

@wicki : mein comment war auch nicht ausschließlich auf dich gemünzt.

Nur lese in letzter Zeit häufiger den Spruch "nutz die suche" oder ähnliches. Er wird geradezu als Totschlagsargument wie eine Standarte vor sich hergetragen. Und das finde ich schade, da wir alle ja hier sind, weil wir in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen. Und auch wenn ich eine Frage schon öfters gelesen habe, nehme ich mir dann vielleicht doch die Zeit, dem Fragesteller konstruktiv zu helfen., und sei es nur mit einem Link. Ich möchte jetzt aber nicht zuweit ausschweifend werden, denn das würde den Thread OT führen.

Habe ein Problem was hoffentlich gelöst werden kann.

Und zwar ist meine WLAN verbindung schlecht. Selbst mein altes defy zeigt im speedtest app 30k an, mein One nur rund 8k. Woran kann das liegen?

Tweaks & Themes Package Update 25.06. - for 7.5.0 ROM and higher

Please ONLY use this new theme zip, if you already are on 7.5.0 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

• Completely reorganized transparent Launcher and Statusbar mods
  • Matched transparent and semi transparent Launcher designs
  • New transparent and semi transparent Launcher design
  • New transparent and semi transparent Statusbar
  • New custom Statusbar option
  • Fixed Transparent stock grid launcher version

Howto apply

• For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • Then flash themes package with UI enhancements

Before you ask...

Tweaks and Themes were separated in the past, since they were threatened to be frozen by the dark Aroma. After a long fight and huge suffering we all have beaten the Prince of darkness, lord of freezes, the dark Aroma. So finally tweaks and themes are reunited and can live happily ever after :D

Tweaks for new 4.2.2 ROM base

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes219_250613.zip | by he_stheone64 for One

• Danke
Reaktionen: Tritake, SpackEddie, jamalau und 7 andere
Ich habe seit heute Mittag keine mobilen Daten mehr und ich hatte bisher auch noch keinen LTE Empfang mitten in München. Woran kann das liegen? Zumindest mobile Daten (bis H) gingen heute noch...

Hat schon jemand die neuen Themes getestet?
Habe versucht im Launcher Dock und Statusbar transparent und im Appdrawer alles semitransparent zu bekommen. Klappt aber nicht. Geht das überhaupt?