[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 3 Punkt Menüleiste via Theming entfernt, wie kann ich das Menü jetzt öffnen?

In den Einstellungen auf "Anzeige, Fingerbewegungen ..." kannst es auf die Hometaste bei Langdruck legen ;)

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
In den Einstellungen unter "Anzeige, Fingerbewegungen & ..." unter dem Punkt "Startseiten-Taste" die Option "Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken" wählen. Dann sollte es mit longpress home funktionieren.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Ihr seid die besten, danke!

Peri25 schrieb:
Was bei mir ist, sei dem ich die 8.0 habe, wenn ich doppelt auf home drücke sieht man normal die Apps, aber ich muss immer das ganze zwei mal wiederholen bis ich sie alles wirklich sehe.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Und die statusleiste ist bei mir nach wie vor schwarz, ich habe keine Ahnung ob ich da etwas falsch mache, aber ich wähle ständig transparent aus.

An welcher Stelle, Blinkfeed oder Home?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Welches Radio hat die 8.0 drauf? Die aktuellste?

Eine Custom Rom kommt immer ohne Radio. Das kann man nur separat flashen bzw kommt bei stock via OTA oder ist Teil einer RUU.

Tritake schrieb:
Achso ok verstehe, macht ja eigentlich auch Sinn :thumbsup:!

Werde es einfach weiterhin anpassen für die Leute die es so wollen!

Im nächsten Update werden die Hintergründe wieder angepasst für User, die Transparenz im Launcher, Dock und Statusbar wählen, damit der Look dann durchgehend ist.

http://db.tt/QtQsTeee

• Danke
Reaktionen: Tritake, Zino und Peri25
Ich hab den Lockscreen gewählt wo man den Kreis wegziehen muss, ihr wisst schon :D

Ich habe mal irgendwo gesehen dass man den so konfigurieren kann dass verschiedene Apps je nach Richtung direkt mit Entsperrung geöffnet werden. Geht das hier auch irgendwie?

Wo bekommt man denn neue Radios her?

Im home Bereich!

Hast du einen Link zu dem Bereich?

Wie findet ihr den neuen brightness Slider? Ich finde ihn genial. Super Arbeit von Dunc!

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: phonejunk
Hi wie kann man die Menü taste auf htc logo legen?

MfG Heiko

Auf das Logo mit entsprechendem Kernel.

Mich würde aber noch interessieren, wo man die aktuellste Radio finden kann! Danke :)

Ich habe mir TrickDroid geflashed, jedoch finde ich eins merkwürdig. Habe auf meinem Handy noch meine ganze Musik und Fotos, die sehe ich auch übers Recovery, jedoch sehe ich nichts wenn ich z.B. Alben oder Musikplayer starte und auch nicht wenn ich vom PC aus auf mein Handy zugreife.

Bist du von einer 4.1.2 Rom zu TD gekommen? Dann musst du mit einem root-Explorer deine Daten von /data/media nach /data/media/0 kopieren oder verschieben.
Mehr steht hier Read this before flashing Android 4.2.2

• Danke
Reaktionen: Eay
Wicki schrieb:
Wie findet ihr den neuen brightness Slider? Ich finde ihn genial. Super Arbeit von Dunc!

Ich habe die Hellikeit eigentlich immer auf Auto, aber ich ich hatte auch schon auf manuell umgestellt weil das sliden irgendwie cool ist. Ist echt gut geworden.

Mir kommt es so vor, dass das Telefon nicht abschaltet während einem Gespräch und ich somit unabsichtlich mit der backe irgendetwas zusammen drücken kann. Ist es bei noch jemanden so?

[post=5963963]Guck mal hier![/post] ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wenn ich die Uhr auf Center stelle habe ich nach dem Aus- und wieder Einschalten plötzlich 2 Uhren. Eine in der Mitte und die zweite an der normalen Position. Hat noch wer das Problem?