[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6.sense schrieb:
Hat jemand schon das Dark / Inverted Sense Theme 7.6 auf der TD 8.0 probiert? Sollte man auf eine Anpassung warten oder besteht keine Gefahr?

Das Theme ist nur für TD 7.5, funktioniert nicht mit TD 8.0

• Danke
Reaktionen: 6.sense
Die Packs wurden, soweit ich weiß, zusammengelegt. :)

@he_stheone64
Habe beim Flashen natürlich transparent ausgewählt.

Themes und Tweaks wurden damals nur getrennt, damit man nicht zu viel in einem Paket hat, was wieder mehr Aroma-Freezes hervorgerufen hätte. Mit dem neuen Aroma-Installer ist das jetzt wurscht und man braucht das Ganze nicht mehr trennen ...

Lenipapa schrieb:
Oben steht neuer tweak und theme pack 24.06. Aber es gibt nur einen Download für den theme pack aber keinen für den tweak pack

Tweaks und Themes wurden als Kinder getrennt, weil der dunkle Aroma Zauberer gedroht hatte, beide einzufrieren. Daher war es sicherer die beiden zu trennen. Nachdem der böse Aroma besiegt wurde, dürfen die beiden nun bis ans Ende Ihrer Tage zusammenbleiben :D

• Danke
Reaktionen: tomth9, benutzer1903, Zino und 5 andere
he_stheone64 schrieb:
Es kommt doch darauf an, was jeder auswählt. Wenn jemand die schwarze Leiste auswählt, dann ist sie nun mal schwarz, wenn er die stock Leiste auswählt ist sie stock. In der schwarzen Version ist diese bewusst schwarz, da diese für die Holo Themes genutzt werden soll und dazu gehört eine schwarze Leiste.

Achso ok verstehe, macht ja eigentlich auch Sinn :thumbsup:!

Werde es einfach weiterhin anpassen für die Leute die es so wollen!

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Was bei mir ist, sei dem ich die 8.0 habe, wenn ich doppelt auf home drücke sieht man normal die Apps, aber ich muss immer das ganze zwei mal wiederholen bis ich sie alles wirklich sehe.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Und die statusleiste ist bei mir nach wie vor schwarz, ich habe keine Ahnung ob ich da etwas falsch mache, aber ich wähle ständig transparent aus.

Hallo,

werde heute abend auf 8.0.0 updaten. Habe seit der Umstellung auf 4.2.2 die Sache mit dem 0-Ordner. Wenn ich Handy am PC anstöpsel ist alles schön und ich sehe alle Ordner. Wenn ich aber im Recovery bin, sind unter SD nur 3 Ordner, u.a. der 0-Ordner in dem dann die ganzen Ordner sind, die ich auch am PC sehe.

Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder so hinzubekommen dass der 0-Ordner verschwindet und man im Recovery gleich alles so sieht wie am Rechner?

Bei mir ist der Download über WLAN extrem langsam, auch im speedtest, am pc völlig normal. Muss also am Phone liegen. Hat dass noch jemand oder ne Idee woran das liegen könnte, bisher war alles super schnell, genau wie am pc.
Über Daten Verbindung kann ich leider nicht testen, da ich hier nur EDGE Empfang habe.

Peri25 schrieb:
Was bei mir ist, sei dem ich die 8.0 habe, wenn ich doppelt auf home drücke sieht man normal die Apps, aber ich muss immer das ganze zwei mal wiederholen bis ich sie alles wirklich sehe.

Ist nur bei aosp recent apps so, bei normalem recent apps passt das

• Danke
Reaktionen: Peri25
hallo ! das mit den transparenten Statusbar ist noch nicht gefixt ? oder habe ich da was übersehen ! auf jedenfall geht es nicht mit Nova oder Next Launcher oder was auch immer...

Kann man nicht irgendwie es einstellen das man die gesamte Apps auf einer Seite wieder sieht?

6.sense schrieb:
Hat jemand schon das Dark / Inverted Sense Theme 7.6 auf der TD 8.0 probiert? Sollte man auf eine Anpassung warten oder besteht keine Gefahr?

Bekam Systemfehler damit......hab 8.0er nochmal darüber geflasht und warte ab

phonejunk schrieb:
Bei mir ist der Download über WLAN extrem langsam, auch im speedtest, am pc völlig normal. Muss also am Phone liegen. Hat dass noch jemand oder ne Idee woran das liegen könnte, bisher war alles super schnell, genau wie am pc.
Über Daten Verbindung kann ich leider nicht testen, da ich hier nur EDGE Empfang habe.

Hab ich auch (TD 5.6.0)

ONE hat rund 9Mbit down - S4 saugt am selben Router mit rund 25.

LTE saugt normal mit 60-80 MBit.

???

@Peri25 & Co.

Habe das neue Themes Package wieder angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang auch ganz transparent ist und nicht semi ;)!

Changelog:

• Added full transparent Statusbar

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes219_240613.zip_fixed | by Tritake for One

• Danke
Reaktionen: he_stheone64, Zino, c.thelen und 2 andere
Also WLAN ist bei mir genauso wie vorher. bis zu 30 MBit

Aber Statusbar ist definitiv wieder nicht transparent...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Super und Statusbar ist nun auch wieder Transparent !! DANKE

MasterElwood schrieb:
Hab ich auch (TD 5.6.0)

ONE hat rund 9Mbit down - S4 saugt am selben Router mit rund 25.

LTE saugt normal mit 60-80 MBit.

???

Bei mir ist das neu, hatte sonst volle Geschwindigkeit, nun nicht mehr komme gerade so auf 2 mbit

Tritake schrieb:
@Peri25 & Co.

Habe das neue Themes Package wieder angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang auch ganz transparent ist und nicht semi ;)!

Changelog:

• Added full transparent Statusbar

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes219_240613.zip_fixed | by Tritake for One

Super, Danke. Jetzt klappt`s

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

phonejunk schrieb:
Bei mir ist das neu, hatte sonst volle Geschwindigkeit, nun nicht mehr komme gerade so auf 2 mbit

Habe keine Probleme, sauge mit 16,5 Mbit. ( neueste Firmware, und Radio )

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Halo zu integrieren?

Welches Radio hat die 8.0 drauf? Die aktuellste?

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ein custom rom kommt immer ohne Radio, das kannst separat flashen. Nur wenn du OTA Updates, kommt gegebenenfalls eine aktuelles Radio mit.