Dare
Stamm-User
- 215
6.sense schrieb:Hat jemand schon das Dark / Inverted Sense Theme 7.6 auf der TD 8.0 probiert? Sollte man auf eine Anpassung warten oder besteht keine Gefahr?
Das Theme ist nur für TD 7.5, funktioniert nicht mit TD 8.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6.sense schrieb:Hat jemand schon das Dark / Inverted Sense Theme 7.6 auf der TD 8.0 probiert? Sollte man auf eine Anpassung warten oder besteht keine Gefahr?
Lenipapa schrieb:Oben steht neuer tweak und theme pack 24.06. Aber es gibt nur einen Download für den theme pack aber keinen für den tweak pack
he_stheone64 schrieb:Es kommt doch darauf an, was jeder auswählt. Wenn jemand die schwarze Leiste auswählt, dann ist sie nun mal schwarz, wenn er die stock Leiste auswählt ist sie stock. In der schwarzen Version ist diese bewusst schwarz, da diese für die Holo Themes genutzt werden soll und dazu gehört eine schwarze Leiste.
Peri25 schrieb:Was bei mir ist, sei dem ich die 8.0 habe, wenn ich doppelt auf home drücke sieht man normal die Apps, aber ich muss immer das ganze zwei mal wiederholen bis ich sie alles wirklich sehe.
phonejunk schrieb:Bei mir ist der Download über WLAN extrem langsam, auch im speedtest, am pc völlig normal. Muss also am Phone liegen. Hat dass noch jemand oder ne Idee woran das liegen könnte, bisher war alles super schnell, genau wie am pc.
Über Daten Verbindung kann ich leider nicht testen, da ich hier nur EDGE Empfang habe.
MasterElwood schrieb:Hab ich auch (TD 5.6.0)
ONE hat rund 9Mbit down - S4 saugt am selben Router mit rund 25.
LTE saugt normal mit 60-80 MBit.
???
Tritake schrieb:@Peri25 & Co.
Habe das neue Themes Package wieder angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang auch ganz transparent ist und nicht semi !
Changelog:
- Added full transparent Statusbar
Themes Download for 7.5.0 and higher:
TrickDroidThemes219_240613.zip_fixed | by Tritake for One
phonejunk schrieb:Bei mir ist das neu, hatte sonst volle Geschwindigkeit, nun nicht mehr komme gerade so auf 2 mbit